-
Gesamte Inhalte
23.387 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über Homegrower
- Geburtstag 21.09.1974
Allgemeine Infos
-
Aus
Lambach/Oö
-
Geschlecht
Männlich
Kontakt
-
Website URL
http://
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
Lieblingsfilme
alles was ein wenig schräg ist, nicht so vorhersehbar
-
Am Wochenende trifft man mich...
zumeist zu hause, bei freunden
-
Lieblingsbands
vieles, ansich rock, punk, grunge, alternative, gibt aber auch feine elektronische sachen.
-
Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
England
-
Selbst aktiv ?
schon lange nicht mehr
-
Lieblingsverein
Rapid Wien
Letzte Besucher des Profils
Homegrower's Achievements

V.I.P. (40/41)
18,4k
Ansehen in der Community
-
Lucarelli99 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Käfigkicker gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Insulaner gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
tomr73 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Europäische Weltklasse gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
AC58 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Sehe das ähnlich, ich glaube zudem, dass genau das letzte Saison eins der Probleme war. Eine Welle die man nicht ewig reiten konnte und dann hat man sich auch nicht mehr erfangen weil man von sich selbst viel zu überzeugt war. Es ist immer eine unheimlich schwierige Gratwanderung die richtige Mischung zu finden, man darf kein Bremsklotz sein, aber übermütig darf man auch nicht werden.
-
Stöger macht das schon sehr clever, so wie gestern betont er eben dann nach dem Match, dass keiner einen Stammplatz hat. Da kann er auch den arrivierten mitunter ein bissl auf die Zehen steigen, die Spannung hoch halten. Und wärs souverän gelöst worden, hätte er es auch ordentlich verwerten können. Und ja, Oberwart hat sich auch ein Lob verdient, auch wenn Payer erzählt sie hätten sich nicht genug gewehrt, die haben sich schon genug gewehrt und das nicht mit depaden sinnlos Fouls die eh nur Karten nach sich ziehen unterstrichen. Mit so einem Gedanken beginnt halt genau das Problem.
-
Muss ja nicht generell sein, das ist sehr unwahrscheinlich. Salzburg war zwischendurch eine Erfolgsgeschichte, aber die Prioritäten dürften sich verschoben haben.
-
Mit Erhalt der Fanbasis,könzte interessant werden, wollte keine organisierte Szene die sich möglicherweise auch noch wichtig macht. Die Szene wollte den Konzern nicht. Kanns mir vorstellen sollte der Konzern nicht mehr der Faktor sein. Aber wie gesagt, sehr spekulativ.
-
Ich habe da letztens ein relativ wildes Gerücht gehört von wegen wer würde sich das noch geben. Angeblich schielt man zur Austria die ja mittlerweile zweite Liga spielt und hegt Gedanken das ganze versöhnlich zu vereinen um das Fanpotenzial auf einen Verein zu konzentrieren. Keinen Schimmer wie man das anstellen möchte und wie gesagt, ein wildes Gerücht, aber von jemandem der schon einiges weiß, was die Heisl so treiben. Das diese Situation sehr unbefriedigend sein muss, umso mehr je erfolgreicher die AS ist, liegt natürlich schon auf der Hand.
-
"Niemand mog mit" vom Johann K. würde sich auch anbieten.
-
Wenn die dann mal einen ordentlichen Trainer haben werden sie auch wieder schwerer zu bespielen. Das ist keine Mannschaft, und dafür ist mitunter der Trainer zuständig.
-
2.Runde ÖFB CUP - SV Oberwart - SK Rapid
Homegrower antwortete auf XxKakaduxX's Posting im Forum SK Rapid
Das Problem war halt auch, dass die rein rotierten vorher kaum bis keine Einsätze hatten. Das ist das was ich Klauss da am meisten vorwerfe, dass vorher immer die selben spielten und dann dreht er die Mannschaft komplett um. Und ja, die hat dann eh auch ordentlich gespielt, aber nach dem Bock hate sie nix mehr entgegen zu setzen. Eine gefestigtere Truppe wäre da vermutlich nicht komplett umgekippt, hätte den Sack auch früher zugemacht. Auch andere Aspekte wie die Qualität der einzelnen Akteure haben da rein gespielt, jetzt haben wir da eine ganz andere Kaderbreite. -
Naja, man kann sagen dass es Scheisse anzusehen ist, habe ich bei Chelsea auch so gehalten, so war auch der Catenaccio in den 90ern für mich, so war das spanische Tikitaka über dem Zenit nur mehr ermüdend. Dass sie das machen was sie am besten können ist legitim. Ich möchte halt nicht, dass die Spielanlage bei uns im Wesentlichen daraus besteht, bei jedem Kontakt laut schreiend zu Boden zu gehen währen man selber ordentlich zulangt. Es passt mal mit einer Oaschleistung trotzdem die Punkte einzufahren, aber so wie sie letzte Saison agiert haben, da pfeif ich auf einen möglichen Erfolg, erbärmlich. Aber eh, in ihrer Lage darf dir eh nix zu depad sein, passt schon. Ist doch a schmäh oder bin ich jetzt am Schlauch, da war niemand der einen Sitz hätte fladern können?
-
Anhand der Einsatzzeit dürfte Stöger schon wissen was er an Antiste hat. Natürlich kann man über mögliche Ablöseen und ob es das Wert ist sprechen sowie auch über Tore und Assists. In Wahrheit ist das aber zu früh, Antiste ist neu, dann kamen ständig neue Spieler dazu, teilweise rätseln ja auch wir was Stöger da im Detail vorhat. Man muss dem ganzen wie auch Antiste im einzelnen Zeit geben. Wenn dann jemand eh nur ein gutes Spiel von ihm bisher gesehen hat, sollte man vielleicht mal genauer schauen.
-
Das war schon nice, im großen und ganzen trocken runter gespielt, in der Phase des Gegentreffers ein wenig unsortiert, da hat man die WSG unnötig eingeladen. Aber danach hatte man wieder alles im Griff. Zauberfußball ist es nicht aber, aber sehr zweckorientiert, wenig bis nix zulassen und die eigenen Chancen nutzen. Das ganze möglichst unaufgeregt, das sehe ich so gesamt aktuell auf einer neuen Stufe die hier teilweise sicher schon erreicht wurde mit dem wissen dass es auch noch besser geht, aber auch Rückschläge mal zu verarbeiten sein werden. Die Leistungen einzelner wurden schon durchgängig besprochen, ich möchte SPRY herausheben. Meine holde, die im Detail wenig über Fußball weiß meinte sie hätte ihn über weite Strecken des Spiels beobachtet. Mit dem Fazit " der Typ ist ein wahnsinn, wie kann man das so trocken und souverän runterspielen?". Alles völlig unaufgeregt, immer eine Lösung den Ball zu spielen, schon fast provokant langsam manchmal um den Gegner einzulullen, 2 schnelle Schritte und schon wars das wieder für den Gegner. Eine enorme Säule da hinten drin, so eine Konstanz eines IV, ich kann mich an keinen erinnern. Freilich war auch ein Schöttel eine Bank, aber SPRY, eigentlich unglaublich. Positiv vielleicht weil er wenig spektakulär agiert, aber der muss doch auf unzähligen Zetteln stehen oder ist er manchem Verein schon zu alt? In diesem Zusammenhang auch wieder Horn, macht seinen Job, gar nicht viel mehr, aber das souverän. Es wirkt fast surreal, "zwickts mi... " war gestern mein erster Gedanke
-
Absolut, diese ganzen Prognosen sind mir alle viel zu früh. Man muss nur daran denken wie die Tabelle vor einem Jahr aussah, da kann sich noch ordentlich was tun, eine Saison ist lang. Mit dem Wac ist schwer zu rechnen, vor allem ohne EC Spiele, aber das kommt jetzt nicht überraschend. Und Feldhofer fliegt wohl als zweiter nach Helm.
-
Besten Dank für die ganzen Tips. Morgen ein Spezi vom Sohnemann mit dabei der leichte Sturm Graz Tendenzen an den Tag legt nachdem er Dosenhausen jetzt hinter sich lassen konnte. D.h. das wird morgen mitunter eine kleine Mission den Buben in die richtige Richtung zu bringen. Daher, ein gutes Ergebnis wäre was gaaaaanz feines
-
Bissl OT, wo geh ich vor dem Match in relativer Stadionnähe (am besten Fußläufig) mit 2 12-jährigen und der besseren Hälfte was Essen (Hausmannskost, Pizza, nix exotisches, essen die Jungs ned)? Mittlerweile gibt's ja nicht mehr viel wenn man sich Maps ansieht.
-
Kann nur Satire sein, hoffe ich jedenfalls.