https://youtu.be/y5i3hPpGA7U?si=_hv8L9itX9F_bYn_
Anouar El Azzouzi wird in der Saison 2025/26 den FK Austria Wien verstärken. Obwohl die offizielle Bestätigung der Veilchen noch aussteht, ist der Wechsel bereits beschlossene Sache. Dies bestätigte der niederländische Fußball-Journalist Bart Kruijt, nachdem sich der 23-Jährige nach dem letzten Meisterschaftsspiel von PEC Zwolle von Fans und Journalisten in Richtung der österreichischen Bundeshauptstadt verabschiedete.
Was können Fans und Sympathisanten vom defensiven Mittelfeldspieler erwarten? Diese Frage und vieles mehr beantwortete Bart Kruijt im Gespräch mit Sportreport.
habemus VI
Im aktuellen „Man kennt sich, man schätzt sich“ Podcast vergleicht Adthe Nuhiu seine Erlebnisse in England und Österreich mit Schiris. Dort „ich habe es so gesehen, wenn’s falsch wahr sorry, spiel weiter“ bei uns „sei leise sonst hast a Gelbe“. Und mir fällt spontan kein Schiri ein, der nicht auf Oberlehrer macht.