SV Ried - SW Bregenz


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Den letzten fünf Partien nach zu urteilen wird es wohl keine Bregenzer Festspiele in Ried geben. Während die Vorarlberger mit Andi Heraf im Herbst überaus erfolgreich waren, läuft im Frühjahr noch wenig zusammen. in den letzten drei Spielen hat man bei vier Treffern 10 Gegentore erhalten, zuletzt gab es gegen Nachzügler SK Sturm II ein 3:3, wo man einen 0:2-Rückstand in ein 3:2 umwandelte und mit der vorletzten Aktion den Ausgleich erhielt.

Alles in allem wird der Ausgang des Spiels wohl daran liegen, wie wir agieren und wie viel die Mannschaft bereit ist, zu zeigen.

Gesperrt: --- (Malic und Grosse mit jeweils 4 Gelben Karten)

Verletzt: Ziegl, Gragger, Wörndl, Eza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Trotz der Ausfälle erwarte ich mir einen souveränen Sieg. Genau dafür haben wir so einen tiefen Kader. 

Ich würde mir wünschen dass man sieht, dass die Mannschaft unbedingt den Vizemeistertitel haben will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja ohne Malic und Grosse wird die Aufstellung Interessant. Vielleicht beginnt man echt mal mit ner 4er statt der 3er Kette hinten.

Im Sturm oder Grosse und Eza sind wir schon dünn besetzt hoffe Beganovic ist einsatzfähig.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wikal85 schrieb vor 2 Minuten:

Ja ohne Malic und Grosse wird die Aufstellung Interessant. Vielleicht beginnt man echt mal mit ner 4er statt der 3er Kette hinten.

Im Sturm oder Grosse und Eza sind wir schon dünn besetzt hoffe Beganovic ist einsatzfähig.  

die beiden sind noch nicht gesperrt? erst bei der nächsten gelben Karte.

Guter Termin, geiles Wetter, ohne Erwartung hingehen - passt würd ich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Meatface schrieb vor 19 Minuten:

die beiden sind noch nicht gesperrt? erst bei der nächsten gelben Karte.

Genau wie Senft übrigens.
Ich glaub das passiert auch nicht so häufig, dass ein Trainer eine Gelb Sperre absitzen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wikal85 schrieb vor 6 Stunden:

Ja ohne Malic und Grosse wird die Aufstellung Interessant. Vielleicht beginnt man echt mal mit ner 4er statt der 3er Kette hinten.

Im Sturm oder Grosse und Eza sind wir schon dünn besetzt hoffe Beganovic ist einsatzfähig.  

Ich glaube Viererkette wirst nicht mehr so schnell sehen bei uns, nachdem jetzt auch die Nachwuchs Mannschaften alle das selbe Spiel System einstudieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Trikotsammler 1912 schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube Viererkette wirst nicht mehr so schnell sehen bei uns, nachdem jetzt auch die Nachwuchs Mannschaften alle das selbe Spiel System einstudieren!

was auch gut ist so. Man kann ja sehen das sich unsere Jungen nicht schwer tun sich bei den Profis zurecht zu finden wenn sie aushelfen müssen dürfen . 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich muss mich mit halbzeitpfiff leider ausklinken (das streetlife im kälteren süden wartet), nur damit es nicht wieder heißt, bei siegen schreibt niemand etwas. :RiedWachler:

ich geh jedenfalls davon aus, dass ich die basis für den sieg gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.