Extrem mühsam diese Diskussion. Im Endeffekt sind wir alle LASKler, die wegen der geilen Stimmung, dem Stadionerlebnis, der Mannschaft oder was auch immer ins Stadion gehen. Respekt gebührt allen, die tagtäglich ihre Freizeit dem heiligen ASK spenden, um Choreos zu malen, die Stadt mit Graffitis verschönern, etc.
Jeder Fan hat den gleichen Wert, der Verein lebt durch seine Fans, und die Fans leben für den Verein, die einen mehr und die anderen weniger. Auch bei mir war es sehr viel mehr, aber durch das Familienleben, etc. ist es einfach nicht mehr so möglich wie damals, deswegen fühle ich mich auch nicht weniger wert. Und wenn man auf Grund Arbeit, Familie oder was auch immer es unter der Woche um 20:30 nicht nach Wr. Neustadt zum Kracher gegen Stripfing schafft, ist die Aktion vom Verein mit dem Public Viewing eine nette Angelegenheit.
Am Anfang dachte ich auch, dass ein Bus zum Spiel vermutlich eine bessere Aktion vom Verein gewesen wäre, aber dann bekommst die Leute die keine 9h dafür aufbringen können auch nicht dazu, mitzufahren.