dermax

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.697
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dermax

  • Geburtstag 08.11.1992

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

12.286 Profilaufrufe

dermax's Achievements

  1. dermax

    Was wurde aus ...

    Naja der Yussi hat schon Potential, aber bei den Transfers hat er immer ziemlich dumme Entscheidungen getroffen. Barca versteh ich noch, das musst du annehmen und er hat ja durchaus auch gespielt. War halt blöd mit den Auflagen für Barca. Gala absolut ein Griff ins Klo, war aber zu erwarten bei den Altstars die, die immer holen. Btw war Demir nicht eigentlich unser Rekordtransfer mit den ganzen Boni von Gala? Müsste doch auch bei ca. 9 Mio sein?
  2. Die Zinsen für die WTF sind ja nur bei Auszahlung fällig. Interessanter sind da die Zinsen und Stundungsgebühren von Quatrex, die ja mittlerweile jährlich in Anspruch genommen werden
  3. Ich würde ja Antiste an sich noch eine Chance unter Thorup geben (neben einem weiteren Leihspieler im Sturm), aber mit seinem aktuellen Leihvertrag kannst du das als Rapid eigentlich nicht machen..
  4. Meins du Inter? Da war doch die Rede von 500k
  5. Also viel kurzsichtiger kann man die Sache nicht sehen
  6. Bei ihm sieht man aber auch, dass er hauptsächlich von der körperlichen Überlegenheit profitiert. Ähnlich wie Prosenik in der Jugendzeit. Bin gespannt ob er das im Erwachsenenfussball bestätigen kann.
  7. Die Austria hat laut deren Channel angeblich ein Angebot von Liverpool über 3 Mio für Ndukwe
  8. "Muss" ist im Zweifelsfall wohl relativ..
  9. Kannst du mir das bitte vorrechnen? Mit allem zusammen inkl. der Miete, die sich die Stadt selber zahlt, ist da der Break-Even Point weit in der Zukunft mMn. Bis dahin muss die Stadt das Stadion wsl komplett renovieren
  10. Stimmt schon, aber im Vergleich zu letzter Saison ist er heuer wirklich nicht gut. Wirkt auch nicht ganz fit
  11. Der bringt sportlich eh nicht mehr viel. Also würde es der Austria wohl mehr helfen wenn er noch eine Ablöse bringt. Aus Sicht von Roter Stern versteh ichs aber nicht wenn man sich seine Leistungen in der Saison anschaut.
  12. Außerdem wird das Interview sicher nicht 10 Minuten vor Veröffentlichung gedreht worden sein
  13. Die haben dem Werner wohl ein Angebot weit unter seinem Kaufpreis + Zinsen vorgelegt. Ich hoffe der scheißt dem Zagiczek dafür einen schönen Weihnachtskrapfen auf den Schreibtisch
  14. Ein Fortbestand bedeutet nur, dass sich die Holding die Miete weiter selber zahlen muss