kleiner Steirer-Tipp an alle Auswärtsfahrer (auch mit Familie):
fahrts schon in Ilz von der Autobahn runter nach Deutsch Göritz zur alten Ölmühle vom Pechmann. Unheimlich gutes Essen, Oltimer von , Hubschrauber, Motorrädern über Autos bis zu Kampfjets, Tierpark von Kamelen bis zum Wasserbüffel.
Highlight ist der Betreiber selbst falls er hoffentlich noch lebt, ein uralter Biker wie aus dem Kino.
Das Kürbiskernöl ist berühmt, aber natürlich überteuert und meinem Geschmackssinn nach nicht überragend. Das gibts bessere Saftl von NoName-Betrieben in der Steiermark.
Und in einer halben Stunde Richtung Graz bist dann in Tillmitsch. Die paar Kilometer Umweg sind es wert um einen richtig schönen Tagesausflug zu haben und dann einen SKN-Sieg zu bejubeln