Man kann mal fix davon ausgehen das das dort angebotene Brot und Gebäck zu 100% aus Backaldrin-Fertigmischungen besteht wie sie mittlerweile bei zahlreichen kleinen und großen Bäckern zum Einsatz kommen und deswegen genau so Gut/schlecht (Geschmackssache) schmecken wird. Ich will es nicht schlecht reden, aber mit gutem Brot hat es wahrscheinlich genauso viel gemein wie ein Lutz-Schnitzel mit einem vom Haubenrestaurant.
Der Zustand des Rasens ist das eine, aber für das Loch glaube ich kann man den Verein nicht verantwortlich machen. denn diesen wird der LASK ja nicht selbst verlegt haben, genau so wenig wie den Unterbau. Das waren Fachfirmen die da nun in die Pflicht genommen gehören.
Also eins ist klar: gäbs einen Wechsel von Sasa zu Rapid dann würden die Medien - allen voran Kurier und ORF - wahre Purzelbäume schlagen, ähnlich dem ganzen Arnautovic-Theater.
Bei allem Respekt, aber was ist denn wirklich soooo grandios bei euch was die Zuschauerzahlen betrifft? Eine Stadt die 10x so groß wie Linz ist und deren Mittelgroßes Stadion in der Regel zu einem Drittel leer ist?
und was ist daran so schlimm? Man kann auch Fan sein ohne den Verein zum Lebensmittelpunkt zu machen. Glaubt mir, ist wesentlich entspannter. Und jetzt mach ich mich mit meinem Nachbarn - ein alter, eingefleischter Rieder - auf den Weg nach Linz, und egal wie das Spiel endet wir werden uns nicht gegenseitig den Schädel einschlagen.
Also irgendwie verstehe ich das ganze nicht. Auf der einen Seite wird gejammert, weil die Stimmung so schlecht ist und deswegen keine neuen Fans kommen, über negative Berichte in den Medien und was weiß ich noch alles. Andererseits seid aber mittlerweile ihr die einzigen die alles schlecht reden und es eigentlich in der Hand hätten das alles besser wird. Woran scheiterts??? Am (falschen) Stolz? Sturheit?? Oder einfach nur an den falschen Personen an der Spitze der Landstraßler????
Sorry, aber diese Geschichten mit enttäuschten Kids, einschlafenden Kindern oder Eltern welche des ausbleibenden Supports nach Wien oder Graz fahren - naja, kann man glauben, ich tus nicht.
Liebe Rapidler, nehmt euch ein Vorbild an den Bayern, die vor ca. 20 Jahren die Dortmunder vor der Pleite gerettet haben. So 3-5 Milliönchen als Darlehen (oder besser Sponsoring) würden der Austria ja vollauf reichen.