Huanghe

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.604
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Huanghe last won the day on 19. November 2023

Huanghe had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Huanghe's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

4,1k

Ansehen in der Community

  1. Ich glaub halt nicht, dass unsere Spieler mit seinem Chaossystem zurechtkommen würden. Die tun sich schon im 4231 ohne klarer Plan schwer. Wenn sie jetzt auch noch kreativ werden sollen, dann .
  2. Säumel hat mit einem schwächeren Kader den Titel verteidigt. Heuer ist der Kader nochmal schwächer und er ist immer noch vorne mit dabei. Viel mehr geht da nicht. Wurde er nicht auch wegen seiner internen Kritik gegangen? Senft lässt guten Fußball spielen und hat Erfolg damit. Ingolitsch lässt ähnlich spielen, die Ergebnisse sind aber schwächer. Evt. funktioniert er bei einer stärkeren Mannschaft wie Sturm, deswegen hat man ihn auf der Liste. Aber ich schätze, die Ergebnisse werden gleich oder schlechter wie unter Säumel. Bei Senft hätte ich mehr Sorgen gehabt. Der bleibt!
  3. Gibt ja auch kaum ausländische Trainer außerhalb von RB. Aktuell sind das 0. 100% davon sind erfolgreich .
  4. The Hoff ist ohnehin sehr gut informiert über diverse europäische Ligen. Das wird schon.
  5. Huanghe

    Plauderecke

    Die Frage war, wie werden wir im Vergleich zum letzten Frühjahr abschneiden. Und da haben wir ohne Burgi, Jansson, Wurmbrand gespielt, sonst wäre Top 3 drinnen gewesen. Deswegen habe ich die rausgenommen für den Vergleich. Wenn im Frühjahr wieder alle verletzt sind, wirds natürlich schwer. Ich hoffe aber, es sind alle fit. Mbuyi hat sehr gute Werte, war dann halt verletzt. Ndzie fand ich anfangs unglaublich zweikampfstark. Da liegt es auch an der Fitness. Und Gullix hat grad 3-4 Mal als 10er gespielt. Lass den eine Vorbereitung mitmachen, da geht sicher mehr. Hab noch die Szene im Kopf, wo er im direkten Duell unseren Seidl geschnupft hat. Ging ja nicht um eine Analyse des schwachen Herbstes, sondern um eine Prognose fürs Frühjahr.
  6. RB und Lask wohl vorne, wobei der Flow vom Lask auch vorbei sein wird, wenn sich die Gegner besser auf ihre Strategie einstellen. Die anderen können wir schnupfen. Wird natürlich vom neuen Trainerteam abhängen, um beim Thema zu bleiben. Sturm hat abgebaut, und der Meistertrainer geht auch noch. Die Austria hat sowieso oben nix zu suchen, und Drago geht vielleicht auch noch. WAC im Absturz. Hartberg lächerlich. Ried m.E. eine harte Nuss. Im Schnitt Platz 5, weil die Gefahr UPO da ist. Aber genauso ist Platz 3 möglich. Und mit VAR auch Platz 2 , wenns gut läuft. Ich würde mir ja so wünschen, dass die Einstellung so bleibt, falls der neue Trainer nicht sofort einschlägt. Aber wenn wir am Ende 5. sind, wird es wieder heißen, der Trainer ist schlecht, und nicht, unser Team hat nur die Qualität für Platz 6, und es war eigentlich ein Erfolg.
  7. Ich mal den Vergleich mit dem letzten Frühjahr - im Herbst waren wir eh besser als 5. Horn > Auer Ndzie > Grgic Gullix > Seidl Amane < Sangare Dahl > verletzter Jansson Wurmbrand > verletzter Wurmbrand Antiste > verletzter Burgi Mbuyi = Beljo und dann noch Hoff > Klauß sein Co >> Kulo sein Fitnesstrainer >>> altes Team
  8. Weil er weder DM kann, noch für System "alles hoch auf Kara" geeignet ist. Einfach falsch eingesetzt. Hoffentlich macht das der neue Trainer besser. Jetzt bestimmt das Präsidium. Das wird zu 92,47% die richtige Entscheidung sein.
  9. Huanghe

    Rund um Rapid Podcast

    Der kommt doch nur, wenn Kulo Trainer wird .
  10. Sind doch vieles alternative Ausgaben. Wenn der Fan nicht ins Stadion geht, dann geht er eben ins Beisl und trinkt dort seine Biere. Bringt dem Staat viel weniger als man vielleicht glaubt.
  11. Huanghe

    Rund um Rapid Podcast

    Freut mich sehr, wieder mal was von dir zu hören! Konnte heute schon etwas nebenher lauschen. Wir kommt nur der Kulo zu gut weg. Weg von der Defensive ist zwar gut, nur wurden wir bereits beim Hinspiel vom Lask gnadenlos ausgekontert. Dass man nix daraus lernt und sehenden Auges in ein Debakel läuft war für mich eine Katastrophe. Was nützt der gefällige Spielaufbau, wenn die Restverteidigung nach Ballverlust nicht mehr passt?
  12. Letzes Jahr hatten wir schon die "letzte" Chance auf den Meistertitel für lange Zeit. Und heuer schon wieder .
  13. Nachname mit 6 Buchstaben: Klauss. Vorname mit 6 Buchstaben: Robert .
  14. Er versucht immer das zu ändern, was nicht geklappt hat. Klauß hat die Kabine verloren, daher kam Menschenflüsterer Stöger.
  15. Huanghe

    Spekulationsthread - 2025/26

    Ich würd mal andersrum schauen. Früher gut waren mal Hedl, SP, Cvele, Seidl, Kara. Mittlerweile sind die alle schlecht. Da setze ich eher die Hoffnung in Gullix und Ndzie, wo man zumindest die individuelle Klasse sieht, auch wenn sie noch nicht in der Mannschaft angekommen sind.