Jump to content

Kobe

Banned
  • Content Count

    6,281
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. TheRealScotty liked a post in a topic by Kobe in Frauenfußball & Austria Wien   
    aber zeit das du den ganzen tag im asb herumlungerst und friedlichen usern bewusst auf die nerven gehst hast anscheinend schon,da ist dir deine Familie offensichtlich scheissegal.
    du bist halt menschlich eine null
     
  2. Kobe liked a post in a topic by echter-austrianer in Die Konkurrenz im Fokus   
    Grad im netz gefunden
     
     
  3. Kobe liked a post in a topic by kingpacco in Die Konkurrenz im Fokus   
    I stell mir grad vor, Canadi  als Trainer bei uns. Mir kommt des grauen
  4. Kobe liked a post in a topic by Wien Favoriten in Die Konkurrenz im Fokus   
    Hoffentlich kommt der Verein zu Schaden. 
  5. BigDiggerNick liked a post in a topic by Kobe in [Vor] FK Austria Wien - SCR Altach   
    kann ich mir vorstellen
  6. Nudelsalat liked a post in a topic by Kobe in [Vor] FK Austria Wien - SCR Altach   
    kann ich mir vorstellen
  7. Gizmo liked a post in a topic by Kobe in [Vor] FK Austria Wien - SCR Altach   
    kann ich mir vorstellen
  8. viola girl 1 liked a post in a topic by Kobe in [Vor] FK Austria Wien - SCR Altach   
    nach dem gustostückerl (vorlage zum 4-0)würde ich wie viola Girl1 gern mehr von Kadiri sehen
  9. Pinkman liked a post in a topic by Kobe in [Vor] FK Austria Wien - SCR Altach   
    kann ich mir vorstellen
  10. Finlay Mickel liked a post in a topic by Kobe in [Vor] FK Austria Wien - SCR Altach   
    kann ich mir vorstellen
  11. forzaviola84 liked a post in a topic by Kobe in [Vor] FK Austria Wien - SCR Altach   
    kann ich mir vorstellen
  12. Bierwart liked a post in a topic by Kobe in [Vor] FK Austria Wien - SCR Altach   
    kann ich mir vorstellen
  13. _Wurzelsepp_ liked a post in a topic by Kobe in Die Konkurrenz im Fokus   
    kayode macht keine Schwalben also ist dieses Szenario ausgeschlossen
  14. Kobe liked a post in a topic by stonesour in Der Konkurrenz-Thread   
    Gute Selbstdiagnose! Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
  15. Kobe liked a post in a topic by EmmetBrown in Der Konkurrenz-Thread   
    Egal, unsere Siege sind ernudlt und ihre Unentschieden hart erkämpft
  16. Kobe liked a post in a topic by Adversus in Der Konkurrenz-Thread   
    Wieso? Er hat ja recht mit dem was er geschrieben hat:
  17. Kobe liked a post in a topic by Ernesto in Der Konkurrenz-Thread   
    die austria war heute sehr stark. hat gar nichts zugelassen und sturm regelrecht zertrümmert. klar war sturm schwach, aber man ist eben nur so stark wie es der gegner zulässt. durch den ballbesitz hatte sturm nie zugriff auf das spiel. auch wenn viele unnötige ballverluste natürlich das ihre beigetragen haben, dass sturm nicht besser ins spiel kam - im endeffekt war es eine gute leistung der austria. 
    was anderes: maierhofer ist eigentlich unglaublich. spielt ein halbes jahr nicht und schießt im zweiten spiel sein erstes tor. dazu kommt noch der assist zum führungstreffer heute, den er technisch fast perfekt eingeleitet hat. letzte woche hat er den assist zum assist geliefert. unglaublich der mann.
  18. Kobe liked a post in a topic by ForzaViola1911 in [N] SK Sturm Graz 0 - 4 Austria Wien   
    Dass man nie alle zufrieden machen kann, ist eh logisch. Sind wir erfolgreich, spielen wir nicht schön genug. Spielen wir schön, sind wir nicht erfolgreich genug. Spielen wir erfolgreich und schön, wird die Jugend nicht gefördert. Das war schon immer so, seit ich Fan bin
    Deswegen ist deine Aussage nicht überraschend, nicht besonders und du stehst auch nicht alleine damit da. Mir zeigt die Erfahrung halt, dass es in der Geschichte der Austria nur sehr wenige Momente gab, wo es keine Kritiker gab. Wie gesagt, mal zu wenig schön, mal zu wenig erfolgreich, mal wurde die Jugend zu wenig gefördert, etc. etc.
    Ich möchte das nur einordnen. Du findest, dass wir offensiver auftreten sollen. Ob du das nun als "offenes Visir" bezeichnest, oder wie auch immer, völlig egal. Ist auch ok. Ich finde, dass zuerst der Erfolg kommen soll, dann das schöne Spiel. Wenn das heißt, eine Halbzeit so aufzutreten, dass wir kaum Torchancen haben, dann sei es so. Was zählt ist der Spielstand nach 90+x Minuten und der passt. Nicht nur gestern, sondern mit auf und abs seit 1 1/2 Jahren. 
  19. Kobe liked a post in a topic by chris_ajh in Die Konkurrenz im Fokus   
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das etwas länger dauert bei den Grünen. Aktuell fehlt ja sogar noch die Einsicht, dass da von ihrer Seite überhaupt was falsch laufen würde - Schuld sind gemäß ihnen ja so ziemlich alle Umstände (Pech, Schiris, Gegner die immer nur gegen Rapid alles raushauen, ...). Dass sie selbst schlicht und einfach seit längerer Zeit schlecht arbeiten und vor allem sehr schlechte Entscheidungen getroffen haben/treffen, kommt ihnen ja gar nicht in den Sinn...
    Weiters lässt mich das Gefühl nicht los, dass sie diese ganzen schlechten Entscheidungen auch finanziell noch ordentlich zu spüren bekommen werden. Was die in letzter Zeit an Millionen regelrecht vernichtet habe, ist nämlich nicht ganz Ohne...
  20. Gizmo liked a post in a topic by Kobe in Die Konkurrenz im Fokus   
    bei der zählweise in Österreich würde es mich nicht überraschen
  21. Kobe liked a post in a topic by Pinkman in Die Konkurrenz im Fokus   
    Vielleicht werdens dort ja dann Meister. Irgendwie müssens ja ihre Mission erfüllen
  22. Kobe liked a post in a topic by DrSaurer in [N] SK Sturm Graz 0 - 4 Austria Wien   
    Zur 1.HZ; ein Reporter hat es mal treffen gesagt; Die Austria richtet sich den Gegner in der 1.HZ her und schlägt in der 2.HZ zu. Also war man schon auf den Endzweck aus, nämlich das Spiel zu gewinnen.
    4:0 gewinnen und nur negatives sehen hat aber auch was.
  23. Kobe liked a post in a topic by vaas in [N] SK Sturm Graz 0 - 4 Austria Wien   
    Auch wenn man Kadiri nur kurz gesehen hat: Der dürft' was drauf haben. Hoff er ist bald mal ein Thema für die Start-XI
  24. Kobe liked a post in a topic by Lewis in [N] SK Sturm Graz 0 - 4 Austria Wien   
    Dann bitte zitiert ihn doch nicht immer und immer wieder. Ihr müsst wirklich SM-Anlagen haben  
  25. Kobe liked a post in a topic by Wien Favoriten in [N] SK Sturm Graz 0 - 4 Austria Wien   
    Du selbst bist grundsätzlich immer unzufrieden mit dem Spiel der Austria. Dass du dies aber selbst ohnedies nie einsehen würdest, ist es auch müßig weiterhin mit dir über ein Spiel unserer Veilchen zu reden.
×
×
  • Create New...