MrColl

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.497
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

9.292 Profilaufrufe

MrColl's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

3,6k

Ansehen in der Community

  1. Das is immer schön wenn mich mein Gefühl mal wieder verarscht hat 😀😀
  2. Mein Gefühl sagt mir 3:0 für Rapid hoffen wir mal das mich mein Gefühl wie so oft bei solchen Spielen enttäuscht 😀
  3. MrColl

    Verletzte Spieler

    Mir passt alles es geht mir nicht um das bei Kite jetzt sondern um die Aussage generell er hat es ja so geschrieben das quasi der Verein gar nix sagen müsste und das würde ich halt Unsinnig finden ging um nix anders. Die genaue Zeit is mir auch relativ egal aber hätte bei Grgic niemand gesagt das er einen Kreuzbandriss hat oder eine schwere Verletzung würde ja jede Woche nachgefragt.
  4. MrColl

    Verletzte Spieler

    Naja es is schon interessant sag ich mal ob ein Spieler nur paar Tage oder paar Monate ausfällt findest du nicht?
  5. Also Rapid fand ich Also Rapid fand ich heute schon stark wie die oft von hinten raus kombiniert haben war nicht schlecht wenn die so wie heute spielen sind die schon ein heißer Tipp auf den Titel. Also das wird nicht einfach in 2 Wochen in Wien.
  6. Ich finde auch Italiano interessant der kann rechts und links spielen in ner 5er Kette also genau was wir suchen
  7. Du merkst einfach das beide Teams nicht mehr die Qualität haben wie vor 1-2 Jahren bzw bei Salzburg eher 3-4 Jahren alleine unsere AV mit Malic und Karic das sollte kein Duo sein was bei einer Top Mannschaft spielt. Mailc 19 von 39 Pässen angekommen Karic 15 von 32 Pässen Das sind beides katastrophale Werte da kann oft gar kein spielfluss entstehen bzw Angriffe.
  8. Heute hat sich eh niemand den Sieg verdient das war von beiden sehr mau.
  9. Der Fußball in der Liga ist dieses Jahr insgesamt sehr schwach. Gefühlt wird es von Woche zu Woche sogar schlechter. Wenn man bedenkt, dass heute zwei der besten Teams der Liga spielen und dann so ein Spiel dabei herauskommt 🫤 Am Ende kann man sagen: Der Meister ist halt Meister 😂 Aber den schönsten oder besten Fußball hat eigentlich niemand wirklich gespielt – das kann man kaum über irgendein Team sagen. Das Positive ist immerhin, dass es spannend bleibt. Trotzdem ist die Qualität insgesamt schon wirklich sehr, sehr niedrig. Hab heute wenig erwartet ist aber gegen Salzburg immer so von daher mal schauen was rauskommt 😀
  10. Tja das Vertessen heute trifft war irgendwie typisch ich hab auch erwartet das Salzburg heute aus wenig xG viele Tore machen wird und am Ende ist es natürlich ein reiner Tormannfehler
  11. Fußballerisch war das auch eines der schlechtesten spiele das ich seit langen gesehen habe
  12. Ich hab selten so ne schlechte Defensive gesehen Valci und Hödl sind total überfordert wenn wir da 2-3 Tore bekommen dürfte man sich ja nichtmal wundern wir spielen das viel zu offensiv ein langer Ball und die Abwehr is total offen also 2 Halbzeit müssen wir das anders spielen sonst bekommen wir da noch paar Gegentore. Aber heute haben wir mal nen Rückstand gedreht und nicht umgekehrt vlt geht das heute mal gut aus. Ich hoffe wir spielen das in Halbzeit 2 etwas kontrollierter und mit weniger Risiko.
  13. Der WAC wirkt heute für mich wie ne total Tote Mannschaft da ist 0 von Kampf oder Leidenschaft zu sehen also wenn die so weiter spielen können die sich Glücklich schätzen das es BW gibt weil ich glaub das die absteigen ist schon sehr sehr wahrscheinlich.
  14. Einbilden muss man sich nach dieser Leistung halt nix und die Wechsel sind auch ne Katastrophe, bleibt einfach dabei das die Spiele nicht ansehbar sind unter diesem Trainerteam bzw mir die Fantasie fehlt wie es im OPO gegen die Top Teams klappen soll.
  15. Wir haben es doch letzte Saison gesehen: Da hatten wir einen Top-Kader, aber einen schlechten Trainer – und sind mit Ach und Krach noch Meister geworden, beziehungsweise auch dank der Vorarbeit eines Top-Trainers. Diese Saison haben wir wieder einen schlechten Trainer, aber der Kader ist zusätzlich um drei Klassen schwächer. Was erwartet man sich da bitte?