Leiwond wie hier über ein Gerücht einer AI Seite spekuliert wird, die scheinbar schon bei Music falsch lag. Haben die Sommerferien schon begonnen? Kannst nämlich nicht erfinden
Der Bua war in vielerlei Hinsicht a Segen für uns. Wünsche ihm nur das Allerbeste. Finde es auch richtig leiwond, wie er immer noch mit unserem Verein verbunden ist. Grande Sangare
Auch in der 2. Liga verdient man ordentliches Geld und Didi will unbedingt ins Ausland. Ich denke nicht, dass es seine Entscheidung beeinflusst. Und Liebesbeziehung hat er mit dem LASK sicher keine.
https://kurier.at/sport/fussball/rapid-ried-zukunft-katzer-adamsen-fragen-absturz/403162734
Das letzte Spiel für Ried steht für Nicolas Bajlicz an. Der Mittelfeldmotor zeigte beim 2:1, warum ihn Rapid-Trainer Hoff Thorup zurückholen will und den 21-Jährigen auch bekommen wird.
Das ist auch so polemisch. Den Kader biegt ein Glasner nicht hin. Die Zusammenstellung ist zum kotzen. Und ich sag nicht dass JHT Top ist, aber da musst a Zauberer sein, dass die mit dem Kader was reißt