Und die Kommentarfunktion hat man auch deaktiviert. Na serwas.
Update: Zwei Minuten nach Rückfrage an den IG-Account, wie so ein Sticker zustande kam übrigens gleich mal ein Ban. ^^
Bin ich bei dir, die Fragestellung ein paar Absätze weiter oben irritiert mich aber doch:
Etwas genauere Recherche zu den Positionen der Kurve wäre schon angemessen gewesen und hätte dem Interview inhaltlich gut getan.
Deswegen werden's auch die Diversitätsmanagerin als Feigenblatt eingestellt haben.
Co-Trainer beim letzten der saudischen Liga, lol - das kann ja heiter werden, wenn der kommt.
Deswegen finde ich ja das Geheule von wegen "es wurde uns die Politik in den Block getragen" auch so scheinheilig.
Das mag schon so sein, die Erzählung spießt sich halt nur mit dem von UR ausgemachten "Diversitätswahn". Es fällt halt schwer zu glauben, dass man damit einen € 3k-Brutto Posten aus September 2024 meint.
Anders gesagt: "Nana, Special Needs Team und Frauen Team find ma eh voll super - wir wollen nur das Personal dahinter nicht."
Wos?