Offenbar kommt ja viel von den 10 Mio. freiwillig geleisteten Stunden. Dass es daher sinnvoll ist, in die kleinen Vereine zu investieren, ist schon klar. Ob das bei der Austria auch was bringt, würde ich immer noch bezweifeln. WTF! Die Studie hätte ich gerne gesehen. Link?
Letzte Saison 19 bei uns. Diese Saison übrigens schon wieder 14. So einer würde und schon heuer richtig gut tun, wenn man das mit unseren Stürmern aktuell vergleicht. Wie er dreinschaut kann ich aufgrund meines Astigmatismus im Stadion nicht erkennen, daher ist mir das egal.
Danke für die tolle Aufstellung. Aber du hast bitte Krankl vergessen, mit dem muss man sich doch messen .
Seh ich auch so. Aber nicht unbedingt, weil er so toll ist, sondern weil die anderen einfach schlechter waren. Für mich zählt halt in erster Linie die Leistung, weil die Ergebnisse beim Fußball zu einem guten Teil vom Zufall abhängen. Und Zufall ist für mich kein Bewertungskriterium.
Kann aber in die andere Richtung genauso gehen. Ein paar Siege, und wir spielen um die CL-Quali.
Sind übrigens nur 3 Mannschaften, die vor uns liegen. Ried ist Cup .
Die Abwärtsspirale spielt sich aber nur in deinem Kopf ab - zumindest bis jetzt. Um wirtschaftlich den Status Quo zu erhalten reicht ja eine EC-Quali mit Platz 5. Sportlich wäre das natürlich enttäuschend.
Gilt auch die These 3-4+1=0? Wenn sich bei unserem Verletzungspech 4 Stürmer verletzen, müssen wir dann noch einen holen, damit wir keinen mehr haben?
Durchschnitt ist 1 Jahr. Klauß ist da deutlich über dem Schnitt.
Man könnte aber auch die Derbys und die RB-Spiele vergleichen. Da war Klauß wesentlich besser. Sind für mich auch die wichtigeren Spiele. Bei den Hartbergspielen war der Kader von Klauß übrigens deutlich schwächer als den von Zoki. Mayulu+Lang vs. Burgi+Kühn. Und Sangare war ein wichtiger Faktor. Bester Mann am Platz, er hat aber beim Gegner gespielt.