floma

Members
  • Gesamte Inhalte

    609
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Borussia Dortmund / SCR Altach

Letzte Besucher des Profils

3.144 Profilaufrufe

floma's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

469

Ansehen in der Community

  1. floma

    Kaderplanung 2024/2025

    Wohin willst du einen Diawara verleihen? In die Hobbymannschaft vom FC Weiler?
  2. floma

    Was macht die Konkurrenz?

    Ich denke und hoffe, dass es dieses Wochenende entschieden wird. Aber, falls wir bis zum Derby noch um den Klassenerhalt spielen, steigen wir meiner Meinung nach ab. Zu deiner Frage: Ich bin sowohl mit einem vorletzten Platz als auch mit einem Abstieg natürlich nicht zufrieden. Egal wie sehr ich mich mit Altach identifiziere, dieses Jahr kann man nicht zufrieden sein. Einzelne Spiele waren sehr gut, wurden dann jedoch nicht durch Punkte belohnt. Ja, wir hatten Pech, aber ab einem gewissen Punkt hat es nichts mehr mit Pech zu tun, sondern liegt es einfach am Unvermögen bzw. den falschen Entscheidungen an der Seitenlinie.
  3. floma

    Was macht die Konkurrenz?

    Punkteabstand interessiert keinen, es geht um die Platzierung. Bist du mit dem vorletzten Platz zufrieden, oder wie? Mahlzeit
  4. floma

    Was macht die Konkurrenz?

    Zu Beginn waren wir auf Platz 3 im UP, jetzt sind wir auf Platz 5 im UP. Von was für einer Richtung redest du? 🍷
  5. floma

    Was macht die Konkurrenz?

    Nein, den Titel hat @AlexPastoorschon längst gewonnen. Was schlechter geworden ist? Schau mal auf die Tabelle Ein wenig Objektivität würde auch mal helfen. Es gibt für diese Saison nichts gut zu reden, vorletzter Platz sollte nicht unser Ziel sein. Und jetzt bitte die rosarote Brille absetzen, die brauchst bei dem Wetter eh nicht @1929-1929. Du bist doch auch einer von denen, der Standfest raushaben möchte. Was tust du nun so? 😉 @AlexPastoor und viele andere wollen ja genau das, was du auch möchtest. Nur kann man es halt klar kommunizieren oder eben alles schön reden. Insgeheim willst du doch auch Standfest nicht mehr bei Altach sehen, zumindest sagen dies deine Beiträge.
  6. floma

    Was macht die Konkurrenz?

    Je länger Lustenau noch dabei ist, desto schlechter für uns, nicht? Hast du schon mal was von Nerven gehört? Lustenau hat nichts mehr zu verlieren, wir schon. Und je länger wir den Klassenerhalt nicht fixieren können, desto höher sind die Chancen von Lustenau.
  7. floma

    Was macht die Konkurrenz?

    Gewinnt Lustenau das nächste Spiel und wir verlieren kommen die Nerven ins Spiel. Und dann sehe ich Lustenau sehr wohl in der Lage, auch die restlichen Spiele noch zu gewinnen. Ist natürlich unwahrscheinlich, aber so deutlich ist es nun eben nicht!
  8. floma

    Was macht die Konkurrenz?

    Gäbe eine schöne Feier dann Daheim zu gewinnen und den Klassenerhalt zu fixieren!
  9. floma

    Was macht die Konkurrenz?

    Jetzt wird es wirklich noch knapp, wahnsinnig. Verlieren wir nächste Woche und Lustenau gewinnt sind wir am *****. Noch mehr als eh schon.
  10. @Anywish hast du irgendeine Ahnung von Fußball? Oder was bewertest du mit "nicht schlecht war/ist"??? Kannst du mir sehr gerne mal im Stadion erklären. Ich (und viele andere) würden dich gerne mal im Stadion auf ein Bier einladen. Ich übernehme auch dein Ticket, oder hast du sowieso schon eine Jahreskarte??
  11. Standfest checkts einfach nicht. Evtl. mal ein Banner vom Fanclub?!
  12. Du kritisiert Estrada bzw. dass er aufgestellt wird? Wow, langsam kenn ich mich nicht mehr aus. Ich glaube wir haben andere Baustellen, speziell im Sturm. Da sollte man mal wen anderes aufstellen denn schlimmer kanns nimmer werden! Hoffe auf einen Sieg heute, dann ist der Klassenerhalt erledigt. Austria ist auch extrem schwach aktuell, also entweder heute oder nie.
  13. Solche Spiele an einem Freitag anzusetzen ist schon sehr fragwürdig! Was solls, ihr gewinnt sowieso. Egal ob wir an einem Freitag, Samstag, oder Sonntag spielen. Glückwunsch zu Platz 1 im UP - wir sind aktuell einfach ein Sauhaufen. Grüsse aus Altach!
  14. 100%. Das traurige ist, wir haben Geld für Spieler wie Lincoln aber sparen beim Trainerteam. Auch Lincoln wird unter Standfest nicht funktionieren, sitzt sowieso nur auf der Bank.
  15. Schon brutal provokant der Kerl. Und leider trifft er auch immer gegen uns...