echter-austrianer

Members
  • Gesamte Inhalte

    9274
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

Reputationsaktivitäten

  1. echter-austrianer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/165953-michael-wagner-legt-amt-als-sd-zur%C3%BCck/?do=findComment&comment=15734487 von einen Beitrag im Thema in Michael Wagner - legt Amt als SD zurück   
    Es ist schonwieder alles gaaaanz arg und möglichst viele sollten weck, eh kloa
  2. christophwienx gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=15722604 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Titel 32 1/3
  3. Zuckerbäcker gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=15722604 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Titel 32 1/3
  4. echter-austrianer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=15722317 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Rapid wurde also doch Meister. 
    https://www.derstandard.at/story/3000000322298/google-feuerwerk-fuer-rapid-suchmaschine-feiert-den-meistertitel
  5. echter-austrianer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=15718487 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Heute bekommen die eine auf den Saurüssel 
  6. echter-austrianer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=15713604 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
  7. echter-austrianer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=15713701 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Wahnsinn…
    Aber bin ich froh, dass uns das erspart geblieben ist! Der Derbysieg war Gold wert
  8. echter-austrianer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=15713865 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Lasset die Selbstzerfleischung beginnen! 
  9. aragorn gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169351-v-fk-austria-wien-lask/?do=findComment&comment=15688231 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - LASK   
    Legende.... bin so traurig... 
     
  10. Nuggetface gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141178-ziad-el-sheiwi-4/?do=findComment&comment=15690922 von einen Beitrag im Thema in Ziad El Sheiwi #4   
    Ein Drama. So ein Talent und dann macht der Körper nicht mit. Ich hoff er hat abseits des Spitzensports sehr viel mehr Glück denn als Fußballprofi. Alles, alles Gute!  
  11. forzaviola84 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141178-ziad-el-sheiwi-4/?do=findComment&comment=15690922 von einen Beitrag im Thema in Ziad El Sheiwi #4   
    Ein Drama. So ein Talent und dann macht der Körper nicht mit. Ich hoff er hat abseits des Spitzensports sehr viel mehr Glück denn als Fußballprofi. Alles, alles Gute!  
  12. FANTOM gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141178-ziad-el-sheiwi-4/?do=findComment&comment=15690922 von einen Beitrag im Thema in Ziad El Sheiwi #4   
    Ein Drama. So ein Talent und dann macht der Körper nicht mit. Ich hoff er hat abseits des Spitzensports sehr viel mehr Glück denn als Fußballprofi. Alles, alles Gute!  
  13. Herr Rossi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141178-ziad-el-sheiwi-4/?do=findComment&comment=15690922 von einen Beitrag im Thema in Ziad El Sheiwi #4   
    Ein Drama. So ein Talent und dann macht der Körper nicht mit. Ich hoff er hat abseits des Spitzensports sehr viel mehr Glück denn als Fußballprofi. Alles, alles Gute!  
  14. violet heat gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141178-ziad-el-sheiwi-4/?do=findComment&comment=15690922 von einen Beitrag im Thema in Ziad El Sheiwi #4   
    Ein Drama. So ein Talent und dann macht der Körper nicht mit. Ich hoff er hat abseits des Spitzensports sehr viel mehr Glück denn als Fußballprofi. Alles, alles Gute!  
  15. Viola ps gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141178-ziad-el-sheiwi-4/?do=findComment&comment=15690922 von einen Beitrag im Thema in Ziad El Sheiwi #4   
    Ein Drama. So ein Talent und dann macht der Körper nicht mit. Ich hoff er hat abseits des Spitzensports sehr viel mehr Glück denn als Fußballprofi. Alles, alles Gute!  
  16. SaschaDerMetlitski gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169351-v-fk-austria-wien-lask/?do=findComment&comment=15688231 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - LASK   
    Legende.... bin so traurig... 
     
  17. pramm1ff gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169351-v-fk-austria-wien-lask/?do=findComment&comment=15688231 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - LASK   
    Legende.... bin so traurig... 
     
  18. Flox91 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169351-v-fk-austria-wien-lask/?do=findComment&comment=15688231 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - LASK   
    Legende.... bin so traurig... 
     
  19. johnfive gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169351-v-fk-austria-wien-lask/?do=findComment&comment=15688231 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - LASK   
    Legende.... bin so traurig... 
     
  20. chris_ajh gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169351-v-fk-austria-wien-lask/?do=findComment&comment=15688231 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - LASK   
    Legende.... bin so traurig... 
     
  21. Viola ps gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169351-v-fk-austria-wien-lask/?do=findComment&comment=15688231 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - LASK   
    Legende.... bin so traurig... 
     
  22. lask1966 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169351-v-fk-austria-wien-lask/?do=findComment&comment=15688231 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - LASK   
    Legende.... bin so traurig... 
     
  23. LosAngeles gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169351-v-fk-austria-wien-lask/?do=findComment&comment=15688231 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - LASK   
    Legende.... bin so traurig... 
     
  24. zico74 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169351-v-fk-austria-wien-lask/?do=findComment&comment=15688231 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - LASK   
    Legende.... bin so traurig... 
     
  25. DerSuperMario gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169351-v-fk-austria-wien-lask/?do=findComment&comment=15688231 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - LASK   
    Legende.... bin so traurig...