Nach der PK bin ich guter Dinge. Ich denke das Köllner ein fachlich entsprechender Trainer ist, vorfallen mit Blick auf seine Tätigkeit beim DFB. Bleibt nur noch zu hoffen das er auch zur Mannschaft und zum Verein passt.
Am Ende des Tages ist es egal wie der Trainer heißt. Er wird an seinen Ergebnissen gemessen. Wäre schön wenn wir taktisch etwas flexibler werden. Defensiv wieder mehr Stabilität erreichen und unsere durchaus vorzeigbaren Stürmer besser in Szene setzen können. Der Name ist egal, nur das Resultat wird zählen.
Der wird zusätzlich kommen. Anderson wird ja noch eine Weile ausfallen und Reiter ist auch in letzter Zeit auch länger ausgefallen. Seidl brauchen wir dringend in seiner offensiven Rolle, um uns dort auch eine gewisse Flexibilität zu erhalten.
Für mich ist ein Hauptgrund das unsere 2 RAV`s verletzt sind. Seidl ist da hinten maximal eine Aushilfe und vorne fehlt seine Kreativität. Das Gegentor im Derby bekamen wir beispielsweise auch über rechts.
https://www.derstandard.at/story/3000000292927/austria-wien-geht-erneut-umstrittene-partnerschaft-mit-russischem-oelgiganten-ein
Neuer Sponsor für die Austria
Ich habe mich für Reiter entschieden weil er defensiver agiert als ein Seidl und das gegen eine Mannschaft wie Sturm wichtig wäre meiner Ansicht nach. Goiginger würde in der Partie ab der 65. min. für frische Impulse sorgen können, da sind die Verteidiger schon etwas mürbe was ihm sicher entgegen kommt. Es kommt mir so vor als hätte er momentan so seine Schmerzen im 1 vs. 1 bei "frischen" Verteidigern.