SKN-Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    16543
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsverein
    SKN St.Pölten, 1860 München

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Experte für eh alles
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

37212 Profilaufrufe

SKN-Fan's Achievements

  1. SKN-Fan

    Kaderplanung 2026/27

    Er ist nicht wegen der guten Luft in Europa. Er ist in einem Alter, in dem man vielleicht sein letztes BuLi-Angebot bekommt. Aus diesen zwei Gründen sehe ich sehr geringe Chancen für uns.
  2. SKN-Fan

    Kaderplanung 2026/27

    Testpiloten werden nächste Woche sicher auftauchen, mal sehen, ob jemand dabei ist, den man verpflichten will/kann
  3. SKN-Fan

    Kaderplanung 2026/27

    die wären?
  4. SKN-Fan

    Kaderplanung 2026/27

    der Verein kennt ihn seit Jahren. Wenn es ein Angebot gab, war das vermutlich sehr sehr leistungsbezogen. Alles andere wäre aus Vereinssicht ja Unsinn. In OÖ ist es wohl anders.Ich hoffe für ihn, dass er endlich aufwacht und dort die Kurve kriegt. Sonst war´s das mit der Profikarriere.
  5. Verdammt.....der Silberberger ist doch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen
  6. SKN-Fan

    Ehemalige Wölfe

    der GAK hatte letzten Sommer auch kein dickes Sparschweinderl. Daher der Kompromiss, man gibt ihn relativ günstig ab, dafür mit einer dickeren Wiederverkaufsbeteiligung. Es ist eh jeder Euro willkommen, trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass sie Harakate unter 2 Mio hergeben.
  7. SKN-Fan

    Ehemalige Wölfe

    die Transferzeit ist heuer extrem lang. Man hätte noch über 10 Wochen Zeit. Für mich unverständlich, warum man da so einen Schnellschuss macht. Auch aus Sicht des Spielers/Beraters. Ich denke schon, dass es da auch für Harakate als Spieler attraktivere Möglichkeiten geben hätte können als Linz. Nur darf man halt nicht sofort die Nerven weghauen.
  8. SKN-Fan

    Ehemalige Wölfe

    da hat sich der GAK aber ordentlich übern Tisch ziehen lassen. 1,5 Mio hättest auch in der 2. deutschen Liga locker bekommen.
  9. SKN-Fan

    Kaderplanung 2026/27

    auf den Positionen von Borkovic und Celic gibts jetzt im Sommer haufenweise vertragslose Spieler, die wo unterkommen wollen. Da steht man nicht unter Druck. Gschweidl hat seine Verdienste für den Verein, die sind aber schon eine Weile her. Er wird im Alter sicher nicht schneller. Und er hat bei Verträgen aus Blumauer-Zeiten sicher auch nicht am Hungertuch genagt. Also wenn verlängern, dann deutlich niedriger und leistungsbezogen. Eventuell als Pendler zwischen Juniors und Profis wenn er damit einverstanden ist.
  10. und Ex-Wolf Just wird um 3 Uhr früh unserer Zeit gegen den Iran voraussichtlich erst einmal am Bankerl sitzen.
  11. mit diesem neuen Ried-Trainer hat wohl keiner gerechnet. Klingt jedenfalls spannend. https://www.skysportaustria.at/offiziell-sv-ried-stellt-neuen-cheftrainer-vor/
  12. ein bissl Spaß zur Abwechslung https://dietagespresse.com/zwa-spritzer-und-a-seidl-auch-regionalliga-ost-fuehrt-hydration-breaks-ein/
  13. SKN-Fan

    Ehemalige Wölfe

    Entwicklungshilfe beendet
  14. SKN-Fan

    Kaderplanung 2026/27

    Ganz ablösefrei haben ihn die Wiener sicher nicht gehen lassen. Auf ihrer Homepage schreiben sie auch "über die Ablösemodalitäten wurde zwischen allen Parteien Stillschweigen vereinbart". "Alle Parteien" bedeutet meist, der Spieler verzichtet auf alle Ansprüche aus dem laufenden Vertrag, der neue Arbeitgeber zahlt eine überschaubare Ablöse und die Vienna freut sich über eine Überweisung und freies Budget in der Kaderplanung. Für uns jedenfalls eine große Verstärkung in der Defensive.
  15. Der Beitrag ist zwar sehr einseitig auf die Vienna bezogen, obwohl er dort nur eine einzige volle Saison spielte und in St. Pölten drei, aber immerhin: https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/mario-kempes-der-weltmeister-der-die-admiral-bundesliga-beehrte