Wir haben ja mit SP, Bolla, Sangare, Amane, Dahl und Jansson durchaus Legionäre mit hoher Qualität geholt. Allerdings hast du dich da immer über die hohen Kosten beklagt und gemeint, dass es finanziell eng aussieht. Und jetzt hättest du gerne einen Spieler der noch teurer gewesen wäre, sowohl bei der Ablöse als auch beim Gehalt? Kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Weil du so genau nachfragst: Die Mannschaft hat "funktioniert", wenn alle fit waren, und nicht funktioniert, wenn niemand fit war. Da muss man in erster Linie ansetzen, und ich hoffe, unser Hoff hat die passenden Lösungen dafür.