-
Gesamte Inhalte
9274 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Days Won
10
Reputationsaktivitäten
-
echter-austrianer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/165953-michael-wagner-legt-amt-als-sd-zur%C3%BCck/?do=findComment&comment=15734487 von einen Beitrag im Thema in Michael Wagner - legt Amt als SD zurück
Es ist schonwieder alles gaaaanz arg und möglichst viele sollten weck, eh kloa
-
christophwienx gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=15722604 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus
Titel 32 1/3
-
Zuckerbäcker gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=15722604 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus
Titel 32 1/3
-
echter-austrianer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=15722317 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus
Rapid wurde also doch Meister.
https://www.derstandard.at/story/3000000322298/google-feuerwerk-fuer-rapid-suchmaschine-feiert-den-meistertitel
-
echter-austrianer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=15718487 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus
Heute bekommen die eine auf den Saurüssel
-
echter-austrianer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=15713604 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus
-
echter-austrianer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=15713701 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus
Wahnsinn…
Aber bin ich froh, dass uns das erspart geblieben ist! Der Derbysieg war Gold wert
-
echter-austrianer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=15713865 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus
Lasset die Selbstzerfleischung beginnen!
-
aragorn gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169351-v-fk-austria-wien-lask/?do=findComment&comment=15688231 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - LASK
Legende.... bin so traurig...
-
Nuggetface gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141178-ziad-el-sheiwi-4/?do=findComment&comment=15690922 von einen Beitrag im Thema in Ziad El Sheiwi #4
Ein Drama. So ein Talent und dann macht der Körper nicht mit. Ich hoff er hat abseits des Spitzensports sehr viel mehr Glück denn als Fußballprofi. Alles, alles Gute!
-
forzaviola84 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141178-ziad-el-sheiwi-4/?do=findComment&comment=15690922 von einen Beitrag im Thema in Ziad El Sheiwi #4
Ein Drama. So ein Talent und dann macht der Körper nicht mit. Ich hoff er hat abseits des Spitzensports sehr viel mehr Glück denn als Fußballprofi. Alles, alles Gute!
-
FANTOM gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141178-ziad-el-sheiwi-4/?do=findComment&comment=15690922 von einen Beitrag im Thema in Ziad El Sheiwi #4
Ein Drama. So ein Talent und dann macht der Körper nicht mit. Ich hoff er hat abseits des Spitzensports sehr viel mehr Glück denn als Fußballprofi. Alles, alles Gute!
-
Herr Rossi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141178-ziad-el-sheiwi-4/?do=findComment&comment=15690922 von einen Beitrag im Thema in Ziad El Sheiwi #4
Ein Drama. So ein Talent und dann macht der Körper nicht mit. Ich hoff er hat abseits des Spitzensports sehr viel mehr Glück denn als Fußballprofi. Alles, alles Gute!
-
violet heat gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141178-ziad-el-sheiwi-4/?do=findComment&comment=15690922 von einen Beitrag im Thema in Ziad El Sheiwi #4
Ein Drama. So ein Talent und dann macht der Körper nicht mit. Ich hoff er hat abseits des Spitzensports sehr viel mehr Glück denn als Fußballprofi. Alles, alles Gute!
-
Viola ps gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141178-ziad-el-sheiwi-4/?do=findComment&comment=15690922 von einen Beitrag im Thema in Ziad El Sheiwi #4
Ein Drama. So ein Talent und dann macht der Körper nicht mit. Ich hoff er hat abseits des Spitzensports sehr viel mehr Glück denn als Fußballprofi. Alles, alles Gute!
-
SaschaDerMetlitski gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169351-v-fk-austria-wien-lask/?do=findComment&comment=15688231 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - LASK
Legende.... bin so traurig...
-
pramm1ff gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169351-v-fk-austria-wien-lask/?do=findComment&comment=15688231 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - LASK
Legende.... bin so traurig...
-
Flox91 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169351-v-fk-austria-wien-lask/?do=findComment&comment=15688231 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - LASK
Legende.... bin so traurig...
-
johnfive gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169351-v-fk-austria-wien-lask/?do=findComment&comment=15688231 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - LASK
Legende.... bin so traurig...
-
chris_ajh gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169351-v-fk-austria-wien-lask/?do=findComment&comment=15688231 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - LASK
Legende.... bin so traurig...
-
Viola ps gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169351-v-fk-austria-wien-lask/?do=findComment&comment=15688231 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - LASK
Legende.... bin so traurig...
-
lask1966 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169351-v-fk-austria-wien-lask/?do=findComment&comment=15688231 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - LASK
Legende.... bin so traurig...
-
LosAngeles gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169351-v-fk-austria-wien-lask/?do=findComment&comment=15688231 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - LASK
Legende.... bin so traurig...
-
zico74 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169351-v-fk-austria-wien-lask/?do=findComment&comment=15688231 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - LASK
Legende.... bin so traurig...
-
DerSuperMario gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/169351-v-fk-austria-wien-lask/?do=findComment&comment=15688231 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - LASK
Legende.... bin so traurig...
