sanktpetri

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.325
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

sanktpetri's Achievements

  1. Wird wohl eine Art Vorvertrag bzw. KO bis Datum x sein: Derweil ein bissl monatliches Taschengeld für ihn und dann beim Wechsel Ablöse an den Verein und bei uns Profi-Gage. Er kann derweil Schule fertig machen, eventuelle Verletzung auskurieren, Spielpraxis sammeln.
  2. Puntigamer bis 2029 deutet darauf hin, dass CJ bis 2028 weitermacht. Der Nachfolger hat dann ein Jahr Zeit für einen weiteren/neuen Deal.
  3. Afrifa hat halt viel junge Konkurrenz auf der 8, gefiel mir vorher auch ganz gut (im ZM/DM aber nicht). Koita hat sich in 1,5 Jahren nicht gesteigert, dass wird nix bei uns. An Ploner und auch eventuell Gurmann glaube ich schon, ebenso Morgenstern und auch Maierhofer liest sich brauchbar/mit KM-Potenzial, auch wegen der stattlichen Größe der beiden, die weder in der 2er noch in der KM wer hat, und bei eher kleinen IV als Nebenspielem in KM und 2er aktuell schadet ein Extra-Langer hinten nicht. Denke, dass Haider abgehen wird,. Bakhty ist nicht groß, der Kanadier auch nicht. Also Maierhofer macht viel Sinn. Vorne haben wir eh mit Sumbu und den auch großen Osa und Peinhart keinen Bedarf an Neuen. Gratzei etc. hab ich nie kicken gesehen.
  4. Klar, es spielen alle genannten auf völlig anderen Positionen und sind keine direkten Konkurrenten, daher das Kriterium KM-Tauglichkeit. Afrifa fehlt mMn mehr, um in der KM auf 8 in Frage zu kommen als Lazarre für ZM/OM. Die Perspektive von Koita (seit 1,5 Jahren da) ist für mich nebulös, auch jene von Jabathe, sonst wären danach nicht Gurmann, Ploner bzw. Maierhofer geholt worden, dazu das Interesse am kanadischen IV.
  5. Lazarre hat in kürzester Zeit Koita und Afrika überrundet, was Nähe zur KM angeht (ob da auf seiner Position Platz ist wäre eine andere Frage). Jabathe schafft es kaum in der 2er und Bakhty ist zwar dort, aber naja, solid, aber sehr großes Potenzial hat er bisher nicht aufblitzen lassen
  6. Sittsam bringt in die Geschäftsstelle immerhin passsende Ausbildungen mit, Bachelor Sportmanagement und Bundesliga-Lehrgang. Und als langjähriger (Halb-) Profi wenn auch nur in der 2. Reihe kennt er die Praxis in Österreich bestens.
  7. ÖFB U18 verlor gegen Portugal 0:1, Morgenstern in 65. eingewechselt
  8. sanktpetri

    Sturm-Kaderspieler

    Nach dem starken Koller-Debüt und dessen vermutl. Eignung als LIV und noch wichtiger, als Abwehrchef, mit der Vallci-Verpflichtung, mit Karic als seit/ab diesem Herbst konstantesten und besten Defensiv-Spieler im ganzen Kader, mit der vermutl. Soglo-Rückkehr und wenn ja dann als linker Wingback .(alternativ dort situativ Hödl, Weinhandl, wer auch immer) .. etc... wird es eher nicht nötig/möglich sein Lavalee zu verlängern. Bitter, dass der Vertrag während der schweren Verletzung ausläuft.
  9. Peter Kiedl tanzt durch unsere Abwehr, nur damit es mal festgehalten wird.
  10. Also, wenn Einwürfe zum Gegner als Fehlpässe zählen, hat Mitchell heute eine Fehlpassquote von 95% (und sonst bis auf Bignetti auch keiner mehr als 50% Passquote...)
  11. sanktpetri

    Was wurde aus...?

    Übrigens Emegha lt. TM seit 14.12. wg Pferdekuss nicht im Einsatz
  12. Abgesehen von der Qualität: Ideal wäre Leihe mit KO. Sonst haben wir nächste Saison 8 MS auf der Payroll der KM (außer, für Wloda, Camara etc. zeichnet ich schon eine Lösung ab) plus hoffentlich Sumbu, Osayantin, die in die KM drängen
  13. Er macht Platz für Hierli. Oder hat der auch ein Hobby?
  14. Sehe Soglo aus der Ferne betraschet genauso. Er könnte, falls er im Sommer zurückkommt, das Missing Link sein, als offensive Alternative zu Karic bei 3/5.. Auch weil jetzt nach Tochi- und Horvat-Abgang auf den Seiten im MF mehr Kaderplätze da sind. Und natürlich vorausgesetzt, dass er in der Birne dazugelernt hat, er ist ja ein hervorragender Kicker.
  15. Den jeweils aktuellen LV zu bashen hat eben Tradition, war bei Schnegg anfangs genauso (bis zu seinem Salzburg-Elfer, der genau null mit spieelrischen Fähigkeiten zu tun hat)wie es jetzt bei Karic ist. Karic hat bei Feyenoord und noch mehr gegen Bergen ziemlich top agiert, wurde spielerisch immer besser, zieht öfter nach innen, traut sich mit dem rechten Fuß immer mehr zu.