NB574

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.187
  • Benutzer seit

Reputationsaktivitäten

  1. NB574 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/33236-wo-kicken-die-ex-svr-kicker/?do=findComment&comment=13987356 von einen Beitrag im Thema in Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?   
    Kevin Stöger gestern mit einem Doppelpack gegen Hoffenheim hat diese Saison bereits 15 direkte Torbeteiligungen für Bochum.
    Würde mich freuen ihn im EM Kader zu sehen!
  2. Vikingknoppe gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/33236-wo-kicken-die-ex-svr-kicker/?do=findComment&comment=13976847 von einen Beitrag im Thema in Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?   
    https://www.skysportaustria.at/fan-liebling-trauner-feiert-cupsieg-mit-fans/
    Trauner hat eigentlich auch noch alles rausgeholt was man sich so vorstellen kann. Nach Meisterschaft, Conference Leaque Finale, Cupsieg, Kapitän bei Feyernoord und Spieler des Jahres in Holland.
    Schade nur, dass er den falschen Verein im Herzen hat.
  3. Vikingknoppe gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147570-kaderplanung-saison-202425/?do=findComment&comment=13976821 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2024/25   
    Bei Pomer bin ich mir unsicher.. einerseits immer als Führungsspieler dargestellt und wie wichtig er ist.. Anderseits ist er, auch von seiner Verletzung abgesehen, ein Spieler, der mir meistens wenig bis nicht auffällt. Er hat auch statistisch gesehen bei Ebreichsdorf (RLO) und Blau Weiß (Liga2) um einiges besser abgeschnitten, als er es in der Bundesliga und Liga2 bei Ried getan. 
    Vielleicht liegt es auch an der Aufstellung, oder Position die er einnimmt.
    Lumor ebenfalls schwierig.. einerseits hat er noch keine volle Vorbereitung mit Ried gemacht, anderseits fehlt gefühlt irgendwie was.
    Wobei mir selbst bei Celic noch ein bisschen mehr erwartet hätte. Den seh ich trotzdem als fixen Bestandteil in unserem Mittelfeld.
  4. raumplaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/33236-wo-kicken-die-ex-svr-kicker/?do=findComment&comment=13976847 von einen Beitrag im Thema in Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?   
    https://www.skysportaustria.at/fan-liebling-trauner-feiert-cupsieg-mit-fans/
    Trauner hat eigentlich auch noch alles rausgeholt was man sich so vorstellen kann. Nach Meisterschaft, Conference Leaque Finale, Cupsieg, Kapitän bei Feyernoord und Spieler des Jahres in Holland.
    Schade nur, dass er den falschen Verein im Herzen hat.
  5. IIngobert gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/33236-wo-kicken-die-ex-svr-kicker/?do=findComment&comment=13976847 von einen Beitrag im Thema in Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?   
    https://www.skysportaustria.at/fan-liebling-trauner-feiert-cupsieg-mit-fans/
    Trauner hat eigentlich auch noch alles rausgeholt was man sich so vorstellen kann. Nach Meisterschaft, Conference Leaque Finale, Cupsieg, Kapitän bei Feyernoord und Spieler des Jahres in Holland.
    Schade nur, dass er den falschen Verein im Herzen hat.
  6. Joke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/33236-wo-kicken-die-ex-svr-kicker/?do=findComment&comment=13976847 von einen Beitrag im Thema in Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?   
    https://www.skysportaustria.at/fan-liebling-trauner-feiert-cupsieg-mit-fans/
    Trauner hat eigentlich auch noch alles rausgeholt was man sich so vorstellen kann. Nach Meisterschaft, Conference Leaque Finale, Cupsieg, Kapitän bei Feyernoord und Spieler des Jahres in Holland.
    Schade nur, dass er den falschen Verein im Herzen hat.
  7. NB574 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/33236-wo-kicken-die-ex-svr-kicker/?do=findComment&comment=13976836 von einen Beitrag im Thema in Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?   
    Andi Ulmer hat sein letztes Spiel für RBS gemacht.
    Bin gespannt, ob er nochmal woanders Profi-Fußball spielen wird.

    https://sport.orf.at/stories/3124780/
  8. blackgreen93 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147570-kaderplanung-saison-202425/?do=findComment&comment=13976531 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2024/25   
    Generell sehe ich die größte Drehung bei den Youngsters auch aufgrund des "Alters". Akrap, Wiesinger, Gragger, Wörndl sind eigentlich schon die älteren, die noch da sind. Kommt wsl drauf an, wer wirklich von unten nachdrängt. Als nicht gänzlich geklärt sehe ich aktuell Seufert oder Marinsek, da sich Mayer arriviert hat.
    Und generell noch abwarten, ob nicht das eine oder andere Angebot reinflattert.
  9. thodan96 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147570-kaderplanung-saison-202425/?do=findComment&comment=13976531 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2024/25   
    Generell sehe ich die größte Drehung bei den Youngsters auch aufgrund des "Alters". Akrap, Wiesinger, Gragger, Wörndl sind eigentlich schon die älteren, die noch da sind. Kommt wsl drauf an, wer wirklich von unten nachdrängt. Als nicht gänzlich geklärt sehe ich aktuell Seufert oder Marinsek, da sich Mayer arriviert hat.
    Und generell noch abwarten, ob nicht das eine oder andere Angebot reinflattert.
  10. NB574 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141377-kaderplanung-saison-202324/?do=findComment&comment=13970065 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2023/24   
    Steurer spielt eine sehr starke Saison. Stabiler IV, macht kaum Fehler und trifft auch noch ab und zu. Da gibt's nichts auszusetzen mMn. 
  11. NB574 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/125112-i-woa%C3%9F-net-wo-i-des-sonst-hinposten-soi-thread/?do=findComment&comment=13974955 von einen Beitrag im Thema in "I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread   
    Die Schärdingisierung der SVR schreitet voran 
  12. NB574 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/67277-statistische-details/?do=findComment&comment=13970723 von einen Beitrag im Thema in Statistische Details   
    Was bei der Betrachtung der Saison einbezogen werden sollte: 
    Statistisch gesehen spielen wir bisher eine der besten Saisonen eines Absteigers der letzten 30 Jahre.

    Platz 2 als Absteiger haben nur Wacker und Steyr geschafft. Zuletzt also 2009. Von den letzten acht sportlichen Absteigern schaffte es keiner unter die Top 3.  Eine 50%-Siegquote und einen Punkteschnitt über 1,80 schafften nur Wacker, Steyr und Altach. Mehr als +30 bei der Tordifferenz nur Steyr und Altach. 
  13. NB574 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141377-kaderplanung-saison-202324/?do=findComment&comment=13964007 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2023/24   
    Schade um die Umstände bei einem Spieler, der seit seinem 11. Lebensjahr in Ried gespielt hat und der jüngste BL-Torschütze der Vereinsgeschichte ist. Aber wenn er (oder sein Management) meint, dass Altach nach einem komplett durchwachsenen Jahr mit vielen Verletzungen und keinen Einsätzen bei den Profis für ihn die bessere Adresse ist, dann muss man das akzeptieren. Sache für mich persönlich abgehakt, no player is bigger than the club.
  14. NB574 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141377-kaderplanung-saison-202324/?do=findComment&comment=13963665 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2023/24   
    Ganz ehrlich man war hier in der Öffentlichkeit mit Ausstiegsklauseln wenn es welche gab immer sehr offen in der Kommunikation. Wenn Fiala sagt es gibt keine Spieler zu Schleuderpreisen glaub ich das schon. 
    Madritsch naja warum man ihm jetzt so groß nachweint versteh ich auch nicht ganz. Da gefällt mir Mayer deutlich besser nur weil Madritsch 11x Bundesliga gespielt hat davon 4 gute Spiele gemacht hat naja. Wenn er so extrem gut wäre hätte er auch gespielt da bin ich davon überzeugt. Er kam aber nicht an Seufert und Mayer vorbei. 
    Vielleicht tut ihm jetzt auch ein anderes Umfeld gut wünsch ihm auf jeden viel Erfolg. 
  15. NB574 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141377-kaderplanung-saison-202324/?do=findComment&comment=13963716 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2023/24   
    Der Manager von Madritsch dürfte auch schwierig sein, wollte vermutlich unbedingt einen Wechsel in die Bundesliga erwirken.
  16. NB574 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141377-kaderplanung-saison-202324/?do=findComment&comment=13963727 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2023/24   
    naja, unseren jüngsten torschützen in der obersten spielklasse lasse ich grundsätzlich nicht gerne gehen. noch dazu wo es jetzt ohne ablöse passiert.
    aber wenn er (oder sein management, aber das ändert nichts) halt nicht wirklich bleiben will, dann ist das halt so. wir wollen ja spieler haben, die zu 100% bei uns sind. das dürfte bei ihm nicht mehr der fall gewesen sein.
    er macht nun den (wieder)aufstieg definitiv ein jahr früher als seine teamkollegen. hätte blöder für ihn ausgehen können.
  17. BARON gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141377-kaderplanung-saison-202324/?do=findComment&comment=13963286 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2023/24   
    meiner meinung nach, weil er körperlich zu gering ist für eine robuste zweite liga.
    auf den rängen gibt es aber andere gerüchte, die diverse auffassungsunterschiede zwischen beratern, sportlichen entscheidern etc beinhalten.
    außerdem hatte er mit kleineren verletzungen zu kämpfen.
  18. eeinnviertler gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/90370-wieviele-punkte-holt-ried-in-den-n%C3%A4chsten-4-runden/?do=findComment&comment=13961246 von einen Beitrag im Thema in Wieviele Punkte holt Ried in den nächsten 4 Runden?   
    Horn (A) - 3
    Amstetten (H) - 3
    Vienna (A) - 3
    Sankt Pölten (A) - 3
  19. NB574 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147243-sv-ried-sw-bregenz/?do=findComment&comment=13957713 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - SW Bregenz   
    Die Spritzigkeit der Mannschaft ist top. Bin immer noch der Meinung, dass hier was Großes entstehen kann. Weiter so!
  20. NB574 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83544-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13956110 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    Freunde, schauen wir mal dass wir bis Saisonende Platz 2 halten!
    Das ständige „Was wäre, wenn ..,“ bringt uns nicht weiter! 
  21. NB574 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/125112-i-woa%C3%9F-net-wo-i-des-sonst-hinposten-soi-thread/?do=findComment&comment=13954874 von einen Beitrag im Thema in "I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread   
    Hört sich nach einer Aufgabe für ChatGPT an
  22. NB574 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143164-thomas-sageder-lask-trainer-vom-23-juni-2023-bis-10-april-2024/?do=findComment&comment=13949442 von einen Beitrag im Thema in Thomas Sageder - LASK Trainer vom 23. Juni 2023 bis 10. April 2024   
    Oder hat von Kühbauer einen Tipp für ein Lokal in Traun bekommen mit gewissen Vorzügen 
  23. Satyr gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146559-sv-ried-gak/?do=findComment&comment=13928572 von einen Beitrag im Thema in SV RIED - GAK   
    zusätzlich möchte ich den lieben georg bitten, endlich mal diese reißerischen geschichten einzustellen. (eigentlich schreib ich das nicht in dem glauben an besserung, sondern nur weil ich weiß dass er mitliest). ein mann der aus mosaik stückchen im deckmantel des journalismus stories bastelt.. ein mann, der private dinge öffentlich macht.. ein generell unzufriedener mensch.. kein investigativer, sondern einer, der im denken oft pech hat. ein mann der vielleicht nach besten wissen aber ohne gewissen arbeitet. ein mann, der nicht reden, sondern nur schreiben (der gefühlten distanz wegen) kann. normal wirst du nicht mehr werden, aber du sollst wissen, dass dich keiner mag.
  24. Rothaut gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146559-sv-ried-gak/?do=findComment&comment=13928572 von einen Beitrag im Thema in SV RIED - GAK   
    zusätzlich möchte ich den lieben georg bitten, endlich mal diese reißerischen geschichten einzustellen. (eigentlich schreib ich das nicht in dem glauben an besserung, sondern nur weil ich weiß dass er mitliest). ein mann der aus mosaik stückchen im deckmantel des journalismus stories bastelt.. ein mann, der private dinge öffentlich macht.. ein generell unzufriedener mensch.. kein investigativer, sondern einer, der im denken oft pech hat. ein mann der vielleicht nach besten wissen aber ohne gewissen arbeitet. ein mann, der nicht reden, sondern nur schreiben (der gefühlten distanz wegen) kann. normal wirst du nicht mehr werden, aber du sollst wissen, dass dich keiner mag.
  25. transhausruck gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146559-sv-ried-gak/?do=findComment&comment=13928572 von einen Beitrag im Thema in SV RIED - GAK   
    zusätzlich möchte ich den lieben georg bitten, endlich mal diese reißerischen geschichten einzustellen. (eigentlich schreib ich das nicht in dem glauben an besserung, sondern nur weil ich weiß dass er mitliest). ein mann der aus mosaik stückchen im deckmantel des journalismus stories bastelt.. ein mann, der private dinge öffentlich macht.. ein generell unzufriedener mensch.. kein investigativer, sondern einer, der im denken oft pech hat. ein mann der vielleicht nach besten wissen aber ohne gewissen arbeitet. ein mann, der nicht reden, sondern nur schreiben (der gefühlten distanz wegen) kann. normal wirst du nicht mehr werden, aber du sollst wissen, dass dich keiner mag.