Jump to content

mrneub

Moderator
  • Content Count

    29,327
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

mrneub last won the day on August 1 2020

mrneub had the most liked content!

5 Followers

About mrneub

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk rapid wien
  • Lieblingsspieler
    ercan kara
  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

16,447 profile views

Single Status Update

See all updates by mrneub

  1. hast ja auch das ganze Spiel über Schick gelästert, dass du dann aber diese Aktion auch wieder über Schick negativ schreibst, zeigt eigentlich nicht eine gewisse Größe, denn du stellst mich ja hin dass ich Unwahrheiten schreibe indem du mich ausbesserst bzw negativ beantwortest obwohl ich diese Aktion richtig gesehen habe und in diesem Fall Schick uns den Pkt gerettet hat mit seinem Sprint retour -> würde sagen es waren 80 Meter und Schick hat kein Gurkerl bekommen, es war Schuster der es bekommen hat aber in diesem Fall komplett unwichtig, denn die beiden haben im Verbund die Chance verhindert und Schick war nach seinem Sprint auf einmal letzter Mann, wo waren denn dann alle anderen, keine Kraft mehr gehabt um zurückzusprinten -> habe mir die Szene 20x angeschaut, da ich jedes Spiel aufnehme (geht ja mit dem Sky Q Receiver) und es ist so wie ich dir es jetzt geschrieben habe -> man sollte objektiv sein 

    User P200E wirft ja Schick auch vor kein "einer für den anderen" zu sein, in dieser Situation hat man gesehen, dass er alles für Rapid gibt 

     

    Ich habe mir auch mehr erwartet von ihm, aber er ist halt sehr universell einsetzbar und ein Teamplayer, seine Corner und Freistöße von der Seite sind gefährlich, habe mir mal die Statistik von YB angeschaut, da hat er aus Corner und Freistöße 7 Assist zusammengebracht, wird wohl an den Kopfballstarken Spielern von YB gelegen sein 

    seine Verletzung darf man auch nicht vergessen und in dieser Saison stand er ja am Anfang auch nicht zur Verfügung, warum hat Rapid ja leider nie kommuniziert 

    Grüne Grüße aus dem Salzkammergut 

    20201109_235817.jpg

×
×
  • Create New...