Team war bemüht, das "Wollen" kannst Keinem absprechen. Aber wir sind halt vorne ein wenig limitiert (der Ausfall von Baumgartner zeigte sich gestern wieder brutal) und hinten hatten wir des Öfteren den Freischwimmer....
Keine Ahnung ob Argentinien wirklich Vollgas ging, aber um gegen so ein Kaliber zu bestehen, darfst du dir derartige Fehler kaum leisten, zumal dann auch seitens des Schiris noch der Weltmeister-Bonus dazukommt....
Die Tore hat halt das kleine Oaschal gemacht, dass gestern erst garnicht hätte spielen dürfen. Passt dann noch dazu.
Schau ma mal gegen Algerien, und ob Platz 3 am Ende nicht besser wäre als sich Spanien einzufangen, wo dann wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit das Abenteuer vorbei sein wird.