steirer83

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.311
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über steirer83

  • Geburtstag 16.01.1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannten
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SCR vs Mburg
  • Bestes Live-Spiel
    SCR vs HSV
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Aus
    der Steiermark
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.307 Profilaufrufe

steirer83's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

1,4k

Ansehen in der Community

  1. Schwab macht das dann alles wet
  2. Angestellt ist sie ab dem 01.09.2025 oder sehe ich das falsch und das ist in ca. 3 Monaten. Dass man sie gefunden und für diesen Job gewonnen hat, ist natürlich ausgezeichnet
  3. noch muss man 3 Monate auf sie warten. aber vermutlich besser spät als nie
  4. Welchen Stürmer Stöger haben will weiß ich nicht. Ich bin nur der Meinung, dass es nicht Kara sein wird. Max als Stürmer Nr 3.
  5. Stöger hat genau im Kopf welchen Stürmer er benötigt um Erfolg zu haben. Bei jeder seiner Stationen war das so. Ich glaube jedoch nicht, dass das Kara sein wird.
  6. Selbe Situation hatten wir letzten Sommer auch, da waren die Transfers mMn auch attraktiv und gelungen.
  7. ob wir int. vertreten sind, wissen wir in einer Woche. Wie lange, das wissen wir ende August
  8. Es wird halt auch viel drauf an kommen, ob wir international vertreten sind.
  9. Servus Peter, bin gespannt wie er spielen lässt. die Defensive war immer sehr stabil bei seinen Stationen. Wie er es mit Ball angehen wird, wird sich zeigen. Bin guter Dinge, dass wir mit ihm über eine Saison und länger erfolgreich sein werden.
  10. Ich bin ziemlich ratlos, was ist aus den Spielern geworden, die uns so viel Freude bereitet haben. Unglaubliche Fehlpässe, kaum Tempo im Spiel, keiner kämpft für den anderen, keiner geht mal einen Meter der auch vielleicht weh tut. Im Spiel gab es einmal Emotionen und sie kamen von Beljo wie er die Gelbe bekommen hat... Ansonsten akzeptierte man das Spiel so wie es verlaufen ist. So werden wir heuer keines der Spiele mehr gewinnen können.
  11. Genau so sehe ich es auch. Was man MK dann natürlich vorwerfen wird ist, dass er nicht über den Tellerrand hinaus geschaut hat ect. Aber Kritiker wirds immer gegen, egal wie die Entscheidung ausfallen wird
  12. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich es sage. Aber ich bin für Kühbauer. Kennt die Liga, kann eine Mannschaft formen, Erfolg wo er auch tätig war/ist, hat Ecken und Kanten. Ich glaube wirkt, dass das passen könnte
  13. Sorry, aber wie respektlos kann man eigentlich sein. Schämen sollst dich!
  14. steirer83

    Rapid und der VAR

    Die Idee mit den Challenge find ich gar nicht schlecht. Aber nur das zu überprüfen, was auch der VAR darf, finde ich nicht gut. Ein Beispiel. Mannschaft greift an, Ball ist im Aus, Schiri lässt weiterspielen. Dadurch entsteht eine neue Situation und der VAR darf nicht mehr eingreifen. Jedoch passiert im Gegenzug - zb druch einen Konter - ein Tor. Auf der Bank erkennst du das Problem, darfst es aber wieder nicht reklamieren.
  15. steirer83

    Rapid und der VAR

    Alles klar, danke. Dachte automatisch bei einer Roten, wird sie schlagend