bigotto

Members
  • Gesamte Inhalte

    583
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

bigotto's Achievements

  1. bigotto

    Doublesieger ASK

    Sehr fein. Aber ist so etwas nicht auch beim Bürgermeister üblich??? Wahrscheinlich wurde der falsche Linzer Verein Meister!
  2. bigotto

    LASK Kader 2026/27

    Man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist...
  3. bigotto

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    ich spreche neben deutsch und englisch etwas französisch und italienisch. Aber mein holländisch ist leider etwas eingerostet. Worum bitte geht es da genau?
  4. bigotto

    Doublesieger ASK

    Bin gerade auf Reha in der Steiermark und auf dem Weg zum Abendessen kommt mir einer mit einem Sturm Leiberl entgegen. Ich konnte es mir nicht verkneifen und bin zurück ins Zimmer und habe mein LASK Leiberl, welches eigentlich schon bei der Schmutzwäsche gelandet war, hervorgeholt und bin mit diesem zum Abendessen gegangen. Als er mich dann gesehen hat müssten wir beide lachen und haben dann am Abend auf der Terrasse mit einem weiteren Fußballfan (Wiener Sportclub) über die Freuden und Leiden unserer Vereine fachgesimpelt.
  5. bigotto

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Was für die Kölner die Gams.....
  6. Auch wenn ich mit dieser Meinung allein auf weiter Flur bin frag ich mich doch immer wieder was an diesem Geschmiere schön sein soll. Sollte einer erwischt werden wären saftige Strafen angebracht.
  7. bigotto

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Wegen der 5Jahreswertung wäre Rapid schon besser, allerdings hätte bei einem Ausscheiden ei Hrrzog kurz vorm Herzinfarkt, platzstürmende Rapidler und geistreiche Interviews am Ende schon seinen Reiz...
  8. bigotto

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Ich hätte es nie für möglich gehalten dass ich den grünweißen mal die Daumen drücken werde, aber mit Blick auf die 5Jahreswertung traue ich ihnen doch eher zu für diese Punkte zu sammeln als meinen idiotischen Nachbarn.....
  9. Wollen wir hoffen dass die Geschichte von 1965 NICHT weitergeschrieben wird, wurde man doch in der darauffolgenden Meistersaison nur 7. Aber ich bin guter Dinge und freue mich auf eine geile EC-Saison, und da man ja Saisonkarten an Dritte weitergeben kann werde ich mir zum ersten mal in meinem Leben auch eine, besser gesagt zwei, zulegen.
  10. Das Sportliche: ich glaube nicht dass es viele (zumindest für Kühbauer) europ. Vereine gibt die kommende Saison CL oder zumindest EL spielen und zugleich auf Trainersuche sind. Ich glaube eher dass ihn diese europ. Herausforderung reizt. Zudem kann er seinen "Marktwert" bei entsprechenden Erfolgen steigern. Das Finanzielle: natürlich wird er bei einem sehr, sehr gutem Angebot nicht nein sagen und sollte ein solches kommen dann sei es ihm auch vergönnt. Aber wenn, dann bitte erst in einem Jahr.
  11. bigotto

    FK Austria Wien vs LASK

    Dann wollen wir hoffen dass heute der Sack zugemacht wird und der nötige Punkt selbst erobert wird nicht dass man am Ende noch den grünweißen dankbar sein muss. Am Ende zwar egal aber trotzdem.
  12. bigotto

    Der Stadion-Thread

    Gemütliche Kaffeeplauscherl unter Frauen. Da können wir uns in Linz und OÖ glücklich schätzen das unsere Häuptlinge weniger plaudern und mehr handeln (auch wenn man da auch einiges hinterfragen könnte)
  13. bigotto

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Vergleicht man das Zuschauerinteresse in den beiden Stadien in Lustenau und St. Pölten kann man nur hoffen das die Xiberger aufsteigen.
  14. bigotto

    LASK - RB Salzburg

    Da geht's auch für die Salzburger um den Titel und nur wenige Fans finden es der Mühe wert ihren Verein dabei zu unterstützen. Eine trostlose Truppe mit einer ebensolchen Kulisse.
  15. Oh, sorry alles klar. Das hab ich übersehen.