Jetzt Poscht's aber19

Members
  • Gesamte Inhalte

    6897
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Übers ASB
  • Lieblingsverein
    Vienna

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Vollä in's Kreiz
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

29671 Profilaufrufe

Jetzt Poscht's aber19's Achievements

  1. Dominik Fitz würde ich persönlich engagieren, wenn ich einen Durchmarsch machen wollte..... Das bedeutet...wie damals Rehagel mit Kaiserslautern... Wäre zwar keine Kempes-Transfer-Dimension...jedoch ähnlich
  2. Dort wird er wohl auch nur ZWEIER-GOALIE sein...vermute ich... Und maximal ZWEITER IN DER TABELLE🇦🇹💙💛❤️ War natürlich nur ein Spaßerl, er kann ja gerne Meister werden, wenn wir die Linzer vorbei lassen...WENN
  3. Enengl ist äußerst Energie geladen und Motivations fördernd... Ziel gerichtet...positiv antreibend... Das sind meine bescheidenen Eindrücke.. 💙💛❤️
  4. Ich freue mich echt narrisch für ihn und für uns... 💙💛❤️
  5. "Ich habe ein sehr gutes Gefühl" Teil 2 bzgl Kaderzusammenstellung und Ergänzung (Teil1 bzgl Trainingsgestaltung) (Teil3 hat dann die Überschrift die Wahrheit liegt am Platz!) 💙💛❤️
  6. ... für den Sonntag ...am Besten "passend" wäre ein blau-gelber Anzug vom Massschneider des Vertrauens💙💛 💙💛❤️
  7. Naja der hat schon beim Test damals gegen Bayern oder Nürnberg seinen Schussstiefel ausgepackt... ...und zuletzt war seine Unlust vlt schon dem bevorstehenden Wechsel geschuldet, von wem auch immer voran getrieben(?) ...ganz abgeschlossen ist dieses "Aufräumen", wie Du es bezeichnest(!) auch nicht, weil der verletzte Mergner noch an Bord ist...ua...
  8. Ich habe ein sehr gutes Gefühl, was die Qualität des Trainings anbelangt und die klaren Botschaften, die der Trainer vermittelt. Wer diese versteht und maximal umsetzen kann, der wird uns noch viel Freude bereiten. 💙💛❤️
  9. Ich glaub,...für sich selber auch
  10. Grundsätzlich ist die Tendenz leicht erkennbar, als Favoriten (uuups da fahr ich grad hin) oder auch als Beobachter... Jung, leistbar, groß ... ...das kann auch daran liegen, dass bei den Großbestellungen der Ausrüster der letzten Saisonen...so viele "Übergrößen" übrig und liegen geblieben sind... ...vorgeschoben das Argument der Standards
  11. 💙💛❤️🇦🇹
  12. Dass wir nach vorne gespielt haben, trotz Amateur-Garantie-Spielbeteiligung... Dass wir uns trotz Führung nicht am eigenen Strafraum versteckt haben... Dass er verzweifelt versucht hat, für Nnamdi endlich eine geeignete Position zu finden, ... Dass er geholfen hat teure, ineffiziente Altlasten loszuwerden und eben diese im Training mitschleppen musste... Übliche Montagsprovokation?
  13. Was mir schon bei Zellhofer und auch bei Sütcü mißfiel... Auch bei der WM oft gesehen...und wird auch meistens prompt bestraft... Das Zurückziehen und die Passivität bei Führung... So hoffe ich, dass die Linie von Hans Kleer mutig weiter ausgebaut wird...
  14. Das hat mit "GEIZ IST GEIL"( Vorsicht Werbeeinschaltung!) wenig zu tun... Eher mit Prioritätenliste abarbeiten und dass es sich eben "NUR" um die 2. Mannschaft handelt ( vorrangig der BULI-Aufstieg plus HOWA-AUSBAU und dass der CAMPUS schon sehr lange nicht weiter entwickelt wird...vielleicht wartet man mit einem weiteren Ausbau auf die Gemeindebeteiligung??? Das heißt WIR WACHSEN KONTINUIERLICH UND DA GIBTS OFT UNZUFRIEDENHEIT Meine Interpretation 💙💛❤️