es braucht schon lange eine nettospielzeit von z.b. 2 mal 30 min. dann würde es zu solchen schauspieleinlagen gar nicht erst kommen.
gabryel auch toller sportsmann - legt sich 3 mal hin, es vergehen zusammen locker 3 minuten, um dann sofort wieder loszusprinten.
die becherwürfe sind natürlich entbehrlich, allerdings irgendwann auch einmal zumindest ganz ein bisschen verständlich - irgendwann reichts! - spannend fand ich die durchsage "bitte keine papierschnipsel (!) und becher werfen"
was war das heute???
bitte am dienstag im cup mit auf- und einstellung wie heute hz 2 ins spiel gehen!
warum ist pius kapitän? weil er lustenauer ist? ich würde gmeiner die schleife geben, wenn maak nicht von beginn spielt.
ouattara ibrahim jr. hat die nr. 10? dem muss man augenscheinlich bis zur verletzung erklären, wo seine position ist bzw sein könnte. gibts sowas?
und stripfing bitte ganz schnell wieder in den amateur-bereich. das ist eine frechheit, was sich da auf und v.a. neben dem spielfeld abspielt!
eine katastrophe sowas! durch nichts zu entschuldigen. beitrag dazu kann ich dir keinen bieten. aber das mit dem 12-jährigen kannst dir auch sparen, ha?
geht natürlich gar nicht!!
im nachhinein vllt eh gut, dass er gestern das tor zu beginn nicht gemacht hat, als er allein aufs tor lief
wade for this - wahnsinnstor! super typ, weiter so!
fragte mich 70 minuten lang, warum der nicht beginn spielt