-
Gesamte Inhalte
2.692 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Galerie
Blogs
Alle erstellten Inhalte von Ray09
-
Ich hab Suno benutzt, um mir Songs kreieren zu lassen und finde die Ergebnisse extrem gut. Ich hab einfach nur das Genre angegeben und von was der Song handeln soll. Echt schade, dass so etwas von KI durch mich gemacht werden kann und nicht von einer Band produziert wurde
-
Egal welche Liga du spielst, so eine Aktion wirst du niemals vergessen. Er sieht sie natürlich auch aufgrund der Kameras aus anderen Perspektiven, aber so wie er die Situation im Spiel erlebt hat, wird er sich immer wieder daran zurückerinnern.
-
Hab mir seit langer Zeit wieder einmal ein paar Highlights der CL angeschaut und für mich, als ehemaliger Tormann, waren gute Szenen dabei. Wahnsinn natürlich, was Courtois teilweise aufgeführt hat. Ja, er hat die Größe dafür, aber nur die Größe hilft auch nicht immer. Ergebnisse sind mir eigentlich egal
-
Der steht schon auf meinem Profil Aber am Ende kann ich ja immer noch das Internet löschen. Nein, wenn ich es am Handy öffne, sind die Daten vom Laptop nicht gespeichert.
-
Daten werden lokal im Browser gespeichert. Edit: Oder glaubst du, kann da trotzdem was mit den Daten passieren?
-
Nein, er hat mir ein Formular generiert, welches ich in einem neuen Tab öffne und dort kann ich dann meine Ausgaben und Einnahmen eingeben und speichern. Ich hab mir einfach die Seite in den Favoriten gespeichert.
-
Ich hab mir jetzt von ChatGPT einen Haushaltsrechner zusammenstellen lassen, wo ich dann meine ganzen Ausgaben und Einnahmen eingeben kann und dann stellt es sie mir monatlich und jährlich gegenüber und ich kann auch nach Zeiträumen und Texten sortieren und suchen. Bin gespannt, ob ich dem Chati alles richtig angegeben habe und es gut funktioniert
-
Könnte ja auch bei Wespen um den Körpergeruch gehen und nicht ums Blut. Zecken war bei mir ein wenig witzig, hab vor 3-4 Jahren seit langer Zeit meine Zeckenschutzimpfung aufgefrischt und dann eine Woche später zum ersten Mal in meinem Leben eine Zecke gehabt.
-
Die Zigarette im Mund wurde von der Atombombe zersetzt.
-
Bienen und Wespen aber nicht oder? Zum Glück mag ich mich umso lieber
-
Werdets ihr so oft gestochen? Ich bekomm ganz selten einen Stich. Das begleitet mich aber schon mein ganzes Leben lang
-
Wobei ich es auch sehr schätze, manchmal Musik zu hören und einfach nur nachzudenken, teilweise richtig melancholisch.
-
Eine Hautärztin im Grazer Krankenhaus hat gesagt, wenn bei unserer 1-jährigen Tochter einmal im Monat am ganzen Körper Kortison geschmiert wird, ist es nicht so schlimm. Wir waren in den letzten 2 Jahren sehr viel in Krankenhäusern und bei unterschiedlichen Ärzten unterwegs und sind wirklich negativ überrascht, was in der Medizin teilweise abläuft. Man wird teilweise wirklich abgefertigt und mit irgendeiner Medizin abgespeist, die nicht zu 100% hilft. Auch wenn vielleicht eine harmlosere Medizin in Kombination mit etwas anderem nicht so schädlich wäre.
-
Um kurz noch bei diesem Thema zu bleiben: Bei mir wars vor meinem Branchenwechsel auch sehr schlimm. Ich "erbte" die Abteilung und Arbeit einer Kollegin, die eben auch aufgrund psychischer Probleme monatelang ausfiel. Mir wurde die ganze Arbeit einfach auf den Platz gelegt und mit sofortiger Wirkung wurden alle Parteien in dieser Abteilung zu mir weitergeleitet. Ich war vorher in der Abteilung eher sporadisch bzw. als Hilfe eingeteilt und wurde auch nicht irgendwie eingearbeitet oder vorbereitet. Ich hab dann für mich entschieden, dass ich mich zum Selbstschutz, zum Leidwesen der Parteien, ein wenig zurückziehe, in Ruhe meine Arbeit mache und wenn nötig (was dann öfter vorkam) die Hilfe des Sachverständigen in Anspruch nehme. Hat dann halt alles länger gedauert als zuvor, aber war dann meine Absicherung. Davor hatte ich mehrere schlaflose Nächte und Angstgedanken. Ich wollte zwar schon vorher die Branche wechseln, aber das hat mich nochmal mehr motiviert, dass ich es schaffe dort wegzukommen und die Erleichterung danach war wirklich sehr groß.
-
Wir reden immer noch nicht von den gleichen Fällen, es geht mir nicht um die psychische Belastung.
-
Wenn jemand psychisch krank wird, ist es natürlich eine Krankheit, also auch kein "Urlaub". Es ging eher um die anderen, die das System ausnutzen, mit sehr minimalen bis gar keinen Symptomen. Also von Burnout habe zumindest ich gar nicht dabei gesprochen, genauso wenig vom Gegenteil Boreout, falls das jemand nicht kennt.
-
+ "Ich werde mein medizinisches Wissen zum Wohle der Patientin oder des Patienten und zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung teilen." Weiters sollte "kein Schaden" zugefügt werden, was aber bei den 3 Punkten schon passiert. Und das Arztdasein als Geschäftsmodell zu sehen und "Kunden" zu verlieren, ist den Patienten gegenüber auch nicht gerecht.
-
Finde ich auch super:
-
Also ein Bruch des hippokratischen Eids.
-
Alles Gut. Ich bin gespannt, ob sich bei mir was ändert. Ich hatte eigentlich wenn, dann Halsschmerzen, verstopfte Nase und andere Kleinigkeiten, arbeitete aber auch in einem Büro und jetzt in einer Schule, wo dann doch schon einmal Krankheitshotspots sein können.
-
Also ich hab es nicht auf dich bezogen, sondern auf die beiden Typen, die ich auch von dir zitiert habe. "Die, die sich auch krank noch irgendwie in die Arbeit schleppen" (Das ist kein kleiner Huster oder dass das Näschen ein bissl verlegt ist) und "die, die sich einen Fingernagel abbrechen und 2 Wochen zu Hause sein wollen" beides ist für mich rücksichtslos.
-
+ jedes Jahr eine Weltmeisterschaft und der Austragungsort ist dort, wo am meisten gezahlt wird
-
Ich fand den Bericht in der Kleinen Zeitung über Sallinger sehr interessant, leider ist online wieder die Paywall davor. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20223792/schottland-legionaer-raphael-sallinger-sturm-muss-mit-dem-celtic
-
Wieso sollte es keine anderen Typen mehr geben, nur weil du nur deinen eigenen Typ und den Typ, der dich am meisten aufregt, wahrnimmst? Ich finde beide genannten Typen rücksichtslos.
-
Wäre nur ein Hydrant neben dem Patentamt gewesen, damit die Feuerwehr den Brand löschen hätte können.
