Nix beantwortet aber depad reden, das sind also deine Fakten.
Danke, keine weiteren Fragen.
Das hat mit zurechtrücken nix zu tun, Fakten muss man richtig interpretieren. Wenn fast die Hälfte der erzielten Tore auf Elfmeter zurück zu führen ist muss man das berücksichtigen. Auf internationaler Bühne sind seine Werte nämlich ziemlich 1:1, ohne Elfer.
Und das ganze Pech zu nennen, also wer rückt da etwas zurecht.
Dieses ewige auf Biegen und Brechen alles schön zu reden ist genau nervig wie diese alle schuldig alle raus Fraktion.