Naja, wir sind vielleicht für westeuropäische Verhältnisse ein schwieriger Verein, aber von den Verhältnissen am Balkan sind wir noch weit entfernt. Dort gibt's sicher immer noch Trainer die es bei uns ruhig finden.
Bei den zeitlichen Parallenen hast Recht. Zoki hatte aber mmn Erfolg bzw. Spieler entwickelt bevor er den nächsten Schritt gemacht hat. Mit vielen von den Spielern, die er schon in der Regionalliga gecoacht hat, hat er später in der Bundesliga Erfolg gehabt.
Was mir im Vergleich zum Zoki oder Didi abgeht, ist, dass die beiden sich die Zeit genommen haben, mit der Aufgabe zu wachsen. Die haben gewusst wie weit sie sind und haben nicht 2-3 Stufen übersprungen. Nichts ersetzt Erfahrung.
Von denen haben wir e nur Wurmi, Dahl und mit Abstrichen Radule
Gefördert gehören aktuell Demir und Wurmbrand. Also Junge, die gleich gut oder besser sind wie die Stammspieler. Aus einem Pony wird kein Rennpferd.
Ob Stöger nichts erreicht hat, darüber kann man streiten. Gerade wenn ich an das Heimspiel gegen Altach oder auswärts gegen den GAK denke, war das schon sehr unglücklich. Mit einem 6er und einem 1er Stürmer wäre er nicht als 2. sondern als Tabellenführer entlassen worden.
Ich denke, dass Koller der Richtige sein kann. Er hat auch das NT von einem Haufen Schönwetterkickern zu einer eingespielten Mannschaft geformt.
Spezialist für e Alles.