Ein nachrangiges Darlehen ist zwar Fremdkapital, erhöht aber die Eigenkapitalquote. Du musst nur Deppen finden, die dir solche gewähren. Leider findet die Austria diese immer wieder..
Das ist mir bei seinen Highlight Videos auch am meisten aufgefallen. Die Bälle sind nicht nur gut getimed, sondern auch mit genau dem richtigen Tempo gespielt
So funktioniert für dich Diskussion? "Du bist nicht meiner Meinung? Ok, dann bin ich raus"
Die Rendite ist viel zu niedrig und die Stadt wird auch einiges ins Stadion investieren müssen. Bei den aktuellen Preisen kostet das wieder zig Millionen, die ihr euch spart und nie durch die Miete begleichen werden könnt (wenn ihr sie denn überhaupt bezahlen werdet..).
Die Kritiker werden aber weniger, weil die genauso wie Rapidler nach wenigen Posts teils persönlich angegangen werden.
Ich meinte aber gar nicht hier, sondern eher im Verein. Dort müsste nämlich das Umdenken stattfinden.
Dass man sich bei euch im Verein von oben bis unten nicht für Kritik an den Vorgehensweisen und Machenschaften interessiert, ist mir eh bekannt. Deswegen wird sich, wie auch schon seit Ewigkeiten, nichts daran ändern.
https://www.derstandard.de/story/3000000261892/expertin-kraml-zum-austria-stadiondeal-man-kann-sich-alles-schoenreden
ExpertInnen sagen auch was anderes
Waren bestimmt ganz transparente und vor allem harte Verhandlungen. Hacker hat ja schon vor dem Gutachten und den Verhandlungen den Preis verraten..
Und außerdem.. warum wird dann hier immer behauptet eure Spieler werden weit unter Wert verkauft? Passt ja dann auch nicht ganz zu deiner Aussage.
Das, was die Stadt dafür bekommen hat, hat halt keinen Wert. Außer die Stadt braucht noch Posten zum Geld verbrennen. Wer kauft der Stadt ein Stadion ab wenn die Austria mal insolvent ist?