Grinsbertl

Members
  • Gesamte Inhalte

    325
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Grinsbertl

  1. Grinsbertl

    Ticket Thread

    Braucht hier noch jemand eine Karte?
  2. Grinsbertl

    Ticket Thread

    Denkt ihr es wird trotzdem möglich sein, ein Spiel als Abo Plus dann einzeln in die Ticketweitergabe zu geben? Genau das erste Spiel mit 18:45 wird sich beruflich schwer ausgehen.
  3. Ich habs dir doch gesagt !
  4. Grinsbertl

    SK Rapid - RB Salzburg

    Dann gewinnen wir fix am Sonntag. Jedes mal wenn ein "Rapid Kind" das erste mal im Stadion ist, gewinnt Rapid. Das ist einfach Fakt !
  5. Grinsbertl

    SK Rapid - SC Braga

    Bin heute richtig froh um den Anpfiff um 21:00 Uhr. Bis 18:00 Uhr im Büro und dann geht's von OÖ schnellstmöglich nach Hütteldorf mit geplanter Ankunft der Westbahn um 20:44. Wird also mit Verspätung so kurz nach Anpfiff werden .
  6. Grinsbertl

    1899fm - Rapidfunk

    Bin ja seit der ersten Stunde ein begeisterter Hörer deines Podcasts und hoffe dennoch auf ein paar aktuelle kritische Interviews mit Verantwortlichen. Da du dich ja aber auch auf die Historie konzentrieren mochtest erlaube ich mir hier einen Vorschlag einzubringen. Möglicherweise könnte man eine Folge auch mal den "verlorenen" Sektionen des SK Rapid widmen. Schließlich sind wir ja kein reiner Fußball- sondern ein Sportklub. Ich fände es ja immer noch leiwand, wenn wir in Zukunft auch wieder andere Sektionen bei uns sehen würde, obwohl es natürlich verständlich ist, in der aktuellen finanziellen Lage sich nur auf den Fußball zu konzentrieren.
  7. Grinsbertl

    SK Rapid - Wisla Krakau

    International aber bitte scho ins Weststudio lieber ORF
  8. Grinsbertl

    Fanszene Hütteldorf

    Also gerade bei solchen Temperaturen war und bin ich auch einer, der den leeren Becher beim Waschbecken im WC wieder auffüllt. Und nicht, weils nicht reichen würd, sondern weils mich a) oft nicht interessiert so lange um ein Getränk anzustehen bei heißen Temperaturen und b) weils mir das einfach nicht Wert ist um den Preis.
  9. Also die EM war ja ganz nett, einmal Fußball zu schaun ohne nervös zu sein. Es fehlt aber halt schon eindeutig was. Wie schön ist das, wieder richtig nervös vor einem Fußballspiel zu sein.
  10. Grinsbertl

    Trikots 2024/2025

    Schaut natürlich viel besser aus, als das Heimdress (das noch zu unterbieten schafft nur Dortmund), und gefällt mir eigentlich bis auf den orangen Batzen ganz gut. Die Streifen erinnern mich aber trotzdem zu sehr an meine Kindheit und meine ersten "Tuningversuche" in Need for Speed Underground
  11. Grinsbertl

    Fanszene Hütteldorf

    Also wenn du dir die Bilder vom Letzten Jahr ansiehst, sieht man, dass es eindeutig am Sektor liegt. Da waren bei den Grazer die Löcher im unteren Sektor. Der Heimsektor ist nicht umsonst der Heimsektor. Hier sowas reinzuinterpretieren ist lächerlich.
  12. Es wurde keine Person verspottet, sondern ein undefinierbarer Personenkreis. Siehe ACAB Urteil.
  13. Das greift für mich aber zum Beispiel, wenn jetzt Maccabi Wien gegen Verein xy spielt und während dem Spiel Vereinsoffizielle von Verein xy, Spieler von Maccabi Wien als „scheiß Juden“ beschimpfen. Nicht 2 1/2h später, wenn eine Masse von fiktiven Personen beschimpft wird. Wie zum Beispiel das ACAB Urteil gezeigt hat.
  14. Müssen aber nicht alle unbedingt sein oder irre ich mich? Gibt halt 1 Spiel unbedingt und 4 Spiele bedingt.
  15. Also ich hätt den Raptor schon viel leiwander gefunden als den Fuchs !
  16. Naja, dann passts ja perfekt. Bei den andern Derbys war die Austria ja meist noch mehr im Eck und wir waren immer für die Wiederbelebung gut. Diesmal wird halt der “Höhenflug” gestoppt.
  17. Grinsbertl

    Fanszene Hütteldorf

    Wollschal, Tshirt und Weste sind heute gekommen mit gewohnter leiwander Qualität. Find ich echt eine Top Aktion auch mal außerhalb des Stadions oder bei diversen Aktionen direkt in Wien spenden zu können. Denke die Vielfalt an Wiener helfen Wienern, der Punschstand der Tornados und der Aktion der Lions zeigt wieder mal wie vielfältig unsere gesamte Szene ist. Wien 10 kann da nur neidisch zu uns blicken. Falls also noch jemand überlegt, was er mit dem Geld was er an Weihnachten bekommen hat macht kann hier definitiv noch zuschlagen. Gutes tun und gleichzeitig die Lust auf das Frühjahr steigern.
  18. Wollschal, Tshirt und Weste sind heute gekommen mit gewohnter leiwander Qualität. Find ich echt eine Top Aktion auch mal außerhalb des Stadions oder bei diversen Aktionen direkt in Wien spenden zu können. Denke die Vielfalt an Wiener helfen Wienern, der Punschstand der Tornados und der Aktion der Lions zeigt wieder mal wie vielfältig unsere gesamte Szene ist. Wien 10 kann da nur neidisch zu uns blicken. Falls also noch jemand überlegt, was er mit dem Geld was er an Weihnachten bekommen hat macht kann hier definitiv noch zuschlagen. Gutes tun und gleichzeitig die Lust auf das Frühjahr steigern.
  19. Grinsbertl

    Mitgliedschaft

    Mich würde ja interessieren, ob es eine kleine Schnittmenge an Mitgliedern zwischen uns und Wien 10 gibt. Gerade bei den Greenies bzw. den violetten Kindern . Bin gerade dabei eine Patenschaft vorzubereiten und denke, in Favoriten könnte aktuell das gleiche passieren .
  20. Kurzes kleines offtopic, hoffe das geht noch durch Aber Klaus wirkt sogar bei den Lask-Anhängern sympathisch . Wurde heute von einer Arbeitskollegin angesprochen, die normalerweise wirklich immer alles negativ mit Wien und vor allem Rapid in Verbindung setzt (Wir gewinnen immer mit Glück und Kühbauer mochte sie bis zum Schluss nicht trotz Erfolg beim Lask). Hat heute gemeint, dass unser neuer Trainer ja recht sympathisch und professionell wirkt ! Ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt .
  21. Alleine die echte „Analyse“ von Blau Weiß und nicht dieses ewige blabla „nicht unterschätzen, jeder weiß um was es geht, jeder ist motiviert“ tut schon gut. Ich zwinge mich momentan noch sehr vorsichtig zu sein um nicht am Sonntag enttäuscht zu werden, ich habe aber hier noch mehr als am Montag ein gutes Gefühl.
  22. Grinsbertl

    SK Rapid Fanshop

    Also bezüglich Aufdruck kann ich zwar deine Bedenken verstehen, die Technik ist aber in den letzten Jahren viel besser geworden. Kann mich auch noch an abgeblätterte T-Shirts, verwaschene Häferl und co. erinnern. Das ist um Welten besser geworden. Habe im Büro nun seit Jahren 3 Rapid Häferl die in Rotation täglich zum Einsatz kommen und im Geschirrspüler landen. Ohne Probleme.
  23. Unter Barisic I waren doch auch Hicke Junior und Carsten Jancker Co-Trainer. Vl hat es auch daher besser mit dem Toreschießen geklappt .
  24. Also aus meinem privaten Umfeld, in der mühlviertler Provinz , kann ich es schon beobachten, dass einige Junge, die hin und wieder mitn Papa auf die Rapidspiele fahren, jetzt aufgrund der Nähe und der guten Anbindung nun alleine mit dem Freundeskreis zu euch fahren. Ich denke das generelle Image passt bei euch auch gerade gut. Gerade gegen den überheblichen ask werdet ihr schon im ländlichen Bereich auch aktuell sehr positiv wahrgenommen.
  25. War gestern das erste mal bei euch im Donauparkstadion im Stehplatzbereich. Habts schon ein wirklich nettes Stadion jetzt und die Leistung und Stimmung war wirklich top. Und ohne Netz sieht man ja richtig gut das ganze Spielfeld !