Baldur

Banned
  • Gesamte Inhalte

    13.057
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. flachzange1987 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109977-franco-foda/?do=findComment&comment=8140720 von einen Beitrag im Thema in Franco Foda   
    Immer auf dem Tebbich bleiben, der Franggo wird seine Schangse nutzen.
  2. flachzange1987 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84651-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=8140290 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    So passts.
  3. SteirAIR gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109222-14-runde-sturm-graz-vs-skn-st-p%C3%B6lten/?do=findComment&comment=8140366 von einen Beitrag im Thema in 14. Runde Sturm Graz vs SKN St. Pölten   
    Er hat gesagt, dass das was wir zwischen der 10. und 40. gezeigt hatten, gar nichts war, und dass er heuer zum ersten mal angefressen ist.
  4. SteirAIR gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109222-14-runde-sturm-graz-vs-skn-st-p%C3%B6lten/?do=findComment&comment=8140342 von einen Beitrag im Thema in 14. Runde Sturm Graz vs SKN St. Pölten   
    Wie lange ist Zulechner da? Wie lange haben der Herr Edomwonyi oder Mister Jeggo gebraucht?
  5. Vuibrett gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109222-14-runde-sturm-graz-vs-skn-st-p%C3%B6lten/?do=findComment&comment=8140249 von einen Beitrag im Thema in 14. Runde Sturm Graz vs SKN St. Pölten   
    Edo ist ein Kasperl. Und die Abwehr patzt sich dermaßen an. Ist das lächerlich
  6. plieschn gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84651-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=8136939 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Ich hab den Kayode soooo gern. :-) Das ist süss, wie die Veilchen welken.
  7. MK7 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84651-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=8133698 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    POTY!
    Kayode hätte wohl den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag angerufen.
  8. black storm gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/73389-die-nordkurve/?do=findComment&comment=8122088 von einen Beitrag im Thema in Die Nordkurve   
    Laut KleZe wurde ein Sturmfan zu drei Monaten bedingt und einem Jahr Stadionverbot verurteilt, weil er einen anderen Fan, der zwei herrenlose Becher einstreifen wollte, verletzt hatte und dessen Handy demoliert hatte. Verteidigt hat er sich mit "ich wollte dem Kollektiv die Becher zurückgeben". Ein wahrer Volltrottel, wegen 2 Euro so eine Tat zu setzen. 
  9. Vuibrett gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109132-13-runde-fk-austria-wien-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=8130472 von einen Beitrag im Thema in 13. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz   
    Man sollte irgendeinen Austrianer zusammentreten, einfach aus Prinzip. Der junge Prokop wäre ein Kandidat.
  10. The Flash gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109132-13-runde-fk-austria-wien-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=8130762 von einen Beitrag im Thema in 13. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz   
    Das Problem ist halt immer, dass der Gegner auch mitspielt und nicht immer so agiert wie erwartet. Kein Trainer der Welt kann sich auf alle Situationen einstellen. Ja, natürlich ist es richtig, Sturm war heute zu harmlos und die Spielanlage war zu abwartend. Ausschlaggebend waren heute aber andere Dinge, die kein Trainer der Welt beeinflussen kann. Ein feiger Schiedsrichter zum Beispiel.
  11. plieschn gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109132-13-runde-fk-austria-wien-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=8130526 von einen Beitrag im Thema in 13. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz   
    Ich rede mich nicht raus, ich steh eh dazu. Kayode würde ein kleines Blutgrätscherl gut zu Gesicht stehen, damit er mal einen Grund hat, zu schreien. Sonst spielt er ja nur den Armen.
  12. plieschn gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109132-13-runde-fk-austria-wien-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=8130489 von einen Beitrag im Thema in 13. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz   
    Bei einem Kayode braucht man kein Niveau, da ist nur Hass und Verachtung angebracht.
  13. plieschn gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109132-13-runde-fk-austria-wien-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=8130472 von einen Beitrag im Thema in 13. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz   
    Man sollte irgendeinen Austrianer zusammentreten, einfach aus Prinzip. Der junge Prokop wäre ein Kandidat.
  14. Vuibrett gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109132-13-runde-fk-austria-wien-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=8130370 von einen Beitrag im Thema in 13. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz   
    Dem Kayode wünscht man einfach alles Schlechte dieser Welt. Mir fällt kein Spieler in der Liga ein, der so eine Sau war wie er. Dagegen war Kollmann ja ein Traum.
  15. FAKseit1983 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109210-live-fk-austria-wien-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=8130228 von einen Beitrag im Thema in [Live] FK Austria Wien - SK Sturm Graz   
    Na dann musst du dir bei eurem epileptischen Larry ja schwertun.
  16. plieschn gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109132-13-runde-fk-austria-wien-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=8130370 von einen Beitrag im Thema in 13. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz   
    Dem Kayode wünscht man einfach alles Schlechte dieser Welt. Mir fällt kein Spieler in der Liga ein, der so eine Sau war wie er. Dagegen war Kollmann ja ein Traum.
  17. Ottomotto gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/13525-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=8125954 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus...?   
    Daher sagte ich "sportlich".
  18. Ottomotto gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/13525-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=8125861 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus...?   
    Nun, sportlich hat er sich vom Klub her eher nicht verbessert. Dass die Liga ein anderes Niveau hat ist klar 
  19. SteirAIR gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/107778-%C3%B6fb-cup-201617/?do=findComment&comment=8126309 von einen Beitrag im Thema in ÖFB-Cup 2016/17   
    Ich sage nicht, dass alles super ist. Ich bin halt kein Dauernörgler, der positive Dinge unter den Teppich kehrt.
  20. Ottomotto gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/107778-%C3%B6fb-cup-201617/?do=findComment&comment=8123818 von einen Beitrag im Thema in ÖFB-Cup 2016/17   
    Sudern nicht suddddddern
  21. Pepi_Gonzales gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/107778-%C3%B6fb-cup-201617/?do=findComment&comment=8123903 von einen Beitrag im Thema in ÖFB-Cup 2016/17   
    Bitte nicht übertreiben. Es war ein schwaches Spiel, aus meiner Sicht hat Foda auch bei der Aufstellung einiges verhaut, aber es ist kein Beinbruch
  22. Chr1s gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/107778-%C3%B6fb-cup-201617/?do=findComment&comment=8123903 von einen Beitrag im Thema in ÖFB-Cup 2016/17   
    Bitte nicht übertreiben. Es war ein schwaches Spiel, aus meiner Sicht hat Foda auch bei der Aufstellung einiges verhaut, aber es ist kein Beinbruch
  23. Grauer Prophet gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/73389-die-nordkurve/?do=findComment&comment=8122088 von einen Beitrag im Thema in Die Nordkurve   
    Laut KleZe wurde ein Sturmfan zu drei Monaten bedingt und einem Jahr Stadionverbot verurteilt, weil er einen anderen Fan, der zwei herrenlose Becher einstreifen wollte, verletzt hatte und dessen Handy demoliert hatte. Verteidigt hat er sich mit "ich wollte dem Kollektiv die Becher zurückgeben". Ein wahrer Volltrottel, wegen 2 Euro so eine Tat zu setzen. 
  24. Baldur gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/107778-%C3%B6fb-cup-201617/?do=findComment&comment=8123381 von einen Beitrag im Thema in ÖFB-Cup 2016/17   
    Die Schwalbe hat halt nen miesen Nachgeschmack, aber beim Dober passts schon.
  25. SteirAIR gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/107778-%C3%B6fb-cup-201617/?do=findComment&comment=8123380 von einen Beitrag im Thema in ÖFB-Cup 2016/17   
    Wow, die gelb-rote Karte war schon hart, schön gefallen, aber Dober hat es sich verdient. Schöner Ausgleich!