Homegrower

Members
  • Gesamte Inhalte

    24710
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Homegrower

  • Geburtstag 09/21/1974

Allgemeine Infos

  • Aus
    Lambach/Oö
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    alles was ein wenig schräg ist, nicht so vorhersehbar
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zumeist zu hause, bei freunden
  • Lieblingsbands
    vieles, ansich rock, punk, grunge, alternative, gibt aber auch feine elektronische sachen.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Selbst aktiv ?
    schon lange nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

35612 Profilaufrufe

Homegrower's Achievements

  1. Homegrower

    Sommer - Transferthread 26/27

    Naja, der aktuelle Tabellenplatz sieht relativ düster aus auch wenn die Auslosung mitunter ungünstig war.
  2. Homegrower

    Sommer - Transferthread 26/27

    Vor einem Jahr waren viele Entscheidungen bereits gefällt die uns nach und nach eingeholt haben, aber bis dahin hat auch ganz einiges gepasst und auch insgesamt brauchbar ausgesehen. Man kann Meinungen auch durchaus ändern außer es gibt von Haus aus nur alle schuldig alle raus.
  3. Homegrower

    Sommer - Transferthread 26/27

    War ja auch für viele unserer allwissenden hier der Sündenbock und jetzt geht der Arsch auf grundeis, dass er uns abhanden kommt. Hätte Mecki ihn letzte Saison verlängert, hätten nicht weniger hier geplärrt.
  4. Dann nenn sie brauchbar, zudem eh alle ständig angeschlagen und nicht fit waren. Aber wenn die die wortklauberei hilft Katzers Unfähigkeit schön zu färben soll's halt so sein.
  5. Ironie oder zynisch?
  6. Vernunft und Logik passt nicht zu diesem Transfer, um zu dieser Erkenntnis zu kommen braucht es dieses Gerücht gar nicht.
  7. Homegrower

    Sommer - Transferthread 26/27

    Klingt vernünftig aber Matchfitness wird auch Zeit brauchen.
  8. Homegrower

    Sommer - Transferthread 26/27

    Wien ist wohl Müllers Fitness zustand, ich bekomme gerade Vibes vom letzten Jahr....
  9. Homegrower

    Sommer - Transferthread 26/27

    Und diese Frage stellt sich eigentlich seit einem Jahr.
  10. Es gibt viele Gründe, ein wesentlicher ist der 6er und nicht wo anders.
  11. Oder gar nicht erst dazu kommt weil beide hoch stehen.
  12. Man spielt ja nicht alleine gegen Tabakovic, und wenn der Gegner in der Mittelfeldzentrale schalten und walten kann kommen die Gegner in höchsten Tempo daher. Dann haben sie noch Qualität, gestern jeder Schuss ein Treffer. Für mich fängt das Problem in der Mittelfeldzentrale an, da braucht es einen klassischen 6er der sich grundsätzlich anders orientiert. Erst am Ende stehen da noch die individuellen Fehler. Da wird mir viel zu schnell von Arbeitsverweigerung usw. geschrieben. Aber wir haben ja die ganzen Körpersprache Experten usw. mit viel mehr Ahnung als jene die das ganze Hauptberuflich machen.
  13. So schaut's aus, das war auch durchaus so vorhersehbar, da werden wir in jeder Konstellation Probleme bekommen wenn die Zentrale den Arsch offen hat und die gegnerische schalten und walten kann wie es beliebt.
  14. Was ist schon verdient, Hearts hat sich auch nix verdient und die Dosen den hohen Sieg ja dann auch nicht wirklich, der Sieg an sich geht natürlich in Ordnung da gibt's eh nix zu rütteln.
  15. In der letzten Kette hat sich das gestern massiv ausgewirkt, und trotzdem fängt das eigentliche Problem schon weiter vorne an wie Herzog im TV immer wieder analysiert hat. Und natürlich sind das dann auch zusätzlich ordentliche Böcke ganz hinten. Es ist ansehnlich wie wir raus Spielen, Durchschlagskraft haben wir wenig. Die Mannschaft hat Potential, der Coach passt auch wenn nicht jede Idee immer aufgeht, aber der Kader ist unausgewogen, was jetzt auch nichts neues ist. Gestern war das halt auch noch ein jeder Schuss ein Treffer Tag beim Gegner, das haben die Dosen letzte Saison nicht so hin bekommen und werdens auch nicht jedes Match so liefern können. Die sind deutlich stärker geworden.