Feigling10

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.346
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Feigling10 last won the day on 25. November 2024

Feigling10 had the most liked content!

Über Feigling10

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Letzte Besucher des Profils

8.625 Profilaufrufe

Feigling10's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

7,4k

Ansehen in der Community

  1. Feigling10

    GAK 1902 Frauen

    Ist zwar schon ein paar Monate her, aber beim Hallenturnier der U13 spielten sie im Finale gegen Rapid.
  2. Feigling10

    14. Runde: Rapid vs. GAK

    PK nach dem Spiel:
  3. Feigling10

    14. Runde: Rapid vs. GAK

    Entschuldigen Sie bitte für den Fehler.
  4. Feigling10

    14. Runde: Rapid vs. GAK

    Damit war nicht zu rechnen aber man sieht eben den Fortschritt im spielerischen Bereich und wenn du dann auch etwas mutiger bist als zuletzt und zum Schluß hin noch die Tiefe suchst, kann eben noch was enstehen und das haben wir heute gemacht und dafür muss man das Trainerteam und die Mannschaft loben. Das war heute wirklich brav, vor allem das Spiel gegen den Ball, da hatte Rapid ordentlich Probleme. Zur Elfer Situation: Mich interessieren solche Enstcheidungen für uns nicht mehr, da wir letztes Jahr sehr viele gegen uns hatten(auch schon in der 2. Liga), alleine die Elfersituation von Meierhofer gegen Wurmbrand in Graz als er nur Eckball forderte aber der VAR einen Elfer sah oder der Elfer in Linz. Irgendwann muss man dann auch solche Szenen für uns nutzen und wir dürfen nicht vergesssen, ein Elfer ist nicht gleich ein Tor, man muss das dann auch erst einmal nutzen. Wir haben so lange darüber geschrieben wie sehr die Scheiße an uns pickt, nun dürfen wir auch mal was annehmen und zum Glück ist das auch auf unsere Seite gefallen. Trotzdem hat Rapid den Ausgleich gemacht und ich denke einige haben sicher wieder gedacht, oida bitte nicht schon wieder so kurz nach einer Führung und hoffentlich bringen wir wenigstens das X rüber. Dass wir dann aber noch die eine Aktion haben und sie nutzen, ist sicherlich auch dem Mut zuzusprechen, denn da haben wir uns in der Vergangenheit ganz anders angestellt. Auch das, bei aller Kritik an FF die hier gewesen ist, muss man ihm dann auch den Sieg zuschreiben und nicht nur dann alles zuschreiben, wenn es negativ ist. Heute überwiegt bei jedem sicherlich der Sieg, keine Frage. Aber bitte weiter am Boden bleiben, hart weiter arbeiten und punkten. Denn wir dürfen nicht vergessen, wir haben mit Stand heute genau gleich viele Punkte wie letzte Saison, nur dieses Mal mit dem Unterschied, dass das wirklich einen Aufwärtstrend hervorufen könnte da es immer besser ausschaut. Eines möchte ich noch loswerden: Ich habe mich vor Wochen gegen Schiestl ausgerufen, aber ich muss zugeben dass er seine Sache sehr brav erledigt und mich absolut positiv überrascht. Freue mich schon wenn Italiano wieder kommt, dann muss man Italiano auf rechts stellen und Schiestl sollte auf links bleiben. Er spielt defensiv richtig brav und stabil, offensiv könnte vielleicht noch mehr kommen, aber wollen wir nicht gleich wieder zu viel fordern. Wieder mal 3 Punkte aus Hütteldorf nach 2006 geholt, was willst mehr lieber GAK Fan?
  5. Feigling10

    GAK 1902 Frauen

    Natürlich beginnt der Spieltag wie es anders nicht hat kommen können. Da fahren die Mädls mit einer 3:2 Führung nach Kraig um 20 Minuten zu verteidigen und was passiert? Richtig, man fährt mit einer 3:4 Niederlage wieder retour. Es musste zudem die Baumgartner ins Tor weil keine einzige Torfrau mit dabei war, dazu sag ich eh lieber nix außer, wenn gewisse Mädls das ganze nicht ernst nehmen und glauben, dass das alles hier ein Spaßprojekt ist, dann sucht euch einen Verein wo ihr euren Spaß haben könnt. Ich hoffe der Verein reagiert am Spielerinnen Sektor jetzt gehörig und greift da jetzt mal ordentlich durch. Im vorhinein wusste man wie gefährlich die Terkl ist und natürlich macht genau sie die zwei Tore, die 19 Jährige zerlegt uns in 20 Minuten. Laut Ticker hatte sie sogar noch das fünfte am Fuß, bravo! Ich hoffe da wird jetzt mal klartext gesprochen, denn so hat das nicht wirklich viel Sinn.
  6. Feigling10

    BL-Schiedsrichter + VAR

    Sowas schaut sich der VAR in Österreich bekanntlich nicht einmal an, wie wir nach dem Spiel gegen die Austria wissen.
  7. Feigling10

    GAK 1902 Amateure

    GAK Amateure trennen sich von Michael Liendl. Im Rahmen einer sportlichen Neuausrichtung der Amateure wurde seitens des Klubs der Entschluss gefasst, der Mannschaft einen frischen Impuls zu geben. Der GAK 1902 bedankt sich bei Michael für seine Tätigkeiten als Spieler und Trainer und wünscht ihm für seine kommenden Aufgaben alles Gute!
  8. Feigling10

    GAK 1902 Frauen

    In dem Fall tatsächlich nicht. Es werden am 23.11 um 14 Uhr nur die letzten 20 Minuten fertig gespielt.
  9. Feigling10

    Off topic

    Wer sich ein paar lustige und wie ich finde interessante Geschichten von damals ansehen möchte, darf sich das Video gerne geben mit Gäste wie Schinkels, Garger und Kartnig. Da läuft natürlich auch da Schmäh und kurz sagt der Kartnig auch, dass er keine Freude hätte wenn der GAK nicht in der Liga ist.
  10. Feigling10

    13. Runde: Austria Wien vs. GAK

    Eine 3 Minuten PK nach dem Spiel von Feldhofer:
  11. Feigling10

    GAK 1902 Frauen

    Highlights vom gestrigen 6:1 Sieg gegen Rankweil. GAK 1902 - Rot Weiss Rankweil Damen
  12. Feigling10

    13. Runde: Austria Wien vs. GAK

    Und in anderen Kanälen würde es dafür Seitenlange Diskussionen, Sudereien usw. geben, bei uns hält sich das jetzt echt in Grenzen, obwohl wir letzter sind und wirklich jeden Punkt brauchen. Auch vom Verein selbst hört man dazu nix oder irgendein hinhauen(außer die erste Emotion vom ferdl), da haben andere Vereine und deren sportliche Führung sogar schon ein Spielfeld gestürmt um den Schiri anzugehen.
  13. Feigling10

    GAK 1902 Frauen

    Endlich wieder einmal ein Sieg und dann gleich ein 6:1 gegen Rankweil. Wenn man die 70 Minuten in Kraig dazu zählt, hätte man mit dem "Co-Trainer"schon 9 Tore gemacht in zwei Partien. Was auffällig ist sind die Standarts, die werden um Welten besser getreten als davor und auch die Boxbesetzung bei Eckbällen ist mit weit mehr Spielerinnen besetzt als zuvor, das ist sehr auffällig gewesen und hat heute mit 2 Toren aus Eckbällen auch gut funktioniert. Erste Halbzeit war eigentlich alles was gefährlich war auch ein Treffer und das auf beide Seiten, deswegen stand es zur Halbzeit schon 5:1. Zweite Halbzeit kam außer dem Tor dann nix mehr, aber hinten nicht wirklich was gefährliches zugelassen, das waren eher alles Schüsschen auf unser Gehäuse. Das Spiel fand hauptsächlich zwischen den beiden Strafräumen statt, wobei keiner in die gefährliche Zone kam um abschlüsse zu produzieren. Endlich hat auch Frieser wieder einmal ihre Klasse aufblitzen lassen und einen Dreierpack erzielt. Hat ihr sichtlich gut getan. Weiß nicht ob und wann das Spiel gegen Kraig nachgeholt wird oder eben nicht, ansonsten ist der Herbst einmal beendet und der hat sicher nicht das gebracht was man sich erhofft hatte. Wenn man im Winter die Chance hat sich auf der einen oder anderen Position zu verändern, sollte man diese unbedingt nutzen, denn es fehlt einfach Qualität im Stamm und vor allem auch in der Breite.
  14. Feigling10

    12. Runde: GAK vs Altach

    Wenn es darum geht, werden wir uns sowieso noch anschauen die nächsten Jahre, wir haben in Österreich auf mehreren Positionen eine Flaute hängen, das wird aber nach dem aktuellen Nationalteam erst richtig ersichtlich werden was man verabsäumt hat. Aber das ist halt alles ein anderes Thema. Zum Thema Goalie bin ich ehrlich gesagt immer verdeckt, weil ich nie Goalie war und dieses Spiel nicht kenne wie man sich in gewissen Phasen verhält, aber man kann schon eklatante Fehler erkennen und das gestern war sicher wieder einer, aber es ging dieses mal gut aus. Heute hat der Rapid Goalie auch eine ein Mann Mauer gestellt und dadurch kam dann das Traumtor zustande. Ich sage, wenn der Rapid Goalie mehr Männer dorthin stellt, probiert der Seidl den nicht so als wenn nur einer dort ist und wahrscheinlich trifft er den dann auch nicht so, also irgendwie die ähnliche Situation wie bei uns gestern. Ob das die moderne Art des Torhüterspiels ist weiß ich nicht, da kennen sich andere sicher besser aus aber alles muss man beim Fußball nicht versuchen zu verändern, das geht mMn etwas in die falsche Richtung.
  15. Feigling10

    12. Runde: GAK vs Altach

    Ohne den Meierhofer hier jetzt verteidigen zu wollen und auch ich bin der Meinung, dass man eine Veränderung braucht, aber schaut euch mal die Gegentore anderer Bundesligisten an. Da bekommen Tormänner wie Sahin-Radlinger, Bignetti oder Hedl laufend Eiertore, es scheint ein generelles Problem zu sein das nicht nur uns selbst betrifft.