Homegrower

Members
  • Gesamte Inhalte

    23.686
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Homegrower

  • Geburtstag 21.09.1974

Allgemeine Infos

  • Aus
    Lambach/Oö
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    alles was ein wenig schräg ist, nicht so vorhersehbar
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zumeist zu hause, bei freunden
  • Lieblingsbands
    vieles, ansich rock, punk, grunge, alternative, gibt aber auch feine elektronische sachen.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Selbst aktiv ?
    schon lange nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

33.537 Profilaufrufe

Homegrower's Achievements

  1. Naja, du bist halt jetzt komplett auf dieser Legionäre sind voll Scheisse Schiene, das wissen wir jetzt schön langsam.
  2. War auch der Rest nicht viel besser, aber das ist in etwa deren lvl, Semedo sticht heraus, der Bursche der gestern das Tor gemacht hat ab und an. Der Rest ist bieder bis solide. Aber Tatsache ist, keiner unserer Gegner war jetzt etwas besonderes. Die spielen alle das was sie können brav und relativ konsequent, das liegt alles an uns. Freilich kannst so wie gestern mal eins blöd fangen und keinen rein bekommen, war mal wieder 3 Alu von uns unter anderem. Die in den Qualirunden waren auch kaum besser oder schlechter als Omonia. Grundsätzlich wäre heuer sicher ähnliches machbar gewesen wie letzte Saison. Das liegt schon schwer im Magen, bloß nicht zu viel nachdenken als Fan, auch ob der 5-Jahreswertung gegen unmittelbare Konkurrenz so zu versagen.
  3. Diese Geduld ist jetzt bei den Fans gefragt, alles und jeden schlecht zu reden und nieder zu machen wird uns auch nix nützen. Die neuen habens auch nicht leicht, da haben die "alten" noch mehr System und Abläufe aus der letzten Saison intus. Kann natürlich jeder handhaben wie er es für richtig hält, aber man muss gerade den neuen noch eine Chance geben wenn sich das ganze hoffentlich stabilisiert.
  4. Nun, wenn er in der Vorbereitung und auch laufend immer wieder Probleme und Ausfälle hatte kommt das nicht überraschend. Wenn einen etwas erschreckt sollte man sich auch damit auseinander setzen.
  5. Ich glaube das wird heute passen, seit längerer Zeit das erste mal kein komplettes Oaschgefühl. Mag mich täuschen aber heute geht was.
  6. Schon wieder einer der lacht, das geht Ned aktuell!
  7. Oder ICH!!!
  8. Man sieht jetzt halt wieder, wie man es macht ist es falsch wenn die Ergebnisse nicht passen. Wären wir jetzt gut dabei und knapp dran an der Spitze, erreichen in der Saison sagen wir mal Platz 2 und am Ende legen wir noch 5 Millionen auf die Seite. Dann kommt sofort die Fraktion Antisparverein aus ihren Löchern und plärrt man hätte die 5 Mille einsetzen müssen weil dann wäre man vielleicht Meister geworden. Ich kann dem Gedanken eines Polsters schon etwas abgewinnen, das sicherste Fundament wäre halt solide Arbeit. Ein Fußballverein ist nur bedingt mit einem klassischen Unternehmen zu vergleichen, das beginnt eben dann bei der Planbarkeit.
  9. Kann man nur beten, dass das im Hintergrund in Wahrheit anders aussieht es nur mehr um Details geht, auch wenn man wohl vor der Pause keinen neuen mehr an die Seitenlinie stellen will.
  10. Noch nie war mir in Bezug auf Rapid etwas wurscht.
  11. So wie auch die erfolgreichsten Fussballvereine?
  12. Entgegen der landläufigen Meinung, schlimmer geht immer. Einem Rapidler kann man da nix vormachen.
  13. Kek? Lol
  14. Die Herangehensweise soweit das durchdringt ist schon zu hinterfragen. Wie ich schon sagte gehe ich schon davon aus, dass sie das nach bestem Wissen und Gewissen machen, aber wie stehts um das Wissen? Was haben wir für eine Strategie, welchen Plan diese umzusetzen, Ziele, wird gemessen, geprüft, korrigiert, hat und holt man die richtigen zur Umsetzung, wer gibt diese Richtung überhaupt vor. Das scheint mir aktuell verwaschener denn je zu sein. So wie es aussieht will auch keiner dem anderen zu nahe treten, zumindest bisher war das scheinbar so, das geht alles aber so nicht.
  15. Für mich löst das einige Rätsel auf und bestätigt halt einiges was viele Mutmaßen, wir haben da einen ordentlichen Sauhaufen am Ruder der offensichtlich wenig miteinander kommuniziert, jeder irgendwas macht, sich niemand zuständig fühlt. Vielleicht sollte man mal über eine Unternehmensberatung nachdenken. Natürlich nur wenn man es ernst meint, aber auch da stellen sich fragen, wer setzt dann um? Ich glaube nach Vaduz hat sich einiges geändert, ich denke auch dass alle nach bestem Wissen und Gewissen handeln, aber teilweise dürfte das Wissen für so ein Niveau einfach nicht ausreichen, Überförderung. Nur ein neuer Trainer wird das ganze maximal eine Weile kaschieren können.