Maniacx

Members
  • Gesamte Inhalte

    297
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Maniacx

  • Geburtstag 25.08.1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Sturmforum.at
  • Lieblingsbücher
    Schachnovelle, 1984, Herr der Fliegen, Foundation-Trilogie
  • Lieblingsfilme
    Gran Torino, Memento, Equilibrium, die Verurteilten, die üblichen Verdächtigen u.v.m
  • Am Wochenende trifft man mich...
    nicht zuhause an.
  • Lieblingsbands
    STS ;)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Underdogs
  • Lieblingsspieler
    Mario Haas
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Sprachen, Reisen, Filme, Serien, Bücher, Brettspiele
  • Aus
    Stadl/Mur
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.722 Profilaufrufe

Maniacx's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

212

Ansehen in der Community

  1. Ich war lange nicht mehr so sauer. Nicht wegen der Leistung gegen Sporting, die haben volle Kanne gespielt und die Formkurven gingen da klar auseinander, sonder weil man wirklich bis zum Schluss zittern musste nicht gegen Rakow auszuscheiden, gegen den wahrscheinlich schwächsten Gegner in der ganzen EL. Ansonsten war das heute zum Schluss inferior. Wenn man nicht mal mehr den Ball aus dem Strafraum schießen kann... Da hat der Ilzer echt einiges an Arbeit vor sich. Eins ist aber klar, mit DEM Ballbesitz werden wir keinen Blumentopf gewinnen, nirgends.
  2. Eigentlich eine geile Gruppe
  3. Mir gehts gleich, des woa echt a Schaß
  4. Gerne mehr von ihr, Schnaderbeck und Prohaska würden mir eigentlich reichen.
  5. Was für ein Fest! Aber lassma die EM erstmal kommen und rema nit schon drüber wie weit wir kommen können. Die anderen san a koane Wappler.
  6. Wie viele sind denn heute im Stadion? Doch sicher viel mehr als 1111? Oder wie ist das gerechnet?
  7. Die nüchternen Analysen hier freuen mich. Allgemein ein sehr angenehmes Klima.
  8. 190,9 für den guten Zweck, wenn wir noch gewinnen.
  9. Der Fehlpass... Jetzt ist was drinnen in der Partie! Ich glaube, da fällt noch ein Tor, hoffentlich für uns
  10. Mea culpa! Hatte dich falsch verstanden. 🤝
  11. UND ER GIBT ELFMETER! ER GIBT ELFMETER! VASTIC.... TOR!!!
  12. Bøving! Schade! Vielleicht gibt uns die Aktion Mut.