Alles Gute Jürgen Säumel für deine Trainer-Karriere.
Vor allem Alles Gute und Gesundheit für dich als Person.
Der Trainer geht, der Spieler und Legende bleibt.
Am Ende war die Entscheidung nunmal alternativlos und mMn viel zu spät.
Diese 3-wöchige Kaspertheater ist und war für den SK Sturm und alle involvierten Protagonisten an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Hoffenltich kommt jetzt Ruhe rein. Die Mannschaft weiß was Sache ist und dass die Ausreden am Platz jetzt auch nimmer ziehen. Ich hoffe, dass der neue Trainer samt Staff wieder das Feuer reinbringt.
Und Parensen ist jetzt auch angezählt bzw. muss jetzt liefern. Auch da gibts ka Schonzeit mehr.
Für die 2. Bundesliga in Deutschland wird es allemal reichen. Und da ist wohl das Angebot besser als das von Sturm. Vor allem gehaltstechnisch.
Die Kurzleihe jetzt ist für Alle von Vorteil, aber mehr auch nicht.
Wirklich viele, reine Transfers, wenn überhaupt, darfst du dir im Winter ohnehin nicht erwarten....
Sofern die Leihen aber Verstärkungen sind bzw. helfen, dann bitte her. Und wir brauchen Backups auf den Außen wie einen Bissen Brot.
Und bei Gazi weißt du, was du bekommst bzw. ist das keine Wundertüte. Also normal eine "Safe-Leihe".
Wenn ich mich als Spieler nicht für eine EC-Match vor vollem Haus "heiß" machen kann bzw. nur eine HZ lang, dann fängt das Problem aber schon bei mir selbst an.
"Anscheinend"........
Nicht das ich hier jetzt für Klauss in den Ring steige, aber ich habe ihn bei TuT gesehen und zugehört. Und ein Ahnungsloser ist der nicht.
Wobei, neben Krankl würde sogar ich noch als Experte durchgehen..
Ich finde genau das Gegenteil: Dieser ganze Irrsinn hätte schon nach dem WSG-Spiel ein Ende finden und Parensen am Tag danach schon Trainer und Staff, mit denen er sich dem Vernehmen nach ja ohnehin schon beschäftigt hat, ins Auge fassen müssen.
In nicht mal 3 Wochen startet die Rückrunde und dieser Verein zuzelt wegen einer Entscheidung herum, die in diesem Business täglich getroffen wird. Selbst Rapid hat nicht so ein TamTam veranstaltet, als man Stöger beurlaubt hat.
Der SD muss zusammen mit dem neuen Trainer die Vorbereitung und Kaderplanung angehen. Die Zeit dafür ist ohnehin knapp bemessen.....
Da du das erwähnst:
Irgendwie surreal, dass es damals dann mitunter auch aufgrund des Kaders zum Bruch kam.....
Die Szene mit Osim und dem Bier an der Bar habe ich bis heute nicht vergessen......
Und der Saubach, der ned amal dann a Ruh geben konnte...
Vielleicht liegts auch garnicht am Geld.... Vielleicht will selbst ein großes Talent sich die österreichische Bundesliga auf dem derzeitigem Niveau nimmer antun....Ned amal für viel Geld...
Bei Malone maße ich mir zu diesem Zeitpunkt noch kein Urteil an. Ditto bei Kayombo, der den ganzen Herbst durch eine depperte Verletzung ausgebremst wurde. Auch Grgic schreibe ich ganz sicher nicht ab.
Mal schauen wer als neuer Trainer kommen wird und wie der unser Spiel und System ausrichten wird. Zusammen mit neuem Personal im Kader.
Einzig bei Jatta ists halt mittlerweile eine sehr lange Zeit, wo nie die erhoffte Zündung kam.
Also wenn du bei einem Stürmer schon die wenigen Lichtblicke und Perlen von vor einem Jahr ausgraben musst, dann hast du aber ein gewaltiges Problem, dass noch dazu kein kleines Gehalt kostet......
Das ist in Summe schlicht weit zu wenig. Und ich gehöre sicher nicht zu den Jatta-Bashern, die Woche für Woche aufreiben.