Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 Unsere Aufstellung: Alar Grozurek - Hofmann © - Prokopic Heikkinen - Prager Katzer - Pichler - Sonnleitner - Thonhofer Königshofer Bank: Novota; Soma, Schrammel; Kulovits, Burgstaller; Nuhiu, Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 diesselbe Aufstellung gegen Kapfenberg, richtig? Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 Heute starten wir in Richtung 33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 KERNÖL FERDL SCHIESS EIN TOR FÜR UNS !!! p.s.: dürfen auch zwei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 Gemma Jungs ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 Kann ich mich nicht damit anfreunden. Hätte statt Prager oder Prokopic lieber Burgstaller gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 Kann ich mich nicht damit anfreunden. Hätte statt Prager oder Prokopic lieber Burgstaller gesehen. Mit ihm hätt ma keine Freude ghabt, der is die halbe Woche flach glegen wegen einem grippalen Infekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 Der Rasen in Tivoli ist schon ein Skandal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 Kann ich mich nicht damit anfreunden. Hätte statt Prager oder Prokopic lieber Burgstaller gesehen. Never change a winning team. Ich finde die Aufstellung passt so, Burgstaller wird logischerweise noch nicht fit genug sein, um das Match von Anfang an zu bestreiten. Außerdem hat Prokopic ob seiner guten Leistung gegen den KSV die heutige Nominierung verdient. Mit Burgstaller, Gartler und Nutschi haben wir zur Abwechslung mal Leute auf der bank, die frischen Wind reinbringen und eine Partie drehen können. Ich bin zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 UNSER HERZ - UNSER STOLZ - UNSERE LIEBE!!! Auf gehts Rapid SIEGE!!! :support: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 passt schon so, kann was werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 UNSER HERZ - UNSER STOLZ - UNSERE LIEBE!!! Auf gehts Rapid SIEGE!!! :support: QFT! IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 Mit ihm hätt ma keine Freude ghabt, der is die halbe Woche flach glegen wegen einem grippalen Infekt. Fit genug dürfte er aber sein, wenn er auf der Bank sitzt. Eine andere Option wäre auch Gartler als Halbspitze und dafür Hofmann auf rechts. Prokopic will ich dort aber nicht wirklich sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 Tippe auf ein 1:1 oder 0:0. Unentschieden wirds wohl leider werden. Aber ich irre mich gern zugunsten eines rapidschen Erfolgs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts