ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) Hier ist unsere Startelf gegen den SK Sturm Graz: 31 Osman Hadžikić17 Jens Stryger Larsen33 Lukas Rotpuller4 Petar Filipović28 Christoph Martschinko 15 Tarkan Serbest 26 Raphael Holzhauser 95 Felipe Pires 10 Alexander Grünwald (K) 11 Venuto 8 Olarenwaju Kayode _________________________? Heute auf der Bank: 32 Patrick Pentz 7 Ismael Tajouri Shradi 9 Kevin Friesenbichler 16 Dominik Prokop 18 Patrizio Stronati 25 Thomas Salamon 27 Marko Kvasina bearbeitet 30. Oktober 2016 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 Eigentlich die erwartete aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 Mohammed schon wieder nicht im Kader ? Hmmm.. Na der wird wahrscheinlich noch brauchen 2025 is er fix dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 Hier noch die Aufstellung der Grazer: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) JULIUS SIMON schrieb vor 12 Minuten: Mohammed schon wieder nicht im Kader ? Hmmm.. Na der wird wahrscheinlich noch brauchen 2025 is er fix dabei? Vergiss nicht das Legionärs"kontingent". Wen würdest statt ihm aus dem Kader nehmen ? Stronati hat bei seinen zwei Einsätzen bewiesen, dass er kein schlechter Back Up ist. Pires wäre bei mir zwar auf der Ersatzbank, aber zumindest schon im Kader. Da bleiben noch Filipovic, Stryger, Larry und Venuto. Ich finde, da haben alle Legios ihre Berechtigung im Kader zu sein. MHK erhält noch seine Chance, ganz bestimmt! Aber gerade in so einem richtungsweisenden Spiel würde ich nicht experimentieren... bearbeitet 30. Oktober 2016 von Patrick_M 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 I hob a Gfüh, I sog eich owa erst nochher wöches. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 Lewis schrieb vor 2 Minuten: I hob a Gfüh, I sog eich owa erst nochher wöches. MUtig mutig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 ufo05 schrieb vor 33 Minuten: Hier noch die Aufstellung der Grazer: Mit jacko und scheißengeher. Net schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 Was ist da los ? ??? Ich muss mich anstellen beim Sektoreinlass und es gibt ne lange Warteschlange. Hoffe ich bin da richtig. ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Was ist da los ? ??? Ich muss mich anstellen beim Sektoreinlass und es gibt ne lange Warteschlange. Hoffe ich bin da richtig. ? 7000 kinder auf E was ich so seh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 Mein Gefühl zählt zwar nicht, aber des wird heut was!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 7000 kinder auf E was ich so sehund a paar arschlöcher im 3. rang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 10k sind das heut eher nicht, wurscht hauptsache sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 Der Anblick unserer "Kurve" ist für ein Topmatch nur beschämend .Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 Der Anblick unserer "Kurve" ist für ein Topmatch nur beschämend .Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk2 doppelhalter pro fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts