kratos_SaNcHeZ

Members
  • Gesamte Inhalte

    4970
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    wollte Infos zur Transferzeit
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Höllenhund
  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Allgemeine Infos

  • Aus
    Steiermark
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9886 Profilaufrufe

kratos_SaNcHeZ's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

4.5k

Ansehen in der Community

  1. Das schon. Ich meinte eher, dass der zweite Teil der Übersetzung gut ist.
  2. Ich finde, dass es der Google Übersetzer recht gut übersetzt: Gott sei Dank für ein weiteres Turnier. Wir sehen uns nächste Saison wieder, dann sind wir heiß auf den Sieg.
  3. Letzte Saison haben wir im OPO 17 Punkte geholt. Heuer waren es 18 Punkte. Zusätzlich haben wir heuer dafür nur zwei Stürmertore benötigt. (23/24 waren es 21 Punkte, war der Spitzenwert)
  4. Interessant. Zellner ist ja Athletiktrainer und Glashüttner Analyst. Ob dann Maritschnegg auch noch geht?
  5. Habs mir fast gedacht als Ingolitsch im Post-Match-Interview in etwa meinte, dass es extrem schwer ist einen Stürmer, der sofort hilft, zu verpflichten und uns dabei eine fixe Ligaphase extrem helfen würde. Hoffentlich will man Daniil nicht auch noch einsparen und durch jemanden Billigeren ersetzen.
  6. Oder wirds doch noch was mit Lasse Nordas? Spielte beim niederländischen Leihverein in den letzten Spielen nicht von Anfang an und ist daher vielleicht wieder verfügbar. Ablösefrei ist er halt nicht.
  7. Wundert mich eigentlich, dass die Stimmung hier wegen Heil gar nicht so negativ ist. Vor einer Stunde, als ich Heils Abschiedsvideo auf Sky gesehen hab, war ich noch froh, dass er zur Austria und nicht zu uns wechselt. Und jetzt gibts das seriöse Gerücht mit dem Wechsel zu uns. Schwierig zu bewerten. Im Profifußball nur in Hartberg tätig gewesen und davor in Anger. Ob er in seinem Alter noch den Sprung zu uns schaffen wird und mit den höheren Erwartungen zurecht kommt? Bei ihm muss ich leider an Spendlhofer und Kaffee-Pausen im Murpark denken. Also an die Zeit vor der Saison 20/21 und unserer sportlichen "Professionalisierung". Heil ist mit ihm ja auch gut befreundet. Er kann mich also nur positiv überraschen. Wäre dann wsl der Hierländer-Ersatz und Seidl kommt nicht?
  8. kratos_SaNcHeZ

    Off-Topic & Spam

    So schnell wie heuer hat man die Listung der Vereine im ASB auch noch nie verändert. Hat da wer einen Sturm-Komplex?
  9. Seidl wird meiner Ansicht nach auch auf der 6 zum Einsatz kommen. Ingolitsch will dort eh einen weiteren Spieler. Er ersetzt also sozusagen Hierländer und das wäre dann schon ein klares Upgrade.
  10. Siehe Edit
  11. Edit! Denkfehler, da Stern vergessen. Ich behaupte das Gegenteil.
  12. Sowohl der Austria als auch dem Lask reicht ein Unentschieden, um ihre Plätze einzuzementieren. Wie wird wohl das Spiel ausgehen. Hm...
  13. kratos_SaNcHeZ

    Off-Topic & Spam

    Echt extrem. Mjällby in Schweden und Thun in der Schweiz. Österreich ist noch ausständig...
  14. Man weiß es nicht genau. Man war mit der Spielweise nicht zufrieden und wollte Geld sparen.
  15. Mani "dribbel seggs" Schmid