Huanghe

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.925
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Huanghe last won the day on 19. November 2023

Huanghe had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Huanghe's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

4,6k

Ansehen in der Community

  1. Huanghe

    Rapid und der VAR

    Würde ich auf den ersten Blick sagen, richtig entschieden. Eigentlich Vorteil, aber deswegen darf Halland auch kein Foul machen. Natürlich würde sowas bei uns diskutiert werden, weil niemand die Regeln so genau kennt. Ist ein schönes Beispiel. Auch wenn die Schiris oft falsch entscheiden, die Fans liegen halt mindestens genauso oft daneben.
  2. Huanghe

    Rapid und der VAR

    Ich schau regelmäßig PL, und da sind von 100 Entscheidungen geschätzt 95 richtig, während es bei uns nur 70 sind. Aber irgendwas kann man zum Glück immer kritisieren.
  3. Huanghe

    Rapid und der VAR

    Seh ich nicht so. In den Topnationen sind die Schiris viel besser. Allerdings sind die Fans genauso unzufrieden mit ihnen wie bei uns. Es gibt immer was zu kritisieren...
  4. Das Argument seitens Wrabetz war, dass viel umgebaut wurde, deswegen nicht alles sofort klappen kann und man deswegen auch mehr Zeit gibt.
  5. Wenn alle fit sind, haben wir einen guten Kader. Wenn drei Leistungsträger ausfallen, haben wir Probleme. Aber wer hätte die nicht?
  6. Huanghe

    Plauderecke

    Ich wette, dass ich schneller am PC checken kann, ob der Verteidiger noch dran war, als ich vom Strafraum zur Eckfahne gehen kann, um eine Ecke auszuführen .
  7. Wenn wir doch noch Meister werden kriegt Katzer ein Denkmal und einen lebenslangen Vertrag. Wenn wir ins UPO kommen, holen wir einen neuen SD und der wird nächste Saison fix Vizemeister. Also win-win, alles wunderbar!
  8. Stöger war jedenfalls mit dem Athletikcoach, dem Videoanalysten und dem Torwarttrainer unzufrieden. Dürften ja noch mehr gewesen sein, sonst wäre er nicht damit an die Öffentlichkeit gegangen. Ich weiß aber auch nicht mehr, deswegen frag ich ja. Wäre doch gut - damit waren wir früher doch schon so erfolgreich .
  9. Die Kritik war doch genau andersrum. Im wirtschaftlichen Bereich haben wir uns neu aufgestellt, im sportlichen hingegen nicht. Glaub nicht, dass Stöger den Zeugwart gemeint hat.
  10. Gibt ja genug Leute im Hintergrund, die noch viel länger dabei sind. Kenne leider keine Details, aber laut Stöger muss man da mal ansetzen.
  11. Liegt doch am Trainer, ob ein Spieler eingesetzt wird oder nicht. der SD reagiert dann ja nur. Wenn er nicht spielt, bringt es ja niemandem was, wenn er noch bleibt und auf der Tribüne sitzt. Ich finde, man sollte Probleme analysieren und Lösungen erarbeiten. Der Hauptkritikpunkt, dass die Ergebnisse zu schlecht sind, ist aber nur ein Symptom. Sowas bringt uns auch nicht weiter.
  12. Huanghe

    Plauderecke

    Wenn jemand z.B. gar kein Foul begeht, finde ich es schon wesentlich fairer, dass er dann nicht mit Gelb/Rot vom Platz muss. Ist natürlich Definitionssache. Passiert doch ständig, dass ein Verteidiger noch irgendwie am Ball dran ist, und der Assistent sieht es nicht. Wird man dann in der Praxis eh sehen, wie lange es dauert. Ich sag mal, normalerweise wird man das gar nicht merken. Aber wenn es nur ein einziges mal länger dauert werden sich alle furchtbar darüber aufregen .
  13. Schwierig, bei Fenerbahce hatte er ja auch keine Tore.
  14. Der Vertrag mit Sky geht bis 29/30. Da wird de Modus auch geregelt sein.
  15. Da geb ich dir Recht. Die Meute braucht halt immer einen Sündenbock.