arlathii

Members
  • Gesamte Inhalte

    253
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.379 Profilaufrufe

arlathii's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

409

Ansehen in der Community

  1. arlathii

    Andreas Schicker

    Beim Potential geb ich dir recht. Hat man ja schon bewiesen. An der Führung scheint es derzeit zu scheitern...
  2. arlathii

    Andreas Schicker

    Tja, vielleicht sollte man bis zum Ende lesen, bevor man antwortet Hab mich eh gewundert, warum das im AS Thread steht... Wobei ich allgemeine glaube, dass Gladbach gerade ein gefährliches Pflaster ist. Da geht Anspruch und Realität gerade weit auseinander. Erinnert ein wenig an Rapid mit noch schlechteren Leistungen...
  3. arlathii

    Andreas Schicker

    Wenn ich mich richtig erinnere, dann musste der Hütter bei Gladbach gehen, weil man dort der Meinung ist, dass der Verein nur Ballbesitz Fußball spielen soll, sie auch nur solche Spieler gekauft haben und das halt nicht so ganz mit Hütters Stil zusammen passt. Vieleicht nicht die ideale Wahl für einen Ilzer...
  4. Ok, wenn wir Schwalben trainieren, dann haben die Rapidler wohl einen Schauspielkurs...
  5. Ich kann auch um 10 anfangen, wenn ich will...
  6. Sitze in Tokio, es ist fünf in der Früh, und ich sollte morgen hackeln...
  7. Also bei unserer Zweier hat es heute für weniger einen Elfer gegeben...
  8. Muss eigentlich gelb sein..
  9. Sky muss auch keine Linie zeichnen, der VAR sollte es...
  10. Das ist ja nicht pro oder kontra Schiri, die Linie ist einfach so falsch, dass es lustig ist ...
  11. Also ich würde derzeit lieber Wloda als Jatta sehen. Jatta interessiert Pressing usw. irgendwie überhaupt nicht, seit er wieder zurück ist.
  12. Sagst du nicht immer, dass 2:0 das gefährlichste Ergebnis ist?
  13. Da wünscht man sich dann schon manchmal einen Toth zurück. Den hat man mMn viel zu wenig wertgeschätzt...