Jump to content

fis

Members
  • Content Count

    2,908
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. fis liked a post in a topic by Killbritney in Wintertransferzeit 2020/21   
    Der Kurier ist auch bekannt dafür bei der Austria besonders gründlich und gut zu recherchieren, speziell bei positiven Nachrichten 
  2. Vince Vega liked a post in a topic by fis in Die Austria und das liebe Geld   
    Eh- man könnte aber auch sagen, dass unsere super Vereinsstruktur dazu geführt hat: 2x in 2 Jahrzehnten den Verein an die Wand gefahren und 2x hat man sich dann verkauft (also inklusive jetzt dann). Fanszene komplett hinüber, Fanzuspruch gesamt rückläufig usw usf; Ich seh das sehr entspannt- eine Krise, die auch Chancen birgt.
    Zu dem speziellen Investor kann ich nichts sagen- wer weiß, obs überhaupt der ist.
  3. 01er Veilchen liked a post in a topic by fis in Wintertransferzeit 2020/21   
    Es gibt nur Wien und Nicht-Wien 
  4. fis liked a post in a topic by Groovee in Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21   
    Ich wollt jetzt kein extra Thema dazu aufmachen (das wird früher oder später eh noch kommen) deshalb schreibe ich es hier.
    Ich hab damals mit meiner Firma bei der Ausschreibung der Webseite mitgemacht. Wir sind zwar in die Endrunde gekommen, haben jedoch den Zuschlag leider nicht erhalten.
    Da hier viel Zeit in ein Konzept und Mockups geflossen ist wäre es schade diese in einer Schublade verschwinden zu lassen, ohne dass ihr es gesehen habt. Das Konzept kann ich nicht mit euch teilen aber das Mockup wie wir die neue Seite gestaltet hätten kann ich euch hier zeigen. Vielleicht braucht ja jemand von euch in Zukunft eine Webseite, App oder sonstige Dinge im Bereich Web und IT und will das bei einem Austrianer beauftragen . Feedback herzlich willkommen. Wie geschrieben...war nur ein erstes Mockup mit einem Richtungsvorschlag...bitte also ned alles bis ins kleinste Detail zerpflücken . Ich teil es mal als Bild und nicht das Original PDF. Viel Spaß damit. Edit: Ok ich häng das PDF dran weil das mit dem Bild ned 100% leiwand zum sehn is haha.
     
     

    Mockup Austria Wien - DocBrown Media.pdf
  5. fis liked a post in a topic by FußballFan87 in Wintertransferzeit 2020/21   
    Nach heutigem Stand soll relativ bald ein neuer Offensiv Spieler kommen (Flügel angeblich) - kann auch heute oder morgen schon soweit sein wurde mir gesagt 
  6. fis liked a post in a topic by Wustinger mit ST in Die Austria und das liebe Geld   
    Meinen Informationen zufolge wird ein Deal noch in diese Woche unter Dach und Fach gebracht, daran ist auch nichts mehr zu rütteln.
    Allerdings: Es ist nicht zu erwarten, dass es vor dem 8.2. eine offizielle Bestätigung geben wird. Es sieht eher nach einem späteren Termin aus. Trotzdem ist das mal Grund zur Entspannung.
  7. Vöslauer liked a post in a topic by fis in Das ASB wird geimpft 2.0   
    Das Impf-Ressourcenthema wird sich bald erledigt haben.
    Aber wenn man ehrlich ist, wird das Pflegeheim natürlich auch ohne Pflegeheimbesuche vom Bürgermeister inkl Blumenstrauß weiterexistieren. Medizinisch gesehen wäre es wesentlich wertvoller gewesen die alten Pottensteiner die zuhause leben zu impfen. Aber ja, das Foto zum 90er in der Gemeindezeitung geht natürlich nicht ohne Impfung.
  8. frastei liked a post in a topic by fis in Wintertransferzeit 2020/21   
    Es gibt nur Wien und Nicht-Wien 
  9. blue-white liked a post in a topic by fis in Das ASB wird geimpft 2.0   
    Das Impf-Ressourcenthema wird sich bald erledigt haben.
    Aber wenn man ehrlich ist, wird das Pflegeheim natürlich auch ohne Pflegeheimbesuche vom Bürgermeister inkl Blumenstrauß weiterexistieren. Medizinisch gesehen wäre es wesentlich wertvoller gewesen die alten Pottensteiner die zuhause leben zu impfen. Aber ja, das Foto zum 90er in der Gemeindezeitung geht natürlich nicht ohne Impfung.
  10. MeidlingerVeilchen liked a post in a topic by fis in Wintertransferzeit 2020/21   
    Es gibt nur Wien und Nicht-Wien 
  11. fis liked a post in a topic by vomfeinsten in Wintertransferzeit 2020/21   
    100%ige Zustimmung, der Nachwuchs u das Investment in den Nachwuchs ist sehr wichtig, aber dafür schaut viel zu wenig raus, so ehrlich muss man sein
  12. Violetter1911 liked a post in a topic by fis in Wintertransferzeit 2020/21   
    Es gibt nur Wien und Nicht-Wien 
  13. fis liked a post in a topic by brillantinbrutal in Wintertransferzeit 2020/21   
    Vor den Trainingsbetrügern?
  14. fis liked a post in a topic by XSCHLAMEAL in Die Suche nach Impfstoff und Medikamenten   
    Wobei man bei der Zusammenfassung auch das Original zitieren muss welches nicht "the cannot infect others" lautet.
    "Sehr wahrscheinlich" ist aber noch immer eine sehr wichtige und gute Neuigkeit.
     
    Edit: entgegengesetzt zum Blue Monday
     
  15. fis liked a post in a topic by HMF in Was wurde aus....?   
    Von einem Oaschverein zum nächsten.
    Seit dem Wechsel von der Austria gehts nur mehr bergab.
    Andererseits ist das ja auch völlig logisch, geht ja gar nicht anders.
  16. fis liked a post in a topic by HwG in Wintervorbereitung 20/21   
    also allentsteig hat er im völligen wahn erschaffen, das ist fix  
  17. hope and glory liked a post in a topic by fis in Die Konkurrenz im Fokus   
    Admira rüstet im Abstiegsduell mit uns auf- David Atanga kommt leihweise zurück nach Österreich.
    https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-admira-lieh-ex-salzburger-atanga-aus/401159871
  18. fis liked a post in a topic by hope and glory in Wintervorbereitung 20/21   
    Weitrabräu 
  19. hope and glory liked a post in a topic by fis in Wintervorbereitung 20/21   
    Weitra? Gutes Bier, nette Leute. Allentsteig u Horn ok
  20. fis liked a post in a topic by 01er Veilchen in Wintervorbereitung 20/21   
    Leiwand, dass unser Social-Media-Mensch hinter dem gegnerischen Tor steht und alle Tore gleich (zumindest auf Instagram) aus der Hintertorperspektive für die Follower in der Story uploadet
    Das 5:0 war btw. ein sehenswerter Heber von Fitz, daraufhin der Horn-Verteidiger zu seinen Kollegen  "Geht's scheißen, oida" 
  21. fis liked a post in a topic by Ralphinho in Wintervorbereitung 20/21   
    Grünwald, Demaku, Sax und Mester sind verletzt, Teigl ist krank. Hahn und Wimmer sind beim Bundesheer.
  22. fis liked a post in a topic by HwG in Wintervorbereitung 20/21   
    8:0
    gott erschuf im zorn.. eggenburg und horn
     
  23. fis liked a post in a topic by FAK-masteR in Wintervorbereitung 20/21   
    ja, viele sind arbeiten.
  24. fis liked a post in a topic by Ralphinho in Wintervorbereitung 20/21   
    1. HZ: Pentz – Zwierschitz, Schösswendter, Palmer-Brown, Suttner – Ebner, Martel – Sarkaria, Fitz, Jukic – Pichler
    3' 1:0 Fitz (Sarkaria)
    10' 2:0 Pichler (Fitz)
    15' 3:0 Sarkaria (Pichler)
    27' 4:0 Fitz
    31' 5:0 Fitz
    2. HZ: Pentz – Handl, Madl, Schoissengeyr, Martschinko – Radulovic – Keles, Braunöder, El Moukhantir – Monschein, Edomwonyi
    50' 6:0 Monschein (Elfmeter, El Moukhantir gefoult)
    71' 7:0 Edomwonyi
    84' 8:0 Schoissengeyr (Martschinko)
×
×
  • Create New...