Huanghe

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.862
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Huanghe last won the day on 19. November 2023

Huanghe had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Huanghe's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

4,5k

Ansehen in der Community

  1. Dann könnte Ried trotzdem noch gegen GAK und Austria gewinnen und uns überholen. Nix ist fix. Nach wie vor immer noch 50/50.
  2. Huanghe

    SK Rapid - WAC 2:0 (0:0)

    Die Dame war gestern eindeutig überfordert. Abseits zu geben, wenn der Ball klar vom Gegner kommt ist halt nur peinlich. Diese Saison wurden wir ganz benachteiligt. Langfristig die letzten Jahre sehe ich das aber nicht.
  3. - Seidl möchte er am Flügel haben, weil er laufstark ist. Und auf der 10 war schon Weimann - Ist es nicht egal, ob er erste oder zweite HZ spielt? Mir ist lieber so und er macht 2 Scorer, als 70 Minuten gar nix. - Sehe ich wie Weimann - macht in Wahrheit keinen Unterschied. Burgi war auch eine ganze Saison Führungsspieler ohne Binde. - Hedl hats verstanden, ich habs verstanden. Wundert mich, warum es die Spieler nicht verstehen. Aber eine Frechheit, dass Hedl gleich Gelb kriegt. Die Gegner bei uns kriegen 5 Ermahnungen, bevor irgendwas ist. - Wir haben dem Gegner jedenfalls viel zu viel Platz gelassen. Liegt aber sicher nicht nur an etwaigen Rochaden. - Finde es gut, dass er Unterbrechungen für Anweisungen nutzt. - Ist nur die Frage, ob wirklich ein anderes Fenster offen ist. Stöger wollte durchs Kellerfenster auf der Rückseite fliegen. Hat auch nicht geklappt.
  4. Die zweite HZ war dann doch besser, als er umgestellt hat. 45.-70. Minute bis zum Tor ist offensiv gar nicht mehr gewesen seitens des WAC.
  5. Huanghe

    SK Rapid - WAC 2:0 (0:0)

    Dank Schiri etwas besser, aber ohne zwingende Chancen. Mit normalem Schiri klar schlechter. Hätte aber Elfer für uns geben können bzw. (Gelb-)Rot gegen den WAC geben müssen. Und die 100%ige von Kara (die er leider versemmelt hat) haben sie ja auch fälschlicherweise auf Abseits entschieden.
  6. Im Prinzip kannst den Laden eh zusperren, weil die sportliche Richtung einfach nicht funktioniert. Die wird aber von oben vorgegeben, und nicht von Katzer. Ilzer hat das schon richtig erkannt, dass man - insbesondere auf unserem Niveau - v.a. auf Leichtathleten setzen muss, und nicht auf Fußballer wie wir. Bringt dann auch nix, wennst einen neuen SD holst mit den gleichen nicht funktionierenden Ansätzen. Da braucht man auch nicht träumen von irgendwelchen Erfolgen der Vergangenheit - die anderen Teams haben sich weiter entwickelt, die holen jetzt diese entsprechenden Spieler aus dem Ausland. Da sind wir mit unseren veralteten Ansätzen bestenfalls auf Platz 4-5.
  7. Wann/wie? Hab ich verpasst.
  8. Nachdem Katzer aber ahnungslos ist, liegt er mit dieser Einschätzung sicher völlig daneben .
  9. Jeder Trainer bekommt auch seine Wunschspieler, und am Ende hat man ein Flickwerk, das unter keinem Trainer optimal funktionieren kann.
  10. Ich sehe das auch zynisch, und zwar ist es so, dass die Ergebnisse bei Fußball teilweise vom Zufall abhängen. Deswegen kommt schon rein statistisch zwangsläufig eine Phase, wo es mal nicht so gut läuft. Und dann haut man den Trainer wieder raus. Halte ich für sinnbefreit.
  11. Glasner hat auch einige Monate gebraucht, bis er erfolgreich war. Er hat es eh richtig gesagt: "Wäre ich von Anfang an erfolgreich gewesen, hättet ihr mich nicht holen müssen." Weise Worte.
  12. Wäre mir ja am liebsten, man würde Thorup jetzt 3 Jahre Zeit geben, um was aufzubauen. Auch, wenns am Anfang schlecht läuft. Er hat schon gute Ansätze. Auch, um den Verein generell weiterzubringen. Wäre m.E. der am erfolgversprechendste Ansatz. Wirds aber bei uns nicht spielen, weiß ich eh.
  13. Verstehe ich jetzt nicht ganz. Erst meinst du, wie wichtig Resultate sind, und dann schwärmst du vom Trainer mit der zweitschlechtesten Performance aller Zeiten bei Rapid.
  14. Gegen Hartbergs wars ein ganz klares 3-4-3 mit Bolla als RF. Ich denke, man wollte gegen die Austria genauso spielen. Nur war Bolla weiter hinten, und der RF nicht besetzt. Warum auch immer. Cvele war rechts, SP war zentral. Das war schon als Dreierkette gedacht.
  15. Macht er nicht. Er hat schon gesehen, dass es aktuell nicht möglich ist, so zu spielen. Wir sind jetzt sehr weit weg von dem, was er gerne spielen würde.