Der Fachkräftemangel ist ein Hund. Aktuell werden Jobs für den Heiligen Stuhl und ein paar Schosserlsitzer (Trainer, Co, Sportdirektor) für den goldenen Thron gesucht. Vielleicht sollte sich Hofmann Personal diesem Thema annehmen.
Ich greife mal unter die Arme. Inserat für Sportdirektor des ASK könnte lauten:
(Sportdi)Rektum für Praktikum beim beinahe, fast, aber quasi faktisch, sozusagen, naja halbwegs, stolzesten Stolz von OÖ gesucht:
Was wir von dir verlangen? Rektale Akrobatik, flexible Rina ani, Pharyngealreflex-affin, Amoralität, keineswegs aurophobisch, einen Hang zum Größenwahn (aber nicht zu groß), Narzisstische Persönlichkeit (aber nicht zu narzisstisch), die Fähigkeit zum (Giebel)kreuzkriechen, du solltest Schlumfophobiker sein, bedingungslose Obrigkeitshörigkeit mitbringen und komplett impotent sein.
Was wir dir bieten: Ein höchst dynamisches und disruptives Umfeld. 15 Wochenstunden für deine ideale Work-Wife-Balance (du arbeitest nur maximal sechs Monate, aber wir zahlen dich drei Jahre lang). Eine gratis BWT-Wasserflasche, ein Sumsi-Vorteilssparbuch und vier Kornspitz pro Monat sind selbstverständlich im Paket mit dabei. Dazu viel Action und Fun bei den zu erwartenden Niederlagen im Derby.
Leider hat unser Wunschkandidat J. D. Vance andere Pläne und ist (noch) nicht verfügbar. Deshalb melde dich.