kratos_SaNcHeZ

Members
  • Gesamte Inhalte

    5178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    wollte Infos zur Transferzeit
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Höllenhund
  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Allgemeine Infos

  • Aus
    Steiermark
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

10164 Profilaufrufe

kratos_SaNcHeZ's Achievements

  1. Ich habs nur richtig gestellt und du hast gschnappert geantwortet. Dann mach das nächste mal einfach den Ironie Smiley ""
  2. Bitte beruhigen und sich nicht so sehr in Posts eines Fußballforums reinsteigern. Zumindest bei Union werden die eigenen Talente nicht so recht gefördert. Vielleicht auch ein Grund, warum er nicht blieb. Meine Aufzählung betraf nicht die Talente der letzten 10 Jahre, sonst hätt ich dir auch noch Maresic genannt.
  3. Ist mir eigentlich egal, was der Spieler der Konkurrenz irgendwann einmal getan hat. Mir gehts nur darum, dass unsere Toptalente eh so schnell wie möglich in der 2er bzw ganz oben landen. Da spielt keiner mehr mit 18 seine erste Stammsaison in der U18. Nicht mehr und nicht weniger. Der Lask-Neuzugang wird auch nicht die Norm im belgischen Nachwuchs sein, oder spielen dort alle mit 15 schon U18?
  4. @herr_bert BlackFM hat sich der Sache bezüglich der fehlenden Testspiel-Livestreams angenommen. Laut Jürgen Pucher soll es sowohl mit dem Sparkurs zu tun haben, als auch mit dem momentan fehlenden geeigneten Produktionspartner. Wenn die Situation so bleibt, dann werden künftig entweder alle Spiele auf sksturmtv+ zu sehen sein oder nur ausgewählte gratis übertragen. Dazu werden die Fans auf Social Media befragt Laut Pucher wurden ihm die Kosten pro Stream auch genannt und diese sollen sehr niedrig sein. Er wurde auch gefragt, ob sie einen Stream sponsern wollen. Also nix mit "man will dem Gegner kein Videomaterial liefern".
  5. Was meinst jetzt genau? Was sagt alles aus?
  6. Oder Peinhart, Grgic, Sorg und Wels. Eigentlich gehts nur um die Qualität und den Willen des Talents. Die besseren spielen auch bei uns nicht mit 18 Jahren ihre erste Saison Stamm in der U18.
  7. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Nnamdi vor seiner Verpflichtung dieses Testspiel für uns mit einem Kante Trikot absolviert hat? Kante ist ja doch eher schmächtig und kleiner. Edit: bin mir sicher, dass es Nnamdi ist. @Nilssonhat ja Anfang Juli schon preisgegeben, dass er als Testspieler bei der 2er war.
  8. Seine zahlreichen starken Torvorlagen/Torschussvorlagen im letzten halben Jahr und auch wieder in den Testspielen vergessen? Die kamen fast alle von der linken Seite. Es bräuchte nur einen Verwerter in der Mitte. Ich bin mir auch recht sicher, dass es so kommen wird, nur mit Kite statt Kayombo/Camara.
  9. https://www.l1nieuws.nl/sport/3075103/fortunees-fosso-vindt-volgend-station-transfer-naar-sturm-graz-afgerond Zumindest die finanzielle Schieflage wird hier erwähnt.
  10. Quelle dafür? Wars nicht eine finanzielle Schieflage des Eredivise Klubs, der das Geld benötigte?
  11. Aber trotzdem witzig nach der Aussage von Korherr: https://www.skysportaustria.at/mediathek/havel-wechsel-korherr-fordert-hohen-siebenstelligen-betrag/ "Hoch siebenstellig" - das müssten dann eher 5+ Millionen sein.
  12. Auf Schalke wars 2026 ein stark leistungsbezogener Vertrag, wenn ich mich nicht irre. Jetzt wissen wir auch, warum die Nummer 9 schon vorbereitet wird.
  13. Ist ein guader dečko vom Nautl.
  14. Der schöne Peda ging im Winter zu Anderlecht.
  15. Nnamdi hat sich ein paar Mal gut in die Offensive (am rechten Flügel) miteingeschaltet. Es war dann aber ansonsten nicht so viel zu sehen von ihm. Mir war aber auch auf seiner Seite rechts hinten ein bisschen die Sicht verstellt. So viel Defensivarbeit war gegen einen Regionalligisten jetzt aber auch nicht zu leisten. Dafür war man aber in wenigen Situationen hinten schon ein kollektiver Hühnerhaufen und ließ die Kalsdorfer sehr viel Platz. Das wird hoffentlich in Pflichtspielen anders sein. Halwachs ist recht groß. Viel mehr kann ich zu ihm auch nicht sagen. Es hat sich viel in der gegnerischen Spielhälfte abgespielt. Der Gegner war schon sehr schwach. Die nächsten zwei Testspiele werden da schon interessanter.