fidschi
Members-
Gesamte Inhalte
4256 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Kontakt
-
ICQ
0
-
Website URL
http://
Letzte Besucher des Profils
6869 Profilaufrufe
fidschi's Achievements
Postet viiiel zu viel (34/41)
547
Ansehen in der Community
-
Dafür hätt eigentlich der Schiri sorgen müssen.
-
Das wollte ich damit nicht sagen und war gegen Algerien auch nicht so. Fürchte das die auch mit dem Pressing gut ungehen können. Wenn dann die Außenverteidiger, die IV zählen schon zu den Topverteidigern. Das Offensivspiel ist aber auch tlw. ausrechenbar, weil man Messi immer einbeziehen will.
-
Haeusenberg gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Hat sicher schon öfters funktioniert. Aber wennst jemand mit Absicht abklopfen willst, dann riskierst auch nicht lange am Platz stehst. Und den Messi Bonus gibts nicht nur, wenn er austeilt, gegen ihm siehst auch schneller die Karte. Aber all seiner Brillanz, er rackert sicher keine 15 Minuten es ist auch schon Teams gelungen ihn zu neutralieseren. Am Ballbist er genial, aber der hat gg. Algerien auch keine 50 Bälle verteilt und ohne Tormannschnitzer wären es 2 Tore weniger gewesen. Das Hauptproblem ist aber, dass das ganze Team stark drauf ist. Algerien hatte außer dem Abseitstor keine Torchance bekommen. Man muss es ja micht nur schaffen Messi auszuschalten, sondern auch die anderen. Und vin dem was keiner redet, man muss auch deren Defensive unter Druck setzen können.
-
Fuasboi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Aegis gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
"Aber er nimmts dankend an"🤣🤣🤣 Glaubt er, der läuft mit Balletbatscherl rum, dass er da ohne Fremdeinwirkung seitlich mit dem Aufkommenden Fuß am Rasen wegrutschen kann🙈
-
Manchester United FC 2025/26
fidschi antwortete auf Starostyak's Posting im Forum Fußball auf der Insel
Bis jetzt hat er von der Jugend niemand forciert, außer die 3, die schon fix im A-Kader waren. Aber er dürfte die Akademie regelmässig besuchen. Wenn im Sturm ein Topspieler dazu kommt, dann wirds da nicht viele Chancen geben. Lacey am Flügel wird seine Chance bekommen umd JJ wird man sicher schon etwas einbauen. Da darfst dich auch nicht spielen, den den wird die ganze Weltelite ködern. Obi wird sich neu beweisen müssen. Nach einer top ersten Saison war das jetzt nicht sein Jahr. Ugarte bringt man hoffentlich an den Mann. Der bringt uns nix, und ihm bringts auch nicht weiter. -
fidschi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Manchester United FC 2025/26
fidschi antwortete auf Starostyak's Posting im Forum Fußball auf der Insel
Ederson haut mich von der groben Vita absolut nicht vom Hocker, hörte sich für mich zuerst nach Fred 2.0 an. Aber da es schon lange Gerüchte gibt, hat man ihn hoffentlich gut beobachtet und Vivell hat das hoffentlich im Griff und es ist hier sicher kein klassischer alter Transfer, wo man jemanden nach einer guten Saison zu den teuerst möglichen Konditionen verpflichtet. Angeblich ein sehr laufstarker, dynamischer Spieler, vlt. passt er ja perfekt zu Mainoo. -
Mir hat die Härte gefehlt. Die andere Begründung wäre Unsportlichkeit wegen taktischen Foul. Die könnte man geben, wird aber in klareren Situationen auch nicht gegeben. Finde es schon als passendes Fingerspitzengefühl, ihn nochmal davonkommen zu lassen. Ahndet sicher nicht jeder Schiri gleich, und kannst du natürlich anders sehen, aber klare Fehlentscheidung ist es sicher nicht. Ja wenn du der Ansicht bist, dass er eine Chance auf den Ball hatte. Die deppate Regeländerung verdräng ich gerne. Dann war die Entscheidung aber dann auch vollkommen korrekt, den dann gilt Bestrafung nur wegen der Härte des Fouls.
-
Das wäre direkt Rot.
-
Mit welcher Begründung wäre das eine klare Fehlentscheidung?
-
Manchester United FC 2025/26
fidschi antwortete auf Starostyak's Posting im Forum Fußball auf der Insel
Mit 40 Mio.€ wohl die billigste Lösung der Namen die zuletzt in den Medien waren. Hab von ihm nicht wirklich was gesehen, aber warum wir an ihm interessiert sind, kann ich auch nicht nachvollziehen. War von den ersten Gerüchten nicht begeistert, dass er immer noch bei Atalanta ist, macht mir auch kein besseres Gefühl. Als Ersatz für Case müsste er für mich auch im Kader sein. Würde ihn eher als Notlösung sehen, wenn man Ugarte los wird, als Ergänzungsspieler, aber würd mich auch nicht als Erstes um ihn bemühen. -
fidschi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Manchester United FC 2025/26
fidschi antwortete auf Starostyak's Posting im Forum Fußball auf der Insel
War sicher für den ein oder anderen Spieler auch ein Wechselargument. Kampflos darf man da sowieso nicht aufgeben, persönliches Bemühen von Trainer und Funktionären wirkt auch manchmal. Aber nur die anderen Topklubs klar überbieten sollte man nicht mehr. Dann lieber woanders umsehen. -
farQuhared gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Class of 92 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Manchester United FC 2025/26
fidschi antwortete auf Starostyak's Posting im Forum Fußball auf der Insel
Wenns Baleba nach der Saison nicht um die Hälfte gibt, dann sollte man die Finger von ihm lassen. Jemand von Newcastle abwerben wird sicher nicht günstiger als Anderson. Würd da eher Wharton und Fernandes holen. Letzter im Falle eines Abstieges sollte kein Problem sein durchzusetzen. -
farQuhared gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Manchester United FC 2025/26
fidschi antwortete auf Starostyak's Posting im Forum Fußball auf der Insel
Fred hat man glaube ich auch nur geholt, um City eines auszuwischen. Aber mit ihm und Sanchez hat man da nur Geld verbraten. Wenn jemand glaubt sich überall durchzusetzen und unbedingt Titel will, dann geht er derzeit zu City. Aber es gibt auch Spieler, die sich sichere Optionen suchen, um zu spielen. Da ist aufgrund des Casemiro Abgang bei uns eine gutr Chance, bei City sitzt man sicher schneller auf der Bank und das weiß auch jeder. Bale ging deswegen damals auch lieber zu Tottenham und die Bellinghams gingen deswegen lieber zum BVB. -
Manchester United FC 2025/26
fidschi antwortete auf Starostyak's Posting im Forum Fußball auf der Insel
Das kann ich schwer glauben. Und beim Antritt auf den ersten Meter garantiert nicht. Sry der Ball von Amad war nicht so schlecht. Da darf der Verteidiger nicht mehr zum Blocken kommen. Amad sicher derzeit vor allem nicht effizient, aber bevor ich einen Zirkzee spielen lasse oder in den Kader stelle, geve ich Lacey eine Chance. Ist zwar kein Mittelstürmer, hätte sich aber einen Einsatz mehr als verdient. Zirkzee bitte im Sommer endlich verkaufen. Wie man so einen Spieler verpflichten konnte, bleibt mir ein Rätsel. Die Bayern haben gewusst, warum sie ihn ziehen lassen und die Rückkaufklausel nicht in Anspruch genommen haben. Er hat vlt. seine Qualitäten, aber in einer Mannschaft mit unseren Ansprüchen hat er nichts verloren. -
Manchester United FC 2025/26
fidschi antwortete auf Starostyak's Posting im Forum Fußball auf der Insel
Zirkzee ist auch so langsam.
