RenZ

Members
  • Gesamte Inhalte

    30.029
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. DK1902 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/88368-der-gak-relegationsthread/?do=findComment&comment=4751263 von einen Beitrag im Thema in Der GAK - Relegationsthread   
    Und die ist bei Sturm, Rapid oder der Austria gering?
    Wie willst das ganze unterbinden?
    Das traurige an "Kommt Rote geht nicht zu den Schwoarzen" war für mich, dass viele nicht wussten, woher das eigentlich stammt.
    Jeder Nazi ist einer zuviel, nicht nur im Stadion, nur mit welchen Gründen willst die raushauen?
    Der GAK alleine wird die Situation nicht in den Griff bekommen, schon gar nicht in der Regionalliga.
  2. RenZ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144536-nfl-fantasy-2season-202324-liga-ii-auction-draft/?do=findComment&comment=13497766 von einen Beitrag im Thema in NFL Fantasy 2.Season 2023/24 LIGA II (Auction Draft)   
    Da der Draft schon nahe rückt, würde ich jetzt dann gerne die Einstellungen finalisieren. Ich würde folgende Dinge einstellen:
    - Erweiterung auf 12 Teams.
    - Die beiden neuen Teams dürfen sich morgen Keeper aus der Resteliste von letztem Jahr aussuchen. Das sind quasi alle Spieler, die nicht als Keeper ausgewählt wurden, mit Ausnahme der Rookies.
    - Dadurch muss ich alle anderen Teams bitten, ihre Keeper bis spätestens morgen früh final einzustellen, damit die niemandem was wegnehmen. Eine Übersicht der Keeper auswahlen schicken ich im Anhang zur Kontrolle.
    Die Keeper noch nicht eingestellt bzw. bekannt gegeben haben: @Der_Hengstund Alex vom Myles high club. Könntest du den bitte kontaktieren und sagen wir brauchen die Keeper? @RenZ
    Falls jemand strikt gegen eine dieser Einstellungen ist, bitte melden.


  3. jimmyhogan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144536-nfl-fantasy-2season-202324-liga-ii-auction-draft/?do=findComment&comment=13491343 von einen Beitrag im Thema in NFL Fantasy 2.Season 2023/24 LIGA II (Auction Draft)   
    Ich bin wieder dabei und Alex (Miles High Club) wäre auch wieder dabei
  4. Kicka gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84172-fr%C3%BCher-war-alles-besser/?do=findComment&comment=4063001 von einen Beitrag im Thema in Früher war alles besser   
    Bei aller Liebe, aber hast du dir heute schon mal die Barbapapas angesehen? Das soll sinnvoll gewesen sein? Es war einmal das Leben hätte ich ja noch gelten lassen.
    Und das Testbild erinnert mich immer an "Die Dinos" *hehe*
  5. RenZ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/39582-der-linux-thread/?do=findComment&comment=12950754 von einen Beitrag im Thema in Der LINUX Thread   
    Da sieht man einmal was man aus einem Desktop zaubern kann mit gnome 43;
  6. RenZ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126226-nfl-season-202324/?do=findComment&comment=12902781 von einen Beitrag im Thema in NFL-Season 2023/24   
    Einfach geil, was die Eagles da derzeit zeigen! Die nutzen die relativ einfache Schedule heuer bisher perfekt aus, der AJ Brown-Trade schaut bisher nach einem genialen Schachzug aus! 
  7. RenZ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/105364-horror-die-lust-am-grauen/?do=findComment&comment=12870835 von einen Beitrag im Thema in HORROR. Die Lust am Grauen.   
    Über terrifier 2 liest man ja ganz witzige und sehr positive Dinge, auch va was Gore angeht. Glaub über den ersten haben wir hier eh kurz mal geschrieben. 
    The sadness dürft übrigens auf Prime aktuell verfügbar sein. 
  8. RenZ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136049-nfl-fantasy-season-2022-2023-liga-ii-auction-draft/?do=findComment&comment=12853522 von einen Beitrag im Thema in NFL Fantasy Season 2022-2023 LIGA II (Auction Draft)   
    @RenZ ist doch noch knapp geworden 10 Punkte unterschied - GG. war ein tolles Duell. Bitte mehr davon.
    Eintrag in die Hall of Fame auch noch gesichert
  9. menasche gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126226-nfl-season-202324/?do=findComment&comment=12839789 von einen Beitrag im Thema in NFL-Season 2023/24   
  10. mauerbauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126226-nfl-season-202324/?do=findComment&comment=12839789 von einen Beitrag im Thema in NFL-Season 2023/24   
  11. RenZ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/137903-in-memoriam-steirair/?do=findComment&comment=12839120 von einen Beitrag im Thema in In Memoriam SteirAIR   
    Liebe Sturm-Fans, liebes ASB!
    Am 04.09.2022 erreichte den Sturm-Channel und das ASB eine schockierende und traurige Nachricht. Der nicht nur im Sturm-Channel geschätzte @SteirAIR (oder auch Joe) ist bei einem tragischen Verkehrsunfall mit seinem Motorrad ums Leben gekommen. 
    Es dauerte nicht lange, und nicht nur die Sturm-Fans kondolierten im Sturm-Channel. Das zeigt einerseits seine Beliebtheit im Channel, als auch bei den Konkurrenten. Joe, vielleicht auch seinem Alter geschuldet, war ein äußerst objektiver, sympathischer User, der sich nie für einen Spaß zu schade war. Er war "stoak, wie a Fösn", stand immer hinter seiner Meinung. Er war sich aber auch nicht zu schade, einzusehen, wenn er als "Geisterfahrer auf der Argumentationsstraße" unterwegs war. Nicht nur das zeigte von seiner wahren Größe. 
    Vor Jahren wurde hier im Sturm-Channel eine Aktion initiiert. Wer damit angefangen hat, ist nicht erheblich. Viel wichtiger ist die rege Beteiligung im Channel. Und besonders die von Joe. Er war immer dabei und hat den Sinn der Aktion verstanden. Die hier zur Schau gestellte Großzügigkeit war nicht nur so dahingesagt, sondern auch ein Monument seiner Größe. So kam es, dass er sich auch in diesem Jahr beteiligte. In diesem Jahr setzte Joe 
    1079,11 Euro, 
    wohlwissend, das er dieses Geld wohl am Saisonende abgeben wird. Nun hat es leider das Schicksal gewollt, das Joe viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde. 
    So schockierend diese Todesnachricht auch war, initiierte sie doch einen Zusammenhalt bei uns und im Rest des ASB, den ich bisher nicht so kannte. Fans verschiedener Vereine schlossen sich zusammen, um nochmal ein letztes Mal in Joes Namen dem guten Zweck einen großen Schubs zu verpassen. Unter dem Betreff
    "in Memoriam SteirAIR/Joe Kogler von User XY"
    konnten zugunsten von "Schwoaze Helfen" bis zum heutigen Tag
    1.330,29 Euro
    in seinem Namen gesammelt werden. Danke dafür !
    Leb wohl, Joe! 
    PS: Das "Kollektiv 1909", die Initiatoren der Aktion "Schwoaze Helfen", haben @SteirAIR einen Artikel auf ihrer Homepage und eine Erwähnung auf Facebook gewidmet: 
    https://www.schwoazehelfen.at/danke-steirair/
    https://www.facebook.com/Kollektiv1909
     
     
  12. FleXx gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136049-nfl-fantasy-season-2022-2023-liga-ii-auction-draft/?do=findComment&comment=12799535 von einen Beitrag im Thema in NFL Fantasy Season 2022-2023 LIGA II (Auction Draft)   
    Bin 1.
    STOP THE COUNT  
  13. RenZ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136049-nfl-fantasy-season-2022-2023-liga-ii-auction-draft/?do=findComment&comment=12802481 von einen Beitrag im Thema in NFL Fantasy Season 2022-2023 LIGA II (Auction Draft)   
    ganze saison.
  14. RenZ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126226-nfl-season-202324/?do=findComment&comment=12796368 von einen Beitrag im Thema in NFL-Season 2023/24   
    bin immer noch ein wenig entsetzt über den fake-spike - spike der browns..
    wers verpasst hat: 
     
    vor dem game-winning field goal der browns hat jacoby brissett die uhr angehalten mit einem spike, 
    soweit so gut, einziges problem --> er hat einen fake-spike gemacht, und DANN erst den den ball gespiked (warum auch immer??)
     
    die refs werfen eine flagge, nur um dann zu sagen "no foul on the play", und zu erklären, dass jacoby alles richtig gemacht hat 
     
    laut regelbuch hat der ref allerdings genau beschrieben was einer strafe entsprechen würde.
    hätte somit vermutlich eine strafe mit yard-verlust geben müssen die sie aus der field goal range befördert hätte. . . . .
    also man kann es ja übersehen und nicht ahnden, aber das vergehen sehen, eine flagge werfen, dann übers mikro dem ganzen stadion erzählen was passiert ist und das nicht bestrafen war halt skurril.
     
  15. RenZ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112954-historische-fotos/?do=findComment&comment=12782011 von einen Beitrag im Thema in Historische Fotos   
    Gibt übrigens auf Prime dazu grad eind Mini-Serie. "Sin Limites"
  16. RenZ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136049-nfl-fantasy-season-2022-2023-liga-ii-auction-draft/?do=findComment&comment=12775549 von einen Beitrag im Thema in NFL Fantasy Season 2022-2023 LIGA II (Auction Draft)   
    Ich hab mal (aus Mangel an Motivation für echte Arbeit) alle Teams mit den $-Werten vom Ranking, mit dem ich gedrafted hab, abgeglichen. 
    Canada Geese $270 Razupaltuff $260 Pumpkins United $259 Schauma mol $252 Myles High Club $238 Evolution Austria $227 Green White Patriots $214 2 Girls 1 Kupp $213 Meidling Brewers II $202 Green Mountain State $187 Beste QBs: Green White Patriots & Green Mountain State (je $21)
    Beste RBs: 2 Girls 1 Kupp ($126)
    Beste WRs: Pumpkins United ($199)
    Beste TEs: Evolution Austria ($67)
    Dass mein eigenes Team da gut abschneidet, ist eh klar, nachdem ich auch nach dem Ranking gedrafted hab, aber so gefühlt entspricht das schon ungefähr dem, wie ich die Liga auch einschätzen würde.
  17. RenZ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136049-nfl-fantasy-season-2022-2023-liga-ii-auction-draft/?do=findComment&comment=12768933 von einen Beitrag im Thema in NFL Fantasy Season 2022-2023 LIGA II (Auction Draft)   
    Sonntag 18:30 Auction Draft! Es haben jetzt schon einige Leute ihre Terminkalender angepasst. Das bleibt jetzt fix! 
  18. RenZ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136049-nfl-fantasy-season-2022-2023-liga-ii-auction-draft/?do=findComment&comment=12767595 von einen Beitrag im Thema in NFL Fantasy Season 2022-2023 LIGA II (Auction Draft)   
    Ziemlicher Sauhaufen ^^
    Hab es jetzt geschafft, einen anderen Draft am SO zu verschieben - also geht's so iwie auch bei mir.
    Ich richt es mir jetzt fix ein - Sonntag 18:30 Uhr
    Aber wenn's nochmal verschoben wird, bin ich raus.
  19. RenZ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126226-nfl-season-202324/?do=findComment&comment=12759094 von einen Beitrag im Thema in NFL-Season 2023/24   
    Bernhard Raimann hat es geschafft!
    Lt. einer Twitter-Meldung der Colts steht der Offensive Lineman im finalen 53-Mann-Kader!
    Sandro Platzgummer wird von den Giants weiter als internationaler Spieler geführt und hat damit zumindest den Platz im Trainingskader sicher!
    Bzgl. Bernhard Seikovits gab es seitens der Arizona Cardinals noch kein offizielles Statement!
     
  20. RenZ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136049-nfl-fantasy-season-2022-2023-liga-ii-auction-draft/?do=findComment&comment=12758204 von einen Beitrag im Thema in NFL Fantasy Season 2022-2023 LIGA II (Auction Draft)   
    Ja wir nehmen 2 Keeper in die nächste Saison mit! Das kann ich aber erst nach dem Draft einstellen. Aber natürlich sollte man ein bisschen berücksichtigen, dass man junge Spieler mehrere Saisonen mitnehmen kann. 
  21. RenZ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136049-nfl-fantasy-season-2022-2023-liga-ii-auction-draft/?do=findComment&comment=12755860 von einen Beitrag im Thema in NFL Fantasy Season 2022-2023 LIGA II (Auction Draft)   
    Na gut, dann sind wir mit 10 Teams voll! Wunderbar!
    Also zum Draft-Prozess:
    Wir haben jeweil 30 Sekunden zum nominieren eines Spielers, bitte da nicht zu lang brauchen, das ist der größte Punkt der uns zeittechnisch bremsen kann.
    Danach laufen prinzipiell einmal 30 Sekunden für den Bietungsprozess. Allerdings verlängert sich diese Zeit dann, wenn nur mehr 10 Sekunden auf der Uhr sind, pro neues Gebot um 10 Sekunden. Da würde es darum gehen, dass man nicht jedesmal um nur 1$ erhöht, wenn man eh weiß, dass der Spieler mindestens um 40$ über den Ladentisch geht. Dann bitte gleich einmal ein höheres Gebot reinhaun, sonst zieht sich das Ganze unnötig in die Länge.
    Die Reihenfolge der Nominierung wird zufällig erstellt.
    Passt das so, oder soll ich vielleicht noch auf 20 Sekunden Gebotszeit und 8 Sekunden Reset pro Gebot reduzieren?
  22. jimmyhogan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136049-nfl-fantasy-season-2022-2023-liga-ii-auction-draft/?do=findComment&comment=12755502 von einen Beitrag im Thema in NFL Fantasy Season 2022-2023 LIGA II (Auction Draft)   
    Alex - Myles High Club
  23. RenZ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119243-smartphones-und-handys/?do=findComment&comment=12739273 von einen Beitrag im Thema in Smartphones und Handys   
    Faszinierend.
  24. PAT87 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136788-house-of-the-dragon/?do=findComment&comment=12730179 von einen Beitrag im Thema in House of the Dragon   
    Also verglichen mit der ersten Folge GoT war das ja gar nichts. 
    Ich weiss nicht, ob es am Kino lag aber ich fand das einfach irgendwas. War aber schon enttäuscht, dass man sich ausgerechnet für diesen Zweig entschieden hat. Also gut möglich, dass ich die Folge deshalb nicht gut finde. Wird schon wieder werden.
  25. RenZ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136049-nfl-fantasy-season-2022-2023-liga-ii-auction-draft/?do=findComment&comment=12712536 von einen Beitrag im Thema in NFL Fantasy Season 2022-2023 LIGA II (Auction Draft)   
    Ich wäre dafür. 8 Leute brauchen wir ja auf jeden Fall um eine gscheite Liga zu haben. 
    Fragen zum Format und den Einstellungen gerne einfach stellen. 
    Ich hab noch eine ganz gute Einführung (auf Englisch) in das Auction Draft Format gefunden mit ein paar Startegietipps:
    https://www.thefantasyfootballers.com/articles/fantasy-football-101-beginners-guide-to-salary-cap-leagues/