Huanghe

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.964
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Huanghe last won the day on 19. November 2023

Huanghe had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Huanghe's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

4,8k

Ansehen in der Community

  1. Ich verstehe gar nicht, warum er sich so aufführt. Das 2:1 genial eingeleitet, jubelt aber scheinbar nicht mit. Und dann verlässt er beleidigt das Feld, weil er den Elfer nicht schießen darf. So jemand brauchen wir echt nicht bei uns. Ich war übrigens echt froh, dass Bolla geschossen hat. Für mich der aktuell beste Schütze.
  2. Ich hatte eigentlich befürchtet, dass wir Stöger benötigt hätten, um den Staff zu professionalisieren. Wenn Thorup jetzt den Staff und die Mannschaft auf Vordermann bringen könnte, wäre das natürlich genial. Bis jetzt klingt alles für mich jedenfalls sogar besser als erHOFFt.
  3. Die Zahlen kennen andere auch. Es geht vor allem um die Zukunftsprognosen. Wrabetz wollte den Umsatz von 40 Mio. auf 60 Mio. erhöhen. Das ist mal gelungen. Jetzt hat er das Ziel, den Umsatz weiter auf 80 Mio. zu erhöhen. Mido hingegen geht davon aus, dass der Umsatz wieder auf 40 Mio. sinkt. Für den Plan Wrabetz muss man investieren, für den Plan Mido müsste man aber sparen.
  4. Wieso? Thorup mit heute erstmals besser als Stöger .
  5. Huanghe

    SK Rapid - LASK

    Admiral gibt uns 12%, während chatgpt die Chancen bei 30-40% sieht .
  6. Huanghe

    Beirat des SK Rapid

    Ndzie ist grad nicht auf der Payroll und Gullix hat mit seinem Assist ins OPO sein Gehalt locker reingespielt.
  7. Huanghe

    Beirat des SK Rapid

    Nix ist fix. Ein paar Spieler werden den Verein verlassen. Die fallen von der Payroll und die Anschaffungskosten werden dabei auch aufgelöst. Je nach Umstand werden das mehr oder weniger sein.
  8. Sehe ich so ähnlich. SP und Bolla wird man wohl verkaufen. Dann ist im Prinzip eh schon die nächste Saison finanziert - natürlich abhängig vom EC, wo es jetzt auch wieder besser aussieht. Es wäre auch die EL möglich, dann hast plötzlich 10 Mio. mehr. Amane sollten wir möglichst nicht verkaufen. Ist extrem wichtig, hat noch 3 Jahre Vertrag, und keine Klausel wie bei Sangare. Ausverkauf gab es bisher nicht unter Katzer, und wird es weiterhin auch nicht geben. Bei den Spielern im letzten Vertragsjahr könnte es natürlich nochmal spannend werden.
  9. Klar gefällt ihm das nicht, wenn die anderen genauso wie er auf Konter spielen.
  10. Ich habs wohl schlecht formuliert. Ich habe eh alle Gegner inklusive Finale gemeint. Also u.U. 2x hintereinander Cupsieger ohne einen einzigen Gegner aus den Top 6. Im Vergleich hatten wir dann spätestens im Finale den Kracher.
  11. In den vergangenen Jahren hat wohl keine andere Mannschaft im Cup so oft gegen den Meister gespielt wie wir. So viel Losglück war das auch nicht. Aber bei uns gilt es ja schon als Losglück, wenn wir "nur" gegen vier Bundesligisten spielen müssen.
  12. Was bemerkenswert ist: Didi hat es in 2 Jahren 2x ins Finale geschafft, ohne einen einzigen Gegner aus dem OPO zu bekommen. So viel Losglück ist irgendwie sensationell.
  13. Huanghe

    Rapid im OPO!

    Die trauen uns ja einiges zu. 4 Team in der Ligaphase, sogar einen Platz in der UCL. Wäre schon gut, zur Abwechslung wieder mal ein paar Punkte zu sammeln.
  14. Huanghe

    RB Salzburg - SK Rapid 0:1 (0:0)

    Der Salzburger ist allerdings nach 1-2 Zehntel Sekunden schon wieder aus dem Abseits gelaufen. Wenn es so knapp ist, haben die Unsrigen auch eine hohe Fehlerquote, wenn es nicht so unübersichtlich ist.
  15. Wann waren wir das letzte Mal nach 23 Runden nur einen Sieg von der Tabellenführung entfernt? Oder solange Tabellenführer wie diese Saison? Ich sehe da schon Fortschritte.