Regen, Wind, tiefer Boden. Richtig grauslich zu spielen, eine Schlacht. In der 1. Halbzeit hat ein Team das angenommen und richtig aggressiv gespielt. Und ein Team war davon überrascht und überfordert.
Laut Website hat man mit einem Mittelfeldpressing der Altacher gerechnet, das Gegenteil war der Fall. Die sind richtig drauf gegangen, waren extrem aggressiv in den Zweikämpfen. Uns fehlte teils die Physis, um uns da gut dagegenzustellen - siehe 1:0. Dann noch hinten ohne Abwehrchef und schon endet es teils unorganisiert - siehe 2:1. Hinzu kommen, dass mit Barry und Saljic beide Spielmacher, sowie mit Ranftl und Lee beide Wingbangs richtig schlecht waren. Das geht sich dann einfach nicht mehr aus.
Verdienter Sieg der Altacher, die das richtig kampfstark gemacht haben. Typischer Faller der Austria, wenn sie Tabellenführer werden kann.
Wenn schon nach vorne wenig geht, kann das Spiel von mir aus auch 0:0 enden. Aber wenn man zwei so unnötige Gegentore bekommt, zwei Mal richtig schlecht verteidigt, verliert man eben.
Die Welt geht nicht unter, aber in zwei Wochen gegen Ried wird's eine ähnliche Partie.