Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Sub-Zero

Members
  • Content Count

    1,687
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. Grissemann liked a post in a topic by Sub-Zero in ÖFB Cup   
    Du hast die jeden "Luxus" verdient. Was du durchgemacht hast und Hunde bzw. Menschen Freund.
     
    Habe mir jetzt auch vorgenommen solche negativen Menschen aus meinem Leben verbannen
  2. ImmerWiederRapidWien liked a post in a topic by Sub-Zero in ÖFB Cup   
    Da fahren mehr mit als der andere Tiroler BL zuschauerschnitt hat
  3. Simon96 liked a post in a topic by Sub-Zero in ÖFB Cup   
    Da fahren mehr mit als der andere Tiroler BL zuschauerschnitt hat
  4. Frankzack liked a post in a topic by Sub-Zero in ÖFB Cup   
    Da fahren mehr mit als der andere Tiroler BL zuschauerschnitt hat
  5. Sub-Zero liked a post in a topic by fcw_1913 in CL KO-Runde 2019/20   
    der Titelverteidigerplatz ist nur für den Titelverteidiger der sich nicht über die Liga qualifiziert.
    Ansonsten würde der ja immer an die Liga weitergegeben werden 
  6. oggy4tw liked a post in a topic by Sub-Zero in ÖFB Cup   
    Da fahren mehr mit als der andere Tiroler BL zuschauerschnitt hat
  7. tobi93 liked a post in a topic by Sub-Zero in ÖFB Cup   
    Da fahren mehr mit als der andere Tiroler BL zuschauerschnitt hat
  8. Sub-Zero liked a post in a topic by reallumpi in Vier Trainer für ein Halleluja   
    Nur sieht Stöger halt den Fehler bei den Spielern und nicht beim Trainer. Glaub nicht dass sich da unter der Saison irgendwas ändert, ausser man ist auf einmal stockletzter... 
  9. Sub-Zero liked a post in a topic by Simon96 in Vier Trainer für ein Halleluja   
    Ich glaube die Aussage „Ilzer wird länger Trainer sein als einige Spieler hier bleiben“ (oder so ähnlich) gilt immer noch. Abgesehen davon geht es bei der Austria eh wieder minimal aufwärts.
  10. Sub-Zero liked a post in a topic by Lemmy K in ÖFB Cup   
    Ich unterstütze euch dann am 1.Mai in Klafu 
  11. Petroleum liked a post in a topic by Sub-Zero in Dinge die einen nerven/am Orsch gehen   
    OK, woltle eigentlich einen "Religionskritischen" Roman schreiben, sehe mich aber derzeit in Verstrickungen im Geschichtsverlauf überfordert.
    Stattdessen arbeite ich an einem anderen PSYCHO THRILLER, was natürlich mit der Feuerwehr zu tun hat, weiter. "Der Held der Stadt" wurde vor 2 Jahren angefangen und abgebrochen wegen der Brände in meiner Umgebung.
    Zudem wird es auch eine weitere Kurzgeschichte geben. "Der Social Media Star".
    ...
    Fans, Leser, Gönner, Sparringspartner, Arbeitskollegen und Feuerwehrkameraden können sich also freuen!
  12. Jackson liked a post in a topic by Sub-Zero in Dinge die einen nerven/am Orsch gehen   
    OK, woltle eigentlich einen "Religionskritischen" Roman schreiben, sehe mich aber derzeit in Verstrickungen im Geschichtsverlauf überfordert.
    Stattdessen arbeite ich an einem anderen PSYCHO THRILLER, was natürlich mit der Feuerwehr zu tun hat, weiter. "Der Held der Stadt" wurde vor 2 Jahren angefangen und abgebrochen wegen der Brände in meiner Umgebung.
    Zudem wird es auch eine weitere Kurzgeschichte geben. "Der Social Media Star".
    ...
    Fans, Leser, Gönner, Sparringspartner, Arbeitskollegen und Feuerwehrkameraden können sich also freuen!
  13. oggy4tw liked a post in a topic by Sub-Zero in ÖFB Cup   
    Du hast die jeden "Luxus" verdient. Was du durchgemacht hast und Hunde bzw. Menschen Freund.
     
    Habe mir jetzt auch vorgenommen solche negativen Menschen aus meinem Leben verbannen
  14. Sub-Zero liked a post in a topic by [email protected] in ÖFB Cup   
    Wenn ich mir den Satz des Herrn Dr, durchlese, ist eh besser ich schreibe Berichte und nicht er
     
    In Dornbirn und Lustenau bin ich dabei. Dann kann der wieder motzen wenn er meint. Oder soll ich mich begraben oder ins Altersheim einweisen lassen
     
    Danke für eure Unterstützung! So lange ich dem Weg nach komme, tue ich das. Und es wird noch mehr kommen. Haben einiges in Planung. Und gut dass es solche Erlebnisse gibt, wie in St.Pölten. Da weiß man, warum man sich die Strapazen antut.In Lustenau kann ich eigentlich nicht verlieren. Denn die Chancen stehen 50 zu 50. Und wir haben eigentlich schon gewonnen. Auch wenn wir verlieren sollten. Halte dieses Spiel für schwieriger, als die gegen den WAC und St. Pölten:
     https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/statistikalles-zu-den-zahlen/4422-2020-–-unser-jahr.html
     
    Und Herr Dr. Übelbacher: Ich hab mich bei Sky beworben um keine depaten Nachreden mehr zu haben

  15. [email protected] liked a post in a topic by Sub-Zero in ÖFB Cup   
    Du hast die jeden "Luxus" verdient. Was du durchgemacht hast und Hunde bzw. Menschen Freund.
     
    Habe mir jetzt auch vorgenommen solche negativen Menschen aus meinem Leben verbannen
  16. Sub-Zero liked a post in a topic by Martinovic in Dinge die einen nerven/am Orsch gehen   
    Das sehe ich auch oft und ich kann es auch nicht verstehen.
  17. Sub-Zero liked a post in a topic by [email protected] in ÖFB Cup   
    Ja geht. Weil ich mein eigener Herr bin. Pause machen kann, wann ich will. Sitzen kann, wann ich will und notfalls Notfallknopf und Medikamente mit hab. Den Notfallknopf hab ich mir in Linz mal versehentlich ausgelöst. Funktioniert
    Jetzt versuche mal so eine geregelte Arbeit nachzugehen. Du wirst erstens keine bekommen und zweitens haben wir das geklärt, gell
    Der Neid ist ein Luder, aber da sieht man gut, wie Vorurteile entstehen. Und außerdem habe ich fast 35 Jahre Akkord gearbeitet. Und das mit einer Behinderung und Krankheit. Weiß also vielleicht besser als du, was es das heißt. Und hätte ich nicht durchgebissen, wäre ich heute mit ziemlicher Sicherheit ein Sozialfall. Das war sicher nicht immer lustig.....
  18. Sub-Zero liked a post in a topic by Martinovic in der stress mit den mädels   
    Ich habe im Tirol Urlaub im Zillertal leider oft Schlangen gesehen. Ich bin aber darüber überrascht dass es so wenig Schlangenbisse gibt, zumindest höre ich nie etwas davon. Auch in Kärnten gibt es ja leider die giftige sandviper. Für mich persönlich unverständlich warum man sich unnötige Tiere freiwillig hält. Mein Lieblingshund ist ja der dingo weil er Schlangen jagt und frisst. Schade dass es den in Österreich nicht gibt. Vor Spinnen habe ich zwar keine Angst so wie viele Frauen aber ich finde sie auch unnötig.
  19. Sub-Zero liked a post in a topic by XSCHLAMEAL in der stress mit den mädels   
    Wer mit 35 noch bei den Eltern wohnt sollte mit Vorsicht genossen werden. Das ist etwas abnormal.
  20. Sub-Zero liked a post in a topic by Martinovic in der stress mit den mädels   
    Nervig finde ich auch immer wenn nur Geschichten vom Ex erzählt werden. Das ist sowas von abturnend. 
  21. mazunte liked a post in a topic by Sub-Zero in i sauf grod a 🍺🍸🍹🍷☕🍶🍵   
    Earl Grey Tea, ein hoch auf mein neues Spießer Leben
  22. skv.freund liked a post in a topic by Sub-Zero in Hertha BSC Berlin   
    brauchst man ja nur schauen aus Videos aus der Vergangenheit.
     
    Wenn Taktik Erklärungen an der Tagesordnung war, erklärte IRGENDWER es System und er schaute zu. Selbe beim DFB Team. Quasi "Wird schon jemand trainieren, ich fliege dann am Spieltag aus den USA an"
  23. Marco Lecco-Mio liked a post in a topic by Sub-Zero in Hertha BSC Berlin   
    Klinsmann als Spieler in Ehren, aber als Trainer ein Dummschwätzer.

    ich erkläre es so: JEDER kennt diesen einen Typen im Ort oder Verein wo sich grandios präsentiert und einen gewissen "Schmäh" hat. Dann, nach langer Zeit, merkt sein Umfeld und alle Anderen dass er nur ein Dummschwätzer und Blender ist.

    Bei dem "Sommermärchen" 2006 hatte er ja Löw als Versicherung, wo auch die nötige Trainer Lizenz besaß
  24. Derni liked a post in a topic by Sub-Zero in Die Database von Martinovic   
    jawohl, weiter so! GEGEN alle Regeln der Gesellschaft gelebt.
     
    Wir sollten einen Podcast mit dir machen
×
×
  • Create New...