Club Bolivar

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.951
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. mazunte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64371-welche-filme-habt-ihr-euch-zuletzt-angesehen/?do=findComment&comment=13918803 von einen Beitrag im Thema in Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?   
    Jumanji 2
     
    Etwas schwächer als der Vorgänger aber ich mag die Filme irgendwie. 
  2. Club Bolivar gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/36827-der-asb-serienjunkie-thread/?do=findComment&comment=13919788 von einen Beitrag im Thema in Der ASB-Serienjunkie Thread   
    Jep, gefällt mir auch - guter Tipp 
    From ist auch empfehlenswert bei Paramount
  3. Kaiser Soße gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/36827-der-asb-serienjunkie-thread/?do=findComment&comment=13919546 von einen Beitrag im Thema in Der ASB-Serienjunkie Thread   
    Evil Staffel 1 - Paramount+
    Hat mir sehr gut gefallen. Schön düster und man weiß immer noch nicht genau wo es hingeht. 
     
  4. tirnweth gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64371-welche-filme-habt-ihr-euch-zuletzt-angesehen/?do=findComment&comment=13918803 von einen Beitrag im Thema in Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?   
    Jumanji 2
     
    Etwas schwächer als der Vorgänger aber ich mag die Filme irgendwie. 
  5. zahi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/36827-der-asb-serienjunkie-thread/?do=findComment&comment=13899277 von einen Beitrag im Thema in Der ASB-Serienjunkie Thread   
    Resident Alien
    Hat meinen Humor getroffen. Mal sehen wie Staffel 2 wird. 
  6. Club Bolivar gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/36827-der-asb-serienjunkie-thread/?do=findComment&comment=13860115 von einen Beitrag im Thema in Der ASB-Serienjunkie Thread   
    Hab jetzt mit 1883 begonnen, der Vorgeschichte der Dutton Familie (Yellowstone). Bin begeistert soweit, und wieder mal ein Lob an Taylor Sheridan . Bei dem sprudeln anscheinend die Geschichten nur so aus den Fingern. 
    Beeindruckend, was er in den letzten 10 Jahren geschrieben hat.
    Filme:
    Sicario Sicario 2 Hell or High Water Wind River Serien:
    Yellowstone 1883 Tulsa King Mayor of Kingstown 1923 (noch nicht gesehen, soll aber auch gut sein) Bitte weiter so in der Tonart!
  7. dialsquare gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143682-ea-sports-fc-24/?do=findComment&comment=13856604 von einen Beitrag im Thema in EA SPORTS FC 24   
    Hab nach 2 Wochen Pause jetzt wieder gespielt. 20-0. Davies kommt immer für horta rein. 

  8. quaiz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143682-ea-sports-fc-24/?do=findComment&comment=13856604 von einen Beitrag im Thema in EA SPORTS FC 24   
    Hab nach 2 Wochen Pause jetzt wieder gespielt. 20-0. Davies kommt immer für horta rein. 

  9. Coops gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143682-ea-sports-fc-24/?do=findComment&comment=13827501 von einen Beitrag im Thema in EA SPORTS FC 24   
    Hatte im Kampagnen Pack von der WL einfach WW CR7 drin. Karte kostet einfach über 2.5 Mio.
  10. Matze gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143682-ea-sports-fc-24/?do=findComment&comment=13827501 von einen Beitrag im Thema in EA SPORTS FC 24   
    Hatte im Kampagnen Pack von der WL einfach WW CR7 drin. Karte kostet einfach über 2.5 Mio.
  11. quaiz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143682-ea-sports-fc-24/?do=findComment&comment=13827501 von einen Beitrag im Thema in EA SPORTS FC 24   
    Hatte im Kampagnen Pack von der WL einfach WW CR7 drin. Karte kostet einfach über 2.5 Mio.
  12. Club Bolivar gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143682-ea-sports-fc-24/?do=findComment&comment=13816207 von einen Beitrag im Thema in EA SPORTS FC 24   
    Ja "Palestine FC" oder "Free Palestine" und die ganzen Alis und Mehmets schieß ich regelmäßig vom Platz. Deutsche sind bei mir wiederum total random. 
    Seit dem letzten Patch/Fix geht bei mir jede Partie 4:4, 5:5 oder mit Last Minute Siegen aus. ODER ich hab absolut keine Chance und werd' brutal abgeschoßen.
    Also in Partien wo ich der klar bessere Spieler bin, ist es sau eng weil ich zu viel kassiere (TS Casillas ist wirklich absolute Scheiße) und die Partien wo ich schlechter bin, wurden noch deutlicher.. -.-
  13. Club Bolivar gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143682-ea-sports-fc-24/?do=findComment&comment=13826278 von einen Beitrag im Thema in EA SPORTS FC 24   
    Mir gehts nicht ums nachschmeißen und herschenken, mir gehts eher darum um diese "für dich" Psychospielchen um anfälligen Spielern wieder das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und ja, diese Leute gibt es zur Genüge
  14. Coops gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143682-ea-sports-fc-24/?do=findComment&comment=13812053 von einen Beitrag im Thema in EA SPORTS FC 24   
    Hatte gestern in Rivals ein Spiel in dem ich 1:4 verloren habe. Ich konnte direkt sehen wie aggressiv seine CPU war als würde man Squad Battles auf Ultimativ Spielen, während er gemütlich durch meine Spieler durch passen konnte. Hab ihm dann geschrieben und wir haben ein Rematch gemacht, lockerer Sieg für mich diesmal und plötzlich war seine CPU nicht mehr so aggressiv. Aber wie EA schon sagte da ist nichts im Spiel. 
  15. quaiz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143682-ea-sports-fc-24/?do=findComment&comment=13812053 von einen Beitrag im Thema in EA SPORTS FC 24   
    Hatte gestern in Rivals ein Spiel in dem ich 1:4 verloren habe. Ich konnte direkt sehen wie aggressiv seine CPU war als würde man Squad Battles auf Ultimativ Spielen, während er gemütlich durch meine Spieler durch passen konnte. Hab ihm dann geschrieben und wir haben ein Rematch gemacht, lockerer Sieg für mich diesmal und plötzlich war seine CPU nicht mehr so aggressiv. Aber wie EA schon sagte da ist nichts im Spiel. 
  16. Batigol_7 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143682-ea-sports-fc-24/?do=findComment&comment=13812053 von einen Beitrag im Thema in EA SPORTS FC 24   
    Hatte gestern in Rivals ein Spiel in dem ich 1:4 verloren habe. Ich konnte direkt sehen wie aggressiv seine CPU war als würde man Squad Battles auf Ultimativ Spielen, während er gemütlich durch meine Spieler durch passen konnte. Hab ihm dann geschrieben und wir haben ein Rematch gemacht, lockerer Sieg für mich diesmal und plötzlich war seine CPU nicht mehr so aggressiv. Aber wie EA schon sagte da ist nichts im Spiel. 
  17. dialsquare gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143682-ea-sports-fc-24/?do=findComment&comment=13812053 von einen Beitrag im Thema in EA SPORTS FC 24   
    Hatte gestern in Rivals ein Spiel in dem ich 1:4 verloren habe. Ich konnte direkt sehen wie aggressiv seine CPU war als würde man Squad Battles auf Ultimativ Spielen, während er gemütlich durch meine Spieler durch passen konnte. Hab ihm dann geschrieben und wir haben ein Rematch gemacht, lockerer Sieg für mich diesmal und plötzlich war seine CPU nicht mehr so aggressiv. Aber wie EA schon sagte da ist nichts im Spiel. 
  18. dialsquare gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143682-ea-sports-fc-24/?do=findComment&comment=13808541 von einen Beitrag im Thema in EA SPORTS FC 24   
    Hab das Wochenende für einen Freund gespielt und im letzten Spiel bei 19-0 ein Full Mainz Team gespielt. Hatte Ajorque auf LM off chem und der hat zwei Trivela Tore aus 25 Metern gemacht. Dann noch das 3-0 von Da Costa und er war weg. Frage mich schon oft wie sehr kaputt das Matchmaking ist. 
  19. quaiz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143682-ea-sports-fc-24/?do=findComment&comment=13808541 von einen Beitrag im Thema in EA SPORTS FC 24   
    Hab das Wochenende für einen Freund gespielt und im letzten Spiel bei 19-0 ein Full Mainz Team gespielt. Hatte Ajorque auf LM off chem und der hat zwei Trivela Tore aus 25 Metern gemacht. Dann noch das 3-0 von Da Costa und er war weg. Frage mich schon oft wie sehr kaputt das Matchmaking ist. 
  20. Batigol_7 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143682-ea-sports-fc-24/?do=findComment&comment=13808541 von einen Beitrag im Thema in EA SPORTS FC 24   
    Hab das Wochenende für einen Freund gespielt und im letzten Spiel bei 19-0 ein Full Mainz Team gespielt. Hatte Ajorque auf LM off chem und der hat zwei Trivela Tore aus 25 Metern gemacht. Dann noch das 3-0 von Da Costa und er war weg. Frage mich schon oft wie sehr kaputt das Matchmaking ist. 
  21. Cäptn Balu gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143682-ea-sports-fc-24/?do=findComment&comment=13795640 von einen Beitrag im Thema in EA SPORTS FC 24   
    WL konnte ich nach 20-0 nun diese Woche ein 19-1 holen. Bei 8-0 die Niederlage kassiert. Hab übrigens in den Icon Picks Charlton und Carlos Alberto gezogen.
    Barco wieder der MVP
     
    Mein Team nun:
     
    TW: Armani
    RV: Carlos Alberto (base icon)
    RIV: Evo Mammana (84)
    LIV: Radioactive Sagredo (89)
    LV: Evo Herrera (84)
    RZM: Zico (SBC) oder Ramires der Hero
    ZM: Radioactive Moreno (87)
    LZM: Evo Hurtado (87)
    LS: Puskas (base icon)
    ST: Evo Fernandez (85)
    RS: Evo Barco (86)
     
    Bank: Charlton (base icon), Evo Morales (86), Zanetti (Centurion Icon), Veron (die beste Version von ihm), Evo Barrios , Acosta (Trailblazer), Evo Romero (84)
  22. quaiz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143682-ea-sports-fc-24/?do=findComment&comment=13795640 von einen Beitrag im Thema in EA SPORTS FC 24   
    WL konnte ich nach 20-0 nun diese Woche ein 19-1 holen. Bei 8-0 die Niederlage kassiert. Hab übrigens in den Icon Picks Charlton und Carlos Alberto gezogen.
    Barco wieder der MVP
     
    Mein Team nun:
     
    TW: Armani
    RV: Carlos Alberto (base icon)
    RIV: Evo Mammana (84)
    LIV: Radioactive Sagredo (89)
    LV: Evo Herrera (84)
    RZM: Zico (SBC) oder Ramires der Hero
    ZM: Radioactive Moreno (87)
    LZM: Evo Hurtado (87)
    LS: Puskas (base icon)
    ST: Evo Fernandez (85)
    RS: Evo Barco (86)
     
    Bank: Charlton (base icon), Evo Morales (86), Zanetti (Centurion Icon), Veron (die beste Version von ihm), Evo Barrios , Acosta (Trailblazer), Evo Romero (84)
  23. Batigol_7 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143682-ea-sports-fc-24/?do=findComment&comment=13795640 von einen Beitrag im Thema in EA SPORTS FC 24   
    WL konnte ich nach 20-0 nun diese Woche ein 19-1 holen. Bei 8-0 die Niederlage kassiert. Hab übrigens in den Icon Picks Charlton und Carlos Alberto gezogen.
    Barco wieder der MVP
     
    Mein Team nun:
     
    TW: Armani
    RV: Carlos Alberto (base icon)
    RIV: Evo Mammana (84)
    LIV: Radioactive Sagredo (89)
    LV: Evo Herrera (84)
    RZM: Zico (SBC) oder Ramires der Hero
    ZM: Radioactive Moreno (87)
    LZM: Evo Hurtado (87)
    LS: Puskas (base icon)
    ST: Evo Fernandez (85)
    RS: Evo Barco (86)
     
    Bank: Charlton (base icon), Evo Morales (86), Zanetti (Centurion Icon), Veron (die beste Version von ihm), Evo Barrios , Acosta (Trailblazer), Evo Romero (84)
  24. Club Bolivar gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143682-ea-sports-fc-24/?do=findComment&comment=13795529 von einen Beitrag im Thema in EA SPORTS FC 24   
    der hat nichts gezogen, der ist ziemlich angefressen. 
  25. ivanhavi23 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51027-groundhopping-in-england/?do=findComment&comment=13793692 von einen Beitrag im Thema in GROUNDHOPPING IN ENGLAND   
    Celtic vs Ross County
    Sehr merkwürdiges Spiel in dem Ross County mindestens einen Punkt verdient gehabt hätte.