Megalomaniacxy

Members
  • Gesamte Inhalte

    614
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Megalomaniacxy

  • Geburtstag 08.11.1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google & Nino aus Wien
  • Lieblingsbücher
    Bücher? drauf gschissen!
  • Lieblingsfilme
    Fight Club, The Matrix, Zodiac
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Wien (U4, Stadtbahnbögen, Flex, Fluc)
  • Lieblingsbands
    Rock, Metal, Alternative, Punk; Bands: System of a Down, The Mars Volta
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane, Nicolas Anelka, Raul Gonzales, Robson de Sousa, Didier Drogba; Österreich: Marko Arnautovic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - England
  • Beruf oder Beschäftigung
    Produzent/Projektleiter
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Österreich/Wien & NÖ
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • MSN
    Ja. Just ask!

Letzte Besucher des Profils

3.413 Profilaufrufe

Megalomaniacxy's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

7

Ansehen in der Community

  1. Stöger wirds nicht. Der hat keine aktuelle Trainererfahrung, das heißt wohl der hat nicht so Lust auf den stressigen Trainer Job. Zumal ich nicht denke, dass sich beide Seiten das antun wollen. Da können wir außerdem gleich Pacult holen. Pacult oder Kühbauer hätten schon was, aber es wäre eine eher feige Lösung. Das passt nicht zu Meckis bisheriger Vita als Sportdirektor. Ich denke wie gesagt, dass Mecki eine Überraschung aus dem Hut zaubert - so wie auch bei Klaus. Ich finde es übrigens nicht so, dass das Schicksal von Mecki mit dem nächsten Trainer steht und fällt. Wie gesagt denke ich, dass wir endlich Kontinuität brauchen und auch unser Umfeld sich drauf einschwört. Erfolg fällt nicht vom Himmel, wir können das nicht erzwingen und soviel Glück wie die Austria wird uns leider auch nicht in die Hände fallen. Daher müssen wir den Erfolg kontinuierlich heranzüchten. Eines verstehe ich aber nicht - warum man Kulovits als Interim die ganze Saison verhauen lässt. Das macht 0 Sinn, weil wir so sicher nichtmal Europäisch spielen wird. Aber vielleicht ist das ja Teil des Master Plans.
  2. Machen wir uns doch nichts vor. Katzer wird wieder eine Überraschung aus dem Hut zaubern und am Anfang Euphorie auslösen, doch spätestens nach 2 Jahren wird sich das Werkl erstmal abnutzen und dann wenns mal mehr als 5 (wichtige) Spiele nicht läuft ist der Trainer weg. Ich würde mir wünschen, dass man einen Trainer holt, der stabil genug ist, dass er aus Schwäche Phasen wieder gestärkt herausgeht - ohne massiven Umbruch im Kader. Das ist nämlich die wahre Kunst und das kann kaum jemand. Die Experten werden mich zerreichen, aber warum probiert man nicht mal ein System, wo sich Co-Trainer und Trainer auch mal länger als ein Spiel abwechseln. Es ist doch Fakt, dass sich Menschen und eben Trainer nach einer Zeit abnutzen. In so einer Phase wäre es gut, wenn man einen kontrollierten neuen Impuls geben könnte. Ganz krass wäre, wenn man zwischen IIer Mannschaft und Kampfmannschaft die Trainerteams durchrotieren könnte. Klar setzt das vorraus, dass man Personen hat, die auch kompatibel sind, aber ich denke so ein System hätte massives Potential, weil man der Abnützung einer Person entgegenwirken könnte.
  3. Ich konnte mit Kulo als Spieler nichts anfangen und leider bin ich mir auch sicher, dass er als Trainer bzw Interimstrainer nichts bewegen können wird. Er sollte auch gar nicht im Trainerteam sein, bin mir sicher das war eine Idee von SH. Eigentlich bin ich der Meinung sollte er genauso entlassen sein wie Klaus und ich hätte mir erhofft man gibt dem IIer Trainerteam eine Chance. Wenn er überrascht, dann finde ichs super, aber mittelfristig sollte man ihn nicht zur Dauerlösung machen.
  4. Ich weiss nicht ob wir uns damit was Gutes getan haben. Klar die Ergebnisse waren großteils Mist, aber die Mannschaft hat nie gegen ihn gespielt, hatte ich das Gefühl. Man kann nur hoffen, dass wir jetzt mal alles Glück dieser Welt haben mit dem nächsten Trainer. Mit Kulo wirds sicher nicht besser - im Gegenteil, mich würds nicht wundern, wenn wir alles verlieren.
  5. Ist halt lächerlich, wenn abseits.at es weiss und dann darüber schreibt. Wenn sie es wissen, dann sollen sie halt auch das Versteckspiel mitspielen. Alles andere zeichnet halt das Bild eines Clownvereins.
  6. Wenn die Kaufoption schon gezogen ist, warum gibt er dann Interviews das alles offen ist? Das wäre schon sehr schwach, wenn er da alle an der Nase herumführt. Auch wäre es cool, wenn die, die eine Kaufoption mal bei ihren neuen Klubs einfach sagen Hey, klar komme ich gerne, aber Rapid ist ein geiler Klub und ich bin es auch wert, also leg doch mal ne halbe Million oder Million drauf, der Klub, der mich ausgebildet hat, hats nötig. Klar ist das sehr romantisch, aber Arda Güler hat das auch gemacht, also können das bei uns die Spieler auch mal gerne machen, wenn ihnen wirklich was an Rapid liegt.
  7. Ich bin etwas enttäuscht von Klauss über das Cupfinale. Es war nicht wirklich vercoacht, aber schon einige schwere Fehler. Die Startelf fand ich so schon nicht sehr clever. Da war 0 Überraschungsmoment für Sturm dabei und Burgi bringen nach den letzten Wochen war auch nicht clever. Oswald für Auer war dann der erste Kardinalfehler. Da hätte er taktisch umstellen müssen. Das ewige nörgeln über den Schiri hätte er spätestens mit der Halbzeit ändern müssen. Die Bank war gefühlt nur damit beschäftigt mit den Offiziellen zu reden. Lang und Mayulu nicht zu bringen fand ich fatal und spätestens mit dem Gegentor hätte man auch taktisch was machen müssen, er hatte ein Spiel lang Zeit sich was zu überlegen.
  8. Ärgern können wir uns, wenn er wirklich noch die grosse Karriere macht. Ich glaub nicht mehr dran - die letzten 8 Monate haben gezeigt, dass er nicht mental stark genug ist und das das Umfeld im Hintergrund toxisch ist. Das hat sicher auch Zoki erkannt und somit die 6 Mio dankend angenommen. Er hat ja auch gesagt, dass er eine Klausel hatte. Nehmen wir an die Klausel war bei 7 oder 8 Mio, dann sind wir immer noch gut ausgestiegen, weil es a) der Wunsch des Spielers wäre (ein unglücklicher Demir hätte bei uns auch nichts mehr gerissen und b) wir mit Optionen immer noch die Chancen über diese Klausel Summe zu kommen. Wegen Demir und Barca noch: Barca ist bekannt dafür, dass dort nicht gut trainiert wird von der Physis her. Das ist in den letzten Jahr immer schon deren Schwäche gewesen. Durch das Chaos und die Trainerwechsel ist das sicher noch verstärkt worden. Ich finde auch eher, dass das wir bei anderen jungen Spieler in der Vergangenheit viel mehr Fehler gemacht haben. Der Vergleich mit Sturm und Højlund ist leider gar nicht zulässig. Højlund hat halt echt eine MegaSaison gespielt. Wenn Demir so eine Saison gespielt hätte, dann hätten wir 20+ für ihn bekommen, aber von solchen Leistungen war er sehr weit entfernt. Auf Grund des Umfeldes kannst den kleinen Demir aber auch vergessen... Aus meiner Sicht sollte man die Jungs dazu hindrillen, dass sie eine Saison wirklich überzeugen und dann kontrolliert verkauft werden - aber halt mit einem Konzept und Karriereplan.