spektrum89

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapidhomepage
  • Lieblingsbücher
    "Opernball", "Das Vaterspiel" (Haslinger), The Ripliad und "Lösegeld für einen Hund" (Highsmith), alles von J. Roth und J. Nestroy, "Boy Wonder" (Baker), "Geil auf Gewalt" (Buford), "Dicht" (Sargnagel), "Hells Angels" (Thompson).
  • Lieblingsfilme
    A Streetcar Named Desire, Der blaue Engel, Alles über Eva, Night on Earth, 2 Days in Paris, Good Fellas, Der talentierte Mr. Ripley, MOPI, Das Fest, Maskerade (1934), The Killer Inside Me, Carlos, I love you 2 death, In Bruges, Night of the Hunter, uvm.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ...nur bei vorheriger Verabredung ;)
  • Lieblingsbands
    Falco, Austropop, The Beatles, Rammstein, The Doors, Nirvana, Amy Winehouse, Hermann Leopoldi, The Notorious BIG, Frank Sinatra, Sarah Vaughan, Bessie Smith, Musical, Schlager der 20er- und 30er-Jahre,Christophe Maé und allgemein Frenchpop bzw. Chanson.
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland (auch wenn mich viele steinigen...)
  • Lieblingsspieler
    Ernst Happel
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid vs. HJK Helsinki; Rapid vs. FC Vaduz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Rechtsverdreherin. Doktorandin.
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien; Sympathien für Roma, HSV, Arsenal, Bayern (Kindheitsliebe)

Allgemeine Infos

  • Membertitel: "Das ist klassisch ..."
  • Interessen
    Darstellende und bildende Kunst. Literatur. Kulinarik. Ski. Laufen. Freeletics.
  • Aus
    Wien-Floridsdorf
  • Geschlecht
    Weiblich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

spektrum89's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

84

Ansehen in der Community

  1. Komplett unnötige Aktion. Schimpfwörter, Schmähgesänge, etc. kann man sich als Profi bzw. Vereinsangestellter einfach sparen. Ob das Hofmann, Jantscher (letztes Cupfinale), Wilshere (2x gegen Tottenham) ist, spielt für mich keine Rolle..
  2. spektrum89

    Was wurde aus ...

    Er hat in einem Podcast gemeint, dass er seinen Lebensstil im Hinblick auf seine Enkelin und die Tatsache, dass er Zeit mit ihr verbringen will, geändert hat. Jetzt ernährt er sich gesünder und macht mehr Bewegung.
  3. spektrum89

    1899fm - Rapidfunk

    Blöd gelaufen... aber gerade die Fan-Folgen - die ich von @1899fm am Besten fand - kann ein offizieller Podcast nie kopieren. Ich hoffe, es geht weiter, Heinz!
  4. spektrum89

    Fanszene Hütteldorf

    Wenn nicht Semesterferien sind, sind Ferien in Deutschland, Niederlande, etc. oder die Kinder sind im Schulskikurs. Gezeichnet eine Leidtragende.
  5. Ja, normales City Bike - aber halt No Name. Der Schutz bei der Kurbel und dann die Kette entlang ist mir damals abgebrochen; hab allerdings schon zwei Werkstätten durch die meinten, sie hätten nichts passendes, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, weils halt wirklich EXTREM lästig ist.
  6. Hat jemand einen Tipp wie ich einen Kettenschutz von einem No-Name-Fahrrad nachbekomme? Er ist bei mir leider gebrochen und seitdem wird meine Hose immer dreckig (trotz Schutz). Weiß jemand, was ich da abmessen muss?
  7. spektrum89

    Plauderecke

    Kahn ist nicht Weltmeister
  8. Ich hab glaub ich noch nie erlebt, dass nicht mal 5-10 Hansln drin waren. Musste während dem Spiel wirklich oft rüberschauen...
  9. Wieso war eig. der Gästesektor komplett leer?
  10. spektrum89

    Ticket Thread

    Vom Bahnhof kommend geh ich wie?
  11. spektrum89

    Ticket Thread

    Ich bin das 1. Mal auf der Familientribüne (Sektor 4). Kann mir wer sagen, wie ich da zum Eingang komme?
  12. spektrum89

    Der Konkurrenz-Thread

    Saß doch auf der Bank Edit: die meiste Zeit
  13. spektrum89

    Was wurde aus ...

    Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet ist, siehe meinen vorherigen Post... die Ex-Freundin ist auf Insta ziemlich aktiv und man hat den Lauf der Dinge an ihren Postings sehen können..