-
Gesamte Inhalte
16.178 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über SKN-Fan
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
google
-
Lieblingsverein
SKN St.Pölten, 1860 München
Allgemeine Infos
- Membertitel: Experte für eh alles
-
Geschlecht
Männlich
Letzte Besucher des Profils
35.568 Profilaufrufe
SKN-Fan's Achievements
ASB-Gott (39/41)
3,2k
Ansehen in der Community
-
denoskn gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
ob es persönliche Differenzen gibt können nur die handelnden Personen beurteilen. Die Fakten sind aber, Barlov hatte eine extrem gute Entwicklung. Viele (auch ich) sahen in ihm den nächsten St. Pöltner Bundesligaspieler. Er wurde deshalb mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet. Dann ging die Leistungskurve deutlich nach unten. Zum Start der vorigen Saison wurde Barlov schon in der Vorbereitung an Horn verliehen, weil Gitsov mit ihm nix anfangen konnte. Es erschien für alle Seiten sinnvoller, ihm in Horn Spielpraxis zu verschaffen, um seine Entwicklung wieder anzukurbeln. Dort ist er zwar abgestiegen, hat aber zumindest gespielt. Im Sommer kam er zurück und erlebt beim SKN ein Déjà-vu. Ob es stimmt was man von doch recht vielen Seiten hört, dass es an seiner Einstellung liegt, fehlendem Biss und Ehrgeiz im Kampf um Einsatzzeiten, oder ob es andere Gründe hat, kann ich als Außenstehender natürlich nicht beschwören. Aber rein von den Fakten her ergibt es ein Muster. Das soll kein Vorwurf sein. Nicht jeder schafft eine Profikarriere bis in die Bundesliga. Es wäre aber schade wenn er dann einmal mit mit 40 Jahren irgendwo herumsitzt und sich in den A.... beißt wenn er daran denkt, was er erreichen hätte können.
-
bei Barlov geht es eher um die generelle Einstellung zum Beruf als um Pressing
-
Barlov ist an einem gefährlichen Punkt in seiner Karriere. Er hätte das Talent für höhere Aufgaben, das weiß glaub ich jeder. Aber es ist nix Neues, dass sein Problem im Kopf liegt. Möglicherweise ist er ein typisches Beispiel für einen jungen Spieler, dem zu früh zu viel Zucker in den A... geblasen wurde. Der mental mit den unvermeidlichen Schulterklopfern nicht fertig wurde und jetzt in seiner eigenen Welt vom verkannten Star lebt. Beim SKN wird er im Sommer nicht verlängert wenn er sich nicht radikal ändert, das wage ich vorherzusagen. Klar ist das nicht das Ende der Profikarriere, gibt ja noch Wels & Co. Aber es ist ein großer Knick in der Karriere. Und ob ihm in ein paar Jahren plötzlich der Knopf aufgeht wie einem Entrup kann keiner garantieren.
-
sportfreund1 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
sportfreund1 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Nein, war ich nicht.Zu kalt für einen alten Mann, Sonntag ist Familientag und im TV sieht man es sowieso besser. Zum 2. Satz: ja, er kommt in jedem Spiel mehrmals an Gegenspielern vorbei. Ist ja das Mindeste auf dieser Position.. Aber dann? Teilerfolge sind super, aber es zählt eben nur, wie produktiv die Bemühung gesamt ist. Wenn der Goalie knapp danebengreift oder der Mittelstürmer knapp danebenschießt gibts auch kein Lob.
-
das ist natürlich Ansichtssache. Und es fällt auch schwer, einen aktuellen Kaderspieler zu kritisieren. Aber aus meiner Sicht wirkt er "unruhig", ja. Aber nicht "schwer kontrollierbar" sondern fürn Verteidiger sehr berechenbar. Lass ihn herumzappeln, der kommt eh nicht durch. Und seine Leistungsdaten unterstreichen diesen Eindruck aus meiner Sicht. Aber wie gesagt, da hat jeder seine eigene Sichtweise. Und das Trainerteam wird ihn nicht aufstellen wenn sie überzeugt wären, derzeit schon eine bessere Alternative zu haben. Vielleicht geht ihm ja plötzlich der Knopf doch noch auf. Mbuyi hat in seinen ersten Wochen auch nicht so gewirkt, als würde er die Saison als Torschützenkönig beenden.
-
ja logisch, Steirer. Es war auch Mane das Legionärsbeispiel, vielleicht unglücklich ausgedrückt. Amoah war bezüglich der höheren Qualität gemeint, ist ja auch schon lange kein junges Talent mehr. Ferstl reinwerfen wäre ein großes Risiko, das ist schon klar. Und ich verseh auch den Trainer, dass er bei unserem dünnen Kader jeden braucht und da lieber Mane reinstellt, da der erfahrener ist. Ändert aber nix daran, dass einfach leistungsmäßig viel zu wenig kommt für einen Offensivsspieler.
-
Powerwolf gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
doch, sag ich. Für mich muss ein Legionär eine Klasse besser sein als ein Österreicher, sonst brauch ich ihn nicht. Das ist Mane einfach nicht. Er hatte genug Chancen, eine höhere Qualität zu beweisen.. Bei Amoah ist es auch nicht so eindeutig. Wie du sagst, Ferstl ist derzeit noch nicht auf dem Level, das man gerne hätte. Mit Betonung auf "derzeit". Man hat jetzt die Wahl - lässt man ihn mit Kurzzeiteinsätzen weiterentwickeln, ist er vielleicht in 2-3 Jahren Stammspieler. Oder man wirft ihn ins kalte Wasser mit so vielen Einsätzen wir möglich und schleift den Rohdiamanten. Wir sind ein Ausbildungsverein. Und gerade dann, wenn ein Legionär spielt, der selbst nicht viel zusammenbringt, wäre das für mich ein Anstoß, einem jungen Eigenbauspieler die Chance zu geben. Auch als Zeichen für den künftigen Nachwuchs, dass da nicht nur geredet wird sondern sich reale Chance eröffnen können.
-
dermitdem_Wolf_tanzt gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
SKN St.Pölten - Kapfenberger Sv 2:1 (1:0)
SKN-Fan antwortete auf _UndertakeR_'s Posting im Forum SKN St.Pölten
-
stimmt, der Knett hat noch weniger
-
pazzoragazzo gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
das Trainerteam kann das natürlich besser beurteilen, aber ich als Zuschauer würde gerne einmal Ferstl statt Mane probieren.
-
nur wenige Tage nach der langen Partynacht mit dem Nationalteam hat er das aber gut hingekriegt.
-
SKN St.Pölten - Kapfenberger Sv 2:1 (1:0)
SKN-Fan antwortete auf _UndertakeR_'s Posting im Forum SKN St.Pölten
hart erkämpfte 3 Punkte, Ergebnis passt. Rote Karte ziemlich dumm. Leider muss man bei Mane schön langsam sagen, wenn das alles ist was er kann, wird das nicht reichen. Da gäbe es bessere Inländer auf seiner Position. -
geiles Tor, geiles Ergebnis
-
grauer_wolf gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
denoskn gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
_UndertakeR_ gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
ich war gestern beim ersten Heimspiel im "neuen" Hartberger Stadion. Ex-Wolf Ritzy Hülsmann dieses Mal mit einer sehr starken Leistung. Einige tolle Paraden. Er wirkte auch generell sehr sicher. Hat mich für ihn sehr gefreut. Aufgefallen ist mir auch Fridrikas, mit dem der SKN ja angeblich länger verhandelt hat, es aber nicht geklappt hat. Ich bin mir sicher, der wäre der Baustein gewesen, der uns vorne im Zentrum noch fehlt. Vielleicht nicht der Schnellste, aber abgebrüht, mit guter Übersicht und technisch gut. Er hätte seinerseits gegen Zweitligaverteidiger sicher auch öfters seine Freude gehabt. Aber nützt nix, hat eben nicht geklappt. Zum "neuen" Stadion: natürlich alles viel besser als zuvor, auch wenn es noch nicht fertig ist. Trotzdem ist und bleibt es eine Kompromiss-Lösung, das kann man nicht schönreden. Da fällt erst so richtig auf, wie wichtig in St. Pölten die Entscheidung für einen kompletten Neubau inkl. Infrastruktur rundherum (Parkplätze usw...) war.
-
SKN St.Pölten - Kapfenberger Sv 2:1 (1:0)
SKN-Fan antwortete auf _UndertakeR_'s Posting im Forum SKN St.Pölten
ist der schon wieder nüchtern nach der Länderspielfeier?
