nopowertothebauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    8853
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

12085 Profilaufrufe

nopowertothebauer's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

3.8k

Ansehen in der Community

  1. Gut gespielt, gute Geschichte, Tilio, Kara mit extralob, das wird noch was!
  2. „äh ja Chef, ich hab heut am Vormittag nichts gehackelt, äh, wegen dem Knöchel“
  3. nopowertothebauer

    Fanszene Hütteldorf

    Wrabetz ist auch laut Wikipedia geschieden…
  4. Passt, alles im Plan, gut gelaufen.
  5. Ja wenn man es so will ist es eh ein Zeichen dass wir uns gegen Gegner die tief stehen schwer tun, aber da ist ein Spiel das wir 3:1 gewonnen haben evtl. nicht das beste Beispiel.
  6. So anscheissen wie es da manche es tun braucht man sich auch nicht, das Spiel war de facto nie gefährdet und es war ein absolut safer Sieg gegen einen nicht sonderlich starken Gegner. Yussi MotM, der Rest eher mit einem Sommerkick, aber was solls. De facto ist das Ding fast durch, mehr kannst nicht erwarten.
  7. Also gut war’s nicht, aber bisschen schwierig das einzuschätzen, 1. Hälfte einschlaffußball, als man dann in der 2. Hälfte anziehen wollte hat es gut geklappt, das ist mal die Hauptsache.
  8. nopowertothebauer

    Verletzte Spieler

    Ja für die Grundfitness für eine Saison sollte er ja eher hartes Training machen, das wird wsl noch nicht drinnen sein, oder? Also vmtl eher ein langfristiges Projekt.
  9. Tribünensturm ist dann wenn die Spieler auf die Tribüne stürmen und dort die Fans verhauen oder wie kann man sich das vorstellen?
  10. Also wenn Amane kein Unterschiedsspieler ist, wer dann?
  11. nopowertothebauer

    Was wurde aus ...

    Sangare zu Chelsea wär vllt zu on the nose
  12. Bist deppert, lol, wie einem sowas passieren kann… So viele rechtsextreme Codes gibt’s jetzt auch nicht, die man als Designer absolut kennen muss, aber das ist definitiv einer davon. Sowas geht ja eigentlich auch durch viele Hände, unerklärlich sowas.
  13. Die FIFA und der Mossad haben das Spiel manipuliert in dem sie den einzigen nicht-blinden Schiri der WM hingeschickt haben, Gratulation zum Aufstieg...
  14. Die entscheidungen gestern waren alle korrekt?
  15. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-wm-2026-liveticker-oesterreich-ergebnisse-tabelle/403166297 Unfassbar, ich erinnere mich an kein Team, dass sich so blamiert hat bei einer WM. Die Emotion im Moment nicht im Griff haben ist für einen Profi schon peinlich genug, aber am Tag danach immer noch den Schiedsrichter anschießen, naja. Unprofessionell ohne Ende.