SKN-Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    16475
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsverein
    SKN St.Pölten, 1860 München

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Experte für eh alles
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

36880 Profilaufrufe

SKN-Fan's Achievements

  1. SKN-Fan

    SKN St.Pölten

    das ist aber mehr Aufwandsentschädigung damit sich der SKN um die Personen kümmert. Brauchen ja ein Dach übern Kopf, sollten mobil sein usw...
  2. SKN-Fan

    Ehemalige Wölfe

    glaub ich nicht. Er ist ja nicht der Erste, der immer wieder den Verlockungen (und vor allem Gehältern) größerer Klubs nicht widerstehen kann. Ist wohl menschlich, der muss auch auf sein Konto schauen. So ein Verein wie Hartberg ist da die willkommene Auffang-Station wenn nix mehr geht.
  3. SKN-Fan

    Ehemalige Wölfe

    ich hätte auch nix gehört. Aber du weißt ja, ein schlechter Ruf ist hartnäckig. Und wennst jetzt Sportdirektor eines Bundesligisten bist stellst du dir 2 Fragen: - packt er es sportlich? Bundesliga ist ein anderes Level als 2. Liga. - ist/bleibt er charakterlich brav auch wenn er vielleicht nicht die erhofften Einsatzzeiten bekommt oder hole ich mir da eine tickende Zeitbombe ins Mannschaftsgefüge? Ich wünsch Conte alles Gute, aber es wird spannend, ob sich ein SD eines Bundesligisten da drüber traut
  4. SKN-Fan

    Ehemalige Wölfe

    Gashi landet sicher in der Bundesliga. Bei Conte bin ich mir nicht so sicher. Das Können hätte er, aber er hat sich auch einen gewissen Ruf erarbeitet.
  5. SKN-Fan

    SKN St.Pölten

    was schon tot ist kann man nicht mehr umbringen. Deine Vorschläge sind schön und gut, nur gehen sie in der Realität niemals durch. Allein die Aufteilung der TV-Gelder, da spielt im Oberhaus keiner mit. Zu Recht, weil die 2. LIga einfach keinen Marktwert hat. Die Großklubs werden auch nicht zulassen, dass ihre Zweitligavertretungen aus der 2. Liga verschwinden. Man hat sie zugelassen und die wird man auch nicht mehr los.
  6. SKN-Fan

    SKN St.Pölten

    noch mehr Inzuchtliga? Alle 4 Wochen Wiener Derby bis es auch dem letzten Hardcore-Fan aus dem Hals hängt und nix Besonderes mehr ist?
  7. SKN-Fan

    SKN St.Pölten

    das ist immer das Todschlag-Argument. Kommt von Vereinen, die den TV-Kuchen nicht noch weiter teilen wollen. Man sollte aber einmal etwas weiter denken, z. B. ob die Qualität in unserer Operettenliga tatsächlich stark leiden würde. Oder ob es nicht vielleicht doch Gründe gibt, warum von den Sendern in Wahrheit kaum Interesse besteht, die Ö-Buli zu übertragen.
  8. SKN-Fan

    SKN St.Pölten

    ich bezweifle, dass man als österr. Zweitligist dazu die entsprechende Verhandlungsposition hat. Man muss wohl froh sein, wenn der potentielle Partner seriös ist. Aber Garantien wird sich der nicht entlocken lassen. Ich schätze, da geht es eher um Transferbeteiligungen. Ein Investor, der ein Netzwerk hinter sich hat, über das er entwicklungsfähige Talente bringt in der Hoffnung, bei einem Verkauf mitzuschneiden. Ist ja nicht unrealistisch wie man bei Harakate, MBuyi gesehen hat. Und in der BuLi wäre dieser Kuchen ungleich größer.
  9. jetzt einmal abwarten, ob Cem tatsächlich bleiben will. Falls ja, gibts für mich keine Diskussion. Die Truppe wird großteils erhalten bleiben und die ist auf sein System eingespielt. Ein System, das nicht spektakulär ist, aber trotz Budgetkürzung fast den Aufstieg gebracht hätte. Genau genommen hätte nur ein einziger Offensivmann verlässlich einnetzen müssen im Frühjahr und man wäre jetzt oben. Also am System liegts nicht. Wenn er geht und ein neuer Trainer kommt, kann man eh nix machen, muss man alles kübeln und wieder bei null beginnen. Aber so lange nicht öffentlich Cems Abgang bekanntgegeben wird, bleibt für mich die Hoffnung, gut eingespielt (und hoffentlich mit zumindest einem neuen, idealeriweise treffsicheren Stürmer) in die Saison starten zu können.
  10. und übernächste Saison kommt dann Klagenfurt mit dem Goldgräber zurück und marschiert durch bis in die Champions League https://www.krone.at/4142938
  11. gerade am Anfang mit der Aufstiegs-Euphorie glaub ich nicht, dass ihr die geschlossen haben werdet.
  12. wird für TV-Zuseher jedenfalls ungewohnt sein, wieder Zuschauer am Tivoli zu sehen.
  13. vielleicht denkt er da eher an neue Sponsoren? Ich kenn den Herrn nicht, aber es wäre unverantwortlich, nur auf den tollen Investor zu hoffen. Wenn der nicht kommt muss das Werkl trotzdem weiterlaufen und dafür braucht er Sponsoren.
  14. na dann wirds nur um ein Matchplay im Golf & Country Club in Brunn gegangen sein
  15. kann auch eine Methode sein bei der Suche nach neuen Geldgebern, die schon andere vor ihm angewendet haben. Wennst sagst, mein Verein soll nächste Saison solide spielen und eventuell vorne mitreden, wird das nicht besonders viele Geldbörsen öffnen. Die Werbewirkung eines Mitläufers in der 2. Ö-Liga ist eher überschaubar. Wennst ihnen aber sowas reindrückst wie diese Aussage besteht zumindest die Hoffnung, dass es der eine oder andere Geldgeber glaubt und Kohle reinbuttert. Den großen Worten sollten idealerweise dann aber auch Taten folgen sonst hast du die Lage deines Vereins nur verschlimmert. Wenn das fix die Aufstiegssaison wird ohne wenn und aber und hast dann aber kein Leiberl im Aufstiegsrennen wirds sehr schwer bei der Geldgebersuche nächsten Sommer.