myersmitcola

Members
  • Gesamte Inhalte

    754
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

myersmitcola's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

461

Ansehen in der Community

  1. myersmitcola

    Trikots 2025/2026

    Echt super Entwürfe dabei. Vielleicht sollten wir den Trikotthread nächstes Jahr mal früher starten und die nach einer Umfrage ermittelten 5 besten Entwürfe an rapid und puma schicken. Bevor die Entscheidung getroffen wird..
  2. Dem kann ich nur zustimmen. Meiner Meinung nach hätte man im Herbst, als sich das Schwächeln von Salzburg angedeutet hat und Sturm mit der Champions League beschäftigt war, die Priorität zu 100 Prozent auf die Meisterschaft legen sollen. Klar waren die möglichen Mio in der Conference League verführerisch, aber wie wir aktuell sehen, ist die heurige MS offen wie schon lange nicht. Kann man natürlich auch anders sehen, aber für mich hatte die Conference League mit nahezu unbekannten Gegnern wenig Relevanz. Vor allem im Vergleich zur Chance mit einer top2 Platzierung in der MS nächstes Jahr eine fixe EC Gruppe zu haben.
  3. myersmitcola

    Trikots 2024/2025

    Die Jungspunde hier werden sie nicht mehr kennen, aber wann sind eigentlich die legendären Europacup-Stutzen gestorben? Hatte schon was extrem leiwandes, international grün weiß gestreift..
  4. Und einen direkten Konkurrenten würden wir auch schwächen..
  5. So sehe ich das auch. Dazu noch nicht konsequent aufrückende Außenverteidiger und wir haben vorne immer massiv unterzahl..
  6. Die letzten 5 Jahre mit absoluter miss- und vetternwirtschaft und absoluten versagern auf der trainerbank holst halt nicht in einem halben Jahr auf. Sturm in allen belangen besser, trotz glücklichen Toren. Wenn ich mir anschaue, wer bei uns in so einem Spiel von der Bank kommt, könnt ich speiben. Danke zoki, danke peschek
  7. Wir haben als Gesellschaft jedes Maß an Vernunft und Gelassenheit verloren. Ja natürlich waren die Aktionen bei aller Emotion unbedacht, aber man könnte ja aufgrund der schwere der Vorwürfe meinen, bei uns wären schwule durchs Stadion gejagt worden.. Bei aller Hysterie hoffe ich, dass unsere Verantwortlichen kühlen Kopf bewahren. Jede Krise ist auch eine Chance und Angriffe von außen schließen bekanntlich die Reihen nach innen. Lang lebe Rapid und alle anderen sollen scheißen gehen..
  8. Sehe ich alles genauso. Das Pressingverhalten der Offensivreihe hat auf mich auch verbessert gewirkt und Linz musste den Ball in Bedrängnis des Öfteren hoch und weit nach vorne schlagen. Augescheinlich war gestern, dass wir trotz sehr hohem Ballbesitz Probleme hatten, den Ball gefährlich in den gegnerischen Strafraum zu bringen. Burgi und Seidl hatten in der MItte auf engstem Raum oft mit 5 Linzern zu kämpfen. Die Linzer 5er Kette plus 2 defensive MF hatten in der Regel massive Überzahl gegen Seidl, Kühn, Grüll und Burgi. Da müssten aus meiner Sicht die Außenverteidiger plus zumindest einer aus unserem defensiven MF-Duo viel mehr mit nach vorne gehen. Ich glaube aber dass RK das Problem erkannt hat, wenn er nach dem Spiel meint, wir brauchen mehr Strafraumpräsenz.
  9. So ist es. Dachte auch, dass es mit dem neuen Präsidium wiedrr mehr um den verein und weniger um personen gehen wird. Btw ..Die tun sich gerade überhaupt keinen Gefallen. Jetzt noch mit nibelungenschwüren zoki die Stange halten, wird auch bei ihnen spuren hinterlassen. Bei uns treffen aktuell nicht nur die Spieler das leere Tor nicht. Auch die Verantwortlichen vergeben betreffend Trainewechsel einen Elfer ohne tormann nach dem anderen..
  10. Verstehe. Aber den Riesenerfolg von zokis 1. Amtszeit bzw die xg Statistik als letzten Strohhalm für irgendeine aktuelle Entwicklung heranzuziehen, ist seriös..
  11. Alle, die anderer Meinung sind, immer und immer wieder pauschal als wutbürger zu framen, ist eigentlich auch recht billig. Aber sinnbildlich für die aktuelle debattenkultur, die vor dem asb nicht halt macht. Bravo, weiter so!
  12. "Wir haben zwei Gesichter.." sagt unser Trainer vor dem wichtigen Spiel heute gegen den lask im kurier zur Frage des Ergebnisses. Ich weiß schon, daß man nicht jedes Wort von zoki auf die Goldwaage legen darf und er damit ja auch wahrscheinlich recht hat. Aber sorry.. so redet kein Gewinner. "Wir werden mit dem Messer zwischen den Zähnen rausgehen, uns für unsere fans zereissen und mit einem Sieg gegen den lask unsere Aufholjagd starten.." wäre ein Ansage.. nicht schon wieder ein Scheitern in den Mund nehmen. Vielleicht sollte zoki öfters zum Mentaltraining..
  13. So ist es. Zur Pflicht kann es da keine 2 Meinungen geben. Ist aber leider wie so vieles typisch für uns..
  14. Wenn lask kein debakel wird, wird gar nix passieren. Wie man es ja mittlerweile bei zokis historie kennt, werden wir gegen den lask wieder halbwegs passabel spielen und somit wird es keinen grund für katzer und shfg geben, auf der trainerposition tätig zu werden.. Irgendwie fehlen mir bei Trainer barisic immer die letzten Prozent zu konstanter Performance. Selbst wenn es mal gut gelaufen ist, hat es nie für den richtigen Erfolg gereicht. Man kommt ins cupfinale, leert aus. Man spielt damals in der Meisterschaft brav mit, doch weil gegen die kleinen immer wieder ausgeschüttet wird, ist Salzburg unerreichbar. Man spielt eine super Championsleague Qualifikation und scheitert knapp an Donezk oder wie in dieser Saison, tolle Leistung gegen Florenz, aber leider leider reicht es wieder nicht für den Aufstieg. Von nah dran sind wir in der Meisterschaft im Jahr 2023 allerdings weit entfernt. Nach den Leistungen und der Punkteausbeute von Frühjahr und Herbst, darf es für rapid bei Beachtung eines leistungsprinzips auf der trainerposition keine 2 Meinungen geben, was jetzt zu tun ist..
  15. Ich war heute in dieser Saison das erste Mal wieder im vip. Erschreckend wenig los und viele Tische unbesetzt. Wie man bei der Planung des neuen Stadions ernsthaft glauben konnte, eine ganze Tribüne mit vip Plätzen voll zu bringen, erschließt sich mir nicht. Trotz der Reduktion vor ein paar saisonen ist der aktuell noch immer überdimensioniert. Noch mehr Plätze für die Allgemeinheit zu öffnen, wird aber wahrscheinlich wegen fehlender WCs und fluchtwegen auch wieder schwierig..