hooluna

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.276
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. HarryDunne gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13984769 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Aus der Not eine Tugend gemacht dem VAR zuliebe. 
  2. hooluna gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147627-linzer-ask-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=13984988 von einen Beitrag im Thema in Linzer ASK - SK Rapid Wien   
    Kaygin hat teilweise schon eine sehr feine Technik. Auch seine Standards sind sehr gut. Aber natürlich muss sein passpiel deutlich sicherer werden 
  3. hooluna gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13985080 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Beruhigts euch a bissl.. mit soviel Pessimismus kann man sich ja auf kein Pokalfinale freuen.
    jedes mal wenn bei mir Zweifel aufkommen hör ich in meinem Kopf „und wir holen den Pokal..“ !! Ein bissl Euphorie und Optimismus.. wenn’s danach wieder ned klappt, hammas hoid eh wieder gwusst und es is eh jedes mal das Gleiche. 
    Aber wer vor dem Spiel nicht optimistisch und motiviert ist, sollt glei daham bleiben..
  4. hooluna gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13985046 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Wir sind schon ein absurd seltsamer Anhang. Gibt's andere Fans auch, bei denen "Himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt" in diesen Extremen auftritt? 
    Reißt euch doch zusammen. Ein paar Tage vor dem Cupfinale hauen alle die Nerven weg und sehen wieder den Untergang und alles scheisse. 
     
  5. hooluna gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13984190 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    In Graz haben wir offensiv wenig zustande gebracht, also hat Klauss gestern etwas anderes probieren wollen, wohl auch der Personalsituation geschuldet. Hinten den Spielaufbau stärken mit Sattlberger (da die spielstarken IV alle nicht fit sind bzw. Cvetkovic erst wieder da ist) und mit hoch stehenden AVs die Raute von Sturm auseinanderziehen. Dann über Wechselpässe z.B. von Kasanwirjo den Raum an den Flanken nutzen und Mayulu bedienen (wie beim 1:1). Der Matchplan war klar ersichtlich und durchaus verständlich - hat leider aus mehreren Gründen nicht geklappt:
    - Unform von Seidl, sodass wir uns zu selten von hinten rausspielen konnten. Seidl war tiefer als sonst positioniert, aber leider ist er überspielt. Habe fast gehofft, er holt sich die 5. Gelbe gestern. 
    - Sattlberger und Auer auch mit einem eher schwächeren Tag, dadurch haben wir uns auch die Tore 2&3 fast selber geschossen (waren noch andere Spieler involviert klar, wie Seidl oder auch Held und Kaygin). 
    - Eben Kaygin auch oft etwas verloren gewirkt
    - Oswald war mMn der schwächste Spieler gestern. Durch den Matchplan hatte er sehr oft irrsinnig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite, und hat unglaublich wenig draus gemacht. Hier hätte man zur HZ spätestens anders reagieren müssen und Kasanwirjo auf rechts stellen. 
    - Alles in allem hatte Sturm einfach klar viel mehr Qualität am Platz. Sie haben sowieso den besseren Kader und dann auch noch viel weniger Ausfälle und mehr Selbstvertrauen. 
     
    Ich fand es also richtig, etwas zu versuchen, Sturm eventuell zu überraschen (deshalb wurde die "Spionage" Thematik womöglich überhaupt erst angesprochen). Und es gab viele Situationen wo man gesehen hat, dass diese Taktik auch zum Erfolg hätte führen können. Auch wenn man vielleicht anders von der Bank hätte reagieren müssen (v.a. eben Oswald raus) - im Endeffekt ist es am Personal gescheitert, welches am Platz stand. 
    Hoffnung für den 1.Mai somit klar, dass wir den Qualitätsunterschied verringern können, indem wir mehr Stammpersonal zur Verfügung haben werden und unsere Spieler auch einen besseren Tag erwischen. In einem Spiel ist wie immer alles möglich und in Wirklichkeit war gestern die erste von 4 Spielen heuer gegen Sturm, wo wir klar unterlegen waren (und das auch nur in HZ1). 
    Beschämender als der Auftritt war sowieso - wie meistens - der Live Thread. 
  6. hooluna gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13984016 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Alle die Klauß hier bashen haben wirklich einen Schaden. Sorry aber was soll er tun? Er hatte gerade mal die Vorbereitung im Winter, und einen Kader, der ab dem 14. Mann eigentlich nicht Bundesliga tauglich ist. Wenn dann gefühlt die halbe Mannschaft samt allen Schlüsselspielern ausfallen, kann er am wenigsten dafür. Ein halbes Jahr im Amt und die ersten beginnen zu zweifeln. Wegen Leuten wie euch + den Medien wird es immer Unruhe geben und das erschwert Rapid Ihren Plan durchzuziehen..  
  7. hooluna gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13983926 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Vielleicht sollte man manchen wirklich das Internet kappen, wäre für diejenigen persönlich aber v.a. für Rapid das Beste, was passieren könnte 
  8. hooluna gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13983911 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Meine Meinung dazu, ohne Interviews gesehen zu haben:
    Er hat anscheinend versucht, das Zentrum gegen Sturms zentrumslastige Spielweise dicht zu bekommen. Da er aufgrund der Ausfälle mit keiner Doppel-6 + 2 IVs spielen konnte, hat er sich für die Dreierkette entschieden....
    Ich sehe bei RK schon einen Unterschied zu Zoki... und zwar wird da auch auf Umstände während dem Spiel reagiert und die Spielanlage auch umgestellt. Bei Zoki gab es gefühlt Plan A und wenn der nicht funktioniert hat, wurde weiterhin Plan A versucht, in der Hoffnung, dass sich irgendwas durch göttliche Fügung ändert.
    Ich mag den Zoki, aber im Ingame-Coaching und Umstellungen während dem Match war er leider sehr ausbaufähig.
  9. hooluna gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147627-linzer-ask-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=13984886 von einen Beitrag im Thema in Linzer ASK - SK Rapid Wien   
    Seydi war gestern nicht mehr ganz so überdreht, könnte man schon mal beginnen lassen, ich denke er kann dem LASK gröbere Probleme bescheren.
    Kaygin hat Potential, wenn er die erste Nervosität abgeschüttelt hat wird er auch interessant. 
  10. LiamG gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13984769 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Aus der Not eine Tugend gemacht dem VAR zuliebe. 
  11. hooluna gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143446-nenad-cvetkovic-ist-rapidler/?do=findComment&comment=13984709 von einen Beitrag im Thema in Nenad Cvetkovic ist Rapidler   
    Genau so einen Typ Spieler brauchen wir im Finale!
  12. hooluna gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143446-nenad-cvetkovic-ist-rapidler/?do=findComment&comment=13984481 von einen Beitrag im Thema in Nenad Cvetkovic ist Rapidler   
    unfassbarer Spieler, einfach top, dachte er kommt erst gegen den Lask zurück, jetzt gar noch ein Spiel früher und zeigt sofort eine Topleistung. Ich hoffe er kann uns dabei helfen unsere Ziele zu erreichen.
  13. hooluna gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/32593-verletzte-spieler/?do=findComment&comment=13983759 von einen Beitrag im Thema in Verletzte Spieler   
    ich sehe kein stürmerproblem. mayulu ist wirklich gut und hat noch luft nach oben. er hat gestern wieder gezeigt dass er echte topanlagen hat und auch gegen sturm zu seinen chancen kommt und diese auch verwerten kann
  14. hooluna gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13984652 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Ich fand die Choreo btw geil. Nichts überzogenes, dafür mit den Fackeln oben mal was Neues. Sah find ich sehr edel aus.

  15. FleXx gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13977366 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Details darüber haben hier drinnen eigentlich eh nichts zu suchen.
  16. hooluna gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982697 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Ich hätte auch komplexe wenn ich ein Hoden mit Gsicht wäre....
  17. hooluna gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982691 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Ilzer
     
    Was für ein peinlicher kasperl
  18. hooluna gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982681 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Was für ein Pfosten, der Ilzer... 
  19. hooluna gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982724 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Wenn man die beiden interviews vergleicht
    Klaus vs Ilzer, oder Sir vs Vollprolet
  20. hooluna gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982582 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    das war doch rein um Cvele minuten hinsichtlich cupfinale zu geben
  21. hooluna gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982507 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Lass ma mal das negative weg ...
    Cvete 
    Wie kann man diesen serbischen Lauser ned lieb haben, kommt nach so einer Verletzung retour und liefert ab als wär er nie weg gewesen  
  22. hooluna gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982489 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Hat mir so richtig taugt, Robert Klauß einer von uns. 
  23. hooluna gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982487 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Sturm hatte eigentlich weniger Chancen wie in Spiel 1
    Wir haben ihnen 2 Tore geschenkt
    Wir haben in HZ 2 mit 2 Leadertypen dem Spiel einen ganz anderen Charakter geben
    Uns fehlten 6(!!) Stammspieler
    Mal am Boden bleiben und weniger rumheulen wie Pussys, die Reaktion in HZ2 ist viel wichtiger wie die verschissene HZ1 .
     
  24. hooluna gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982460 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Als würde die erneute Niederlage nicht schon genug Schmerzen kommen dann auch noch die ganzen raunzer hinzu die Spieler im Livefredl niedermachen und über alles und jeden Schimpfen.... Oida wir haben zig Ausfälle und Sturm ist aktuell echt gut drauf. Sturm Goalie in der 2. HZ mit den Paraden auch wahnsinnig stark... Comback von Nenad und die 2. HZ waren stark
  25. hooluna gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982457 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Richtig so Robert, fahr dem Glatzerten nochmal drüber