SKN-Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.073
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsverein
    SKN St.Pölten, 1860 München

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Experte für eh alles
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

35.090 Profilaufrufe

SKN-Fan's Achievements

  1. SKN-Fan

    Team 2025/26

    kommt sicher auf den Bruch an, bin auch kein Arzt und kenn die Pfote vom Alar nicht. Aber normalerweise reicht eine Schiene wenn der Spieler unbedingt eine Pause vermeiden will.
  2. SKN-Fan

    Tippspiel vol.12

    Kapfenberg - Klagenfurt 2 SKN - Lustenau 1 Fac - Liefering 2 Bregenz - Amstetten X Admira - Salzburg 1
  3. SKN-Fan

    SKN St.Pölten Frauen

    die Männermannschaft des SKN wird aber nie in die CL kommen. Also laut NÖN-Logik ein unnötiger Verein wenn man dauernd nur vor 1500 Hanseln spielt angesichts des finanziellen Aufwands.
  4. SKN-Fan

    SKN St.Pölten Frauen

    wieder eine Bestätigung für mich, warum ich für dieses ÖVP-Blattl keinen Cent mehr ausgebe. Was will die NÖN? In der Frauenbundesliga spielen die Vereine vor 150-500 Zuschauern, je nach Verein. Soll man deshalb Frauenfußball generell aufgeben? Zurück hintern Herd mit den Frauen? Wenn man die Sinnfrage nur aufgrund von Zuschauernzahlen stellen will, hätten auch die SKN-Männer und viele andere Vereine keine Existenzberechtigung.
  5. trauen sie sich leider nicht
  6. die schwachsinnige Punkteteilung in der BuLi ist ab 26/27 wieder Geschichte
  7. SKN-Fan

    SKN St.Pölten

    von Prefa weiß ich es, dass es da Flirt-Attacken gibt, bei Traisenbau könnte ich es mir auch vorstellen
  8. SKN-Fan

    Kader 2025/26

    bin dort nicht vorhanden, was gibts da?
  9. am Donnerstag dem Team noch virtuell die Füße geküsst, gestern in diversen Foren kräftig hingetreten. Der typische Österreicher ist so. Ab und zu positive Highlights, aber sonst granteln und sudern. Einfach nicht nervös werden. Ein Sieg in Zypern sollte machbar sein. Und dann noch ein Heimspiel, das ebenso machbar sein sollte. Wäre das nicht so, hätte man bei einer WM eh nix zu suchen.
  10. jo mei, dafür haben die Färöer Inseln (Bevölkerung geringer als St. Pölten Einwohner hat) heute die Tschechen blamiert und somit ihr drittes Spiel in Folge gewonnen und könnten erstmals bei einer WM teilnehmen. So schön abwechslungsreich kann diese Sportart sein
  11. SKN-Fan

    Kader 2025/26

    morgen Abend ist Dirk Carlson für Luxemburg gegen Deutschland im Einsatz. Im Free TV zu sehen in der ARD https://www.tipico.de/wett-tipps/sportwetten-news/deutschland-vs-luxemburg-voraussichtliche-aufstellungen
  12. das ist richtig. Das wäre das Ziel der Bundesliga. Dass der Qualitätsunterschied so groß wird, dass keiner mehr aufsteigen will. Weil man es in einer Sommerpause nicht schaffen kann, den kompletten Verein auf professionelle Arbeit umzustellen. Den Semi-=Profi-Kader komplett auszumisten und durch einen neuen zu ersetzt, der zumindest halbwegs konkurrenzfähig sein kann im Abstiegskampf. Dass man oben irgendwann endlich eine Inzuchtliga ... pardon ... Eliteliga hat. Davon träumen gewisse ältere Herren schon lange.
  13. immer scheitert es an solchen Nebensächlichkeiten
  14. wenn du schon in Florenz bis könntest du ja Kean einpacken. Als Gschweidl-Ersatz
  15. SKN-Fan

    2.Liga 2025/26

    das ist sicher auch so. Aber sportfreund hat schon Recht, die bestehenden Sponsoren wollen nicht ewig in der 2. Liga herumtümpeln. Neue Sponsoren stellen auch nur die Ohren auf wenn Hoffnung Richtung Aufstieg besteht. Daher ist der aktuelle Tabellenstand in dem Bereich sicher Gold wert und wenn man zur Winterpause immer noch vorn dabei ist, könnte sich das eine oder andere Sponsorbörsel öffnen. Ich als alter Dackel will da nur warnen, das bestehende Mannschaftsgefüge nicht zusammenzuhauen. Hatte man schon mal, die älteren Zuschauer werden sich dran erinnern und ich war leider live damals betroffen. Der Vorgängerverein FCN war mit einem guten Mix aus jungen Talenten und einigen erfahrenen Führungsspielern gut unterwegs Richtung Aufstieg. Dadurch kam Größenwahn auf, Obmann Hein kam mit alten "Stars" daher wie Peter Artner, Oleg Suslov und Valdas Ivanauskas, die viel mehr verdienten als die eigenen jungen Spieler, die diese gute Ausgangsssituation geschaffen hatten. Nenti und Goran Zvijerac können da sicher auch viele Geschichten erzählen. Über Peter Artner will ich da nix schreiben, ein Internetforum ist kein rechtsfreier Raum.Oleg war und ist charakterlich voll ok, war nie das Problem. Und Ivanauskas zeigte bei jedem Training recht provokant und auch in der Meisterschaft, das er nicht unbedingt interessiert war, ob man Punkte holt oder nicht. Er hatte so oder so ein Vielfacher der jungen Spieler am Monatsende am Konto. Am Ende ist Bregenz ungefährdet aufgestiegen (ich glaub mit 10 Punkten Vorprung auf den FCN, der sich gerade noch vor der Admira halten konnte) und der FCN war wenige Monate später pleite. Das sollte man bitte nicht wiederholen.