Black-White1909

Members
  • Gesamte Inhalte

    9698
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Black-White1909

  • Geburtstag 06/12/1995

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    übers Internet...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am sportplatz
  • Lieblingsbands
    Dropkick Murphys, Volbeat
  • Geilstes Stadion
    Graz-Liebenau, Gruabn, Westfalenstadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England, Irland, Schottland, Nordirland, Wales
  • Lieblingsspieler
    Otar Kiteishvili, Mario Haas, (Flash-)Gordon Schildenfeld
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Allgemeine Infos

  • Membertitel: .
  • Aus
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

20910 Profilaufrufe

Black-White1909's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

5.5k

Ansehen in der Community

  1. puh malic…
  2. Black-White1909

    Zuschauer/Tickets

    Dienstag 21. 20:30 Uhr https://sksturm.at/n/ticketinfos-heimspiel-gegen-hearts
  3. das gute alte sommerloch der arme mitchell wird sich sicher mit händen und füßen wehren damit er ja nicht in eine bessere liga wechseln maus.
  4. zumindest auf Insta war es als KI geflagged, ich bin davon ausgegangen dass es die Musik ist
  5. der KI Rap ist schlimm, aber a Seidl nehm ich immer - willkommen!
  6. sind schon alle in der tiefgarage oder muss noch jemand mit dem radl abgeholt werden?
  7. vergiss es, selbst in 2026 checken immer noch die meisten nicht wie wichtig, und zugleich schwer zu finden, gute AVs sind.
  8. beide sind im Winter 22 von Kopenhagen gewechselt einen Wind würden wir mit Handkuss nehmen, aber eh schon erwähnt - unleistbar
  9. https://www.skysportaustria.at/dreikampf-mit-offenem-visier-wissenswertes-zum-liga-finale/ Sky hat mir die Frage scheinbar im Vorjahr beantwortet, es gelang überhaupt erst 3 mal. einmal in einem direkten Duell. Und zweimal in einem Fernduell, wobei 1992 dem Tabellenführer Austria ein X schon zu wenig war, im Gegensatz zu heuer. Die Historie spricht also eher nicht für ein Versagen des LASK
  10. wann war eigentlich das letzte mal in österreich dass es zu einem „showdown“ in der letzten runde, sei es indirekt oder durch ein fernduell, gekommen ist, und NICHT der tabellenführer auch meister wurde?
  11. lask verdienter meister! ich finds eigentlich nur ziemlich lustig das sich 90% der grünen für heute, nach deren popo-saison, ernsthaft noch chancen ausgerechnet haben
  12. Rapid gewinnt heute glücklich gegen müde Linzer, dannach enden alle restlichen OPO Spiele 1:1 - easy Titel
  13. Ich schließe mich an!
  14. Black-White1909

    Off-Topic & Spam

    ein weiterer Boomer hat KI entdeckt
  15. alleine Sky und die OÖNachrichten haben gestern fast im Stundentakt irgendwelche Meldungen zur Fosso Szene rausgehauen