Du bist Rapid nicht würdig. Lobst die Rapid Führung nachdem man Fünfter in der Meisterschaft wurde. Wenn das die neuen Ansprüche von Rapid sind. Dann gute Nacht. Loser wie du sind der Sargnagel für Rapid.
Nachdem Stöger schon öffentlich verlautbart hat, dass er nicht mehr mit Arnautovic rechnet wäre es absolut dumm ihn noch zu verpflichten. Von dem viel zu hohen Gehalt ganz zu schweigen. Besser ist Talente zu verpflichten die im Wert steigen und hungrig sind wie Isaak Jansson. Ich hoffe die Schulabbrecher im Rapid Management sind so schlau.
Vielleicht habt ihr schonmal von Union Royale Saint Gilloise in Belgien gehört, die sind genau mit diesem Prinzip meister geworden indem sie unterbewertete Spieler gekauft haben. Bei Rapid wird die gegenteilige Strategie verfolgt. Könnt ihr gerne googeln wenn ihr es nicht glaubt. Besser wär wenn es die verantwortlichen von Rapid auch googeln bevor man sich ein finanzielles Eigentor schießt
Das liegt eben daran das Rapid kein professionelles Management hat sondern Verantwortliche die mit 15 Jahren die Schule geschmissen haben. Bei red Bull funktioniert es, Rapid kann das mit weniger finanziellen Mitteln genauso praktizieren. Das Prinzip ist das gleiche. Sogar Sturm hat es geschafft sich etwas von red Bull anzuschauen. Bei Rapid sitzen im Management verantwortliche die in der Privatwirtschaft maximal Hausmeister wären.
Über die Details kann man streiten. Tatsache ist das ein Investment in einen Spieler besser ist der im Wert steigen wird. Bei einem arnautovic ist das ja offensichtlich nicht der Fall. Ich kaufe lieber einen hungrigen Spieler der noch seine Karriere vor sich hat als einen Arnautovic der nur noch sein Leben mit seiner Familie genießen will.
Man merkt wieder mal das die verantwortlichen von Rapid keine Ahnung haben. Statt 3 mio für einen Arnautovic auszugeben der jetzt am absteigenden Ast ist und schon oft seine Verachtung für den österreichischen Fußball erklärt hat kaufe ich lieber 3 toptalente für je 1 mio. Jeder der ein bischen Ahnung vom geschäftlichen hat weiß das es besser ist junge hungrige Spieler zu kaufen die im Wert auch noch steigen. Siehe Red Bull. Dort entscheiden Leute die Wirtschaft studiert haben, bei Rapid entscheiden Leute die mit 15 Jahren die Schule geschmissen haben.
Rapid hat Gegner im Achtelfinale und Viertelfinale wie sonst in der Europacupquali. Wenn sich Chelsea irgendwie vor dem Halbfinale anschüttet ist alles möglich.
Die Probleme bei Red Bull fangen schon ganz oben an. Unter einem Dietrich Mateschitz wäre Ljinders schon seit einem Monat weg. Da gibts keine Gewinnermentalität mehr. Die Klopp-Entscheidung ist auch sehr merkwürdig. Welcher guter Trainer möchte einen Global Head of Soccer über sich haben? Das untergrabt jede Autorität die ein Chef-Trainer von einer Mannschaft haben muss.