kratos_SaNcHeZ

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.624
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kratos_SaNcHeZ

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    wollte Infos zur Transferzeit
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Höllenhund
  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Allgemeine Infos

  • Aus
    Steiermark
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.355 Profilaufrufe

kratos_SaNcHeZ's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

4k

Ansehen in der Community

  1. + bis zu 2,5 Millionen Boni
  2. Das Fernsehgeld wird weniger, aber man soll es mit mehr Vereinen teilen. Das seh ich einfacht nicht kommen. Zudem noch ein Heimspiel weniger, das heißt weniger Einnahmen. Ich will nicht noch weniger Buli-Spiele von Sturm sehen. 32 ist für mich schon das Minimum. Die Schweizer haben ja auch auf 12 Mannschaften umgestellt. Weil sie aber nicht weniger als 36 Spiele haben wollten (Vereine fürchteten um Einnahmen), gibts dort einen anderen Modus. Eine Hinrunde, eine Rückrunde und nochmal gegen alle mit ausgelosten Heim- und Auswärtsspielen, dann wird geteilt. Im Playoff dann nur mehr 5 Partien. Macht 38 Spiele. Man könnte vllt bei uns eine 14er Liga andenken. Hin- und Rückrunde 26 Spiele, dann Playoff. Oberes Playoff 5 Mannschaften. Hin- und Rückspiel. Unteres Playoff 9 Mannschaften nur Hinspiel. OPO: 34 Spiele UPO: 34 Spiele und weniger Abstiegsangst Durch die vielen Mannschaften im UPO könntest so auch wieder die Punkteteilung einführen, weil das Risiko für einen Abstieg mit 9 statt 6 Mannschaften drastisch sinkt. Es gäbe schon einige Möglichkeiten, wenn man kreativ wird. Hoffentlich traut man sich in einigen Jahren drüber, wenn unsere jetzigen Erstligisten und zukünftige Erstligisten (Wacker Innsbruck) sich noch weitere verbessert haben (Infrastruktur und finanziell).
  3. Vllt sollte man andenken wie in den Niederlanden eine geschlossene zweite Liga einzuführen. Dann können die Vereine, welche nicht rauf wollen, hauptsächlich junge Spieler einsetzen und die ambitionierteren würden sich dann den Aufstieg ausspielen. Keiner müsste mehr riskieren als möglich, da man nicht absteigen kann, außer die 2er Mannschaften. (Vielleicht wären auch strengere finanzielle Vorgaben eine Möglichkeit.) Wenn eine Mannschaft aus der 3ten Liga aufsteigen will, dann kann diese es beantragen und spielt gegen die schlechteste 2er Mannschaft eine Relegation bzw. soll diese dann einfach fix aufsteigen. Wenn jetzt die Vienna, Klagenfurt, St. Pölten und die Admira zum großen Teil auf Spieler aus der Akademie/Nachwuchsleistungszentrum setzen, zudem auf andere externe junge Spieler setzen und nur ein kleines Grundgerüst an routinierten Leistungsträgern haben, dann sehe ich nicht, wie sie in finanzielle Schwierigkeiten geraten sollen.
  4. Wie findest die 7-8 Millionen für Nwaiwu? Die Summe wird Mitchell hoffentlich auch knacken können, wenn wir seine KO ziehen und er starke Leistungen zeigt.
  5. Schade, dass man Wloda nur ein Jahr gegeben hat. Salzburg hatte mit ihrem Strafraumstürmer mehr Geduld.
  6. Ich hab nur Sumbu gesehen. Osayantin glaub ich nicht dabei. Dafür auch Bakhty.
  7. Nein, Grgic hat mit 15 einen Jungprofivertrag unterschrieben und mit 17 seinen ersten Profivertrag. https://sksturm.at/n/leon-grgic-verlaengert-beim-sk-sturm
  8. Das war mir auch nicht bekannt.
  9. Für mich war die Heimpartie gegen die Austria das schlechteste Spiel der Saison. Keine Torchance für uns und die Austria vernebelte lauter aussichtsreicher Möglichkeiten.
  10. kratos_SaNcHeZ

    Off-Topic & Spam

    Das frage ich mich auch. Hier mal die Umsätze der "Großen" hinter Slovan: MŠK Žilina FK DAC 1904 Trenčin glaub ich um die 6 Millionen Umsatz. Also da könnten sie auch 0% Steuern zahlen, würd sich da kein Vorteil ergeben, wenn der Umsatz so gering ist. Edit Slovan Spartak Trnava
  11. kratos_SaNcHeZ

    Off-Topic & Spam

    Warum wechseln dann die Spieler nicht lieber in die Slowakei? Sind eh nah an Österreich, also am Lebensstandard kanns nicht liegen. Wäre interessant einmal Personalbudget-Zahlen von slowakischen Vereinen zu haben.
  12. Danke, da steht alles drinnen so wie ich es auch sehe. Dann brauch ich keinen weiteren Aufsatz mehr für @Exilsteirerverfassen. Ob er performen wird, dass wird sich weisen. Festlegen würd ich mich nicht.
  13. Sowohl Senft als auch Ingolitsch empfinde ich als interessante junge Trainer, die zu unserem Spielstil passen. Bei beiden fehlt mir aber etwas die Erfahrung. Wenn die Verantwortlichen aber der Meinung sind einen der beiden schon jetzt zu holen, dann werd ich es akzeptieren und mir die Entwicklung anschauen. Ich seh nur den großen Unterschied zwischen den beiden aktuell nicht. Erwartet hätte ich mir einen Trainer wie Klauss. (Aber nicht Klauss) Mich ärgert es eig zu sagen, dass wsl Klauss gut zu uns passen würde. In Wien scheiterte bereits ein anderer an anderen Hürden.
  14. Das mutmaßt nur der Autor der VN.
  15. Du überspringst dafür den nicht ganz unwichtigen Schritt von ihm nach Altach. Er ist jetzt Bundesligatrainer und geht nicht mehr in eine zweier Mannschaft. Warum ist das absurd? Vllt war Schicker mit Säumel nicht so zufrieden und wollte den für ihn kompetenteren Ingolitsch aufbauen.