schlagi009

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.763
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über schlagi009

  • Geburtstag 04.09.1990

Allgemeine Infos

  • Aus
    Oberösterreich
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    San Siro, Keine Sorgen Eisarena
  • Beruf oder Beschäftigung
    Konstrukteur
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

schlagi009's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

869

Ansehen in der Community

  1. Mercedes im Longrun wieder deutlich vor den anderen. MCL holt auf eine schnelle Runde holt so gut wie alles auf der Geraden raus. Haben wohl dann den Motor mehr aufgedreht als das Werksteam. Ferrari dürfte vom Handling her ziemlich mies sein bisher. HAM sagt er hat kein Vetrauen, und LEC ist in den Kurven auch mehr gedriftet als sonst was.
  2. schlagi009

    SK Rapid - LASK 4:2 (2:1)

    Jetzt ist man ohne zu übertreiben mitten im Meisterrennen. 2x Red Bull geschlagen jetzt Lask geschlagen. Weiter so!
  3. schlagi009

    Live: SK Rapid - LASK

    Vergangenen Sommer bei der Siegesserie hat man zwar gepunktet, die Spiele haben aber 0 Spaß zum Zuschauen gemacht. Jetzt isses auch wieder nett zum anschauen.
  4. Er hat heuer wieder Vertrauen ins Auto. Eines der wichtigsten Dinge für die Fahrer überhaupt. Verstappen hat heuer noch überhaupt kein Vertrauen ins Auto. Deshalb schaut sogar er nicht gut aus. Antonelli ist finde ich heuer im Rennen beeindruckend stark vom Speed her. Letzte Woche in Australien und auch heute. Der hat da einen richtigen Schritt gemacht. Im Quali fehlt noch a bissl was auf George.
  5. Grande Kimi Antonelli
  6. Du kannst doch zu diesem Zeitpunkt als Team die beiden ned zurück pfeiffen. Mercedes ist derzeit sowieso noch zu schnell, und bei den Fahrern bringst nur Unruhe rein mit Teamorder. Leclerc und Lewis taugts außerdem auch
  7. Warum wird eigentlich recht oft von diversen Leuten (HAM, Vasseur, Wolff, Reporter,...) immer wieder behauptet, Ferrari sei im Rennen dran an Mercedes? Der Sprint heute hat doch genau das Gegenteil gezeigt? Nur um künstlich Spannung zu erzeugen wahrscheinlich. Die Ferrari, vor allem Lewis, haben sich doch im Kampf mit Russell total die Reifen zerstört, während George dann vorne mit einem Finger am Lenkrad gemütlich davon gefahren ist.
  8. Er holt Pole, und es zipft ihn an, dass Russell ein Problem hatte und sie deshalb für ihn sportlich weniger Wert ist. Ehrgeiz hat er, der Junge.
  9. Gratulation Kimi Antonelli
  10. Also so schlecht ist das Racing nicht für den Zuschauer. Auch die Fahrer stellen sich ein, wie sie wann angreifen/verteidigen müssen. Auch mit DRS wars oft nur vorbei fahren, dafür weniger strategisch als es jetzt ist bzw in der Zukunft werden wird.
  11. Werdets sehen, da kommen die neuen Motor Regeln im Juni, und das Kräfteverhältnis ändert sich nur minimal, wenn überhaupt. Das is doch alles nur jammern der anderen weil sie unterlegen sind.
  12. Vorne dürfen die Ferrari und MCL gerne noch näher an Merc ranrücken. Aber das Verstappen / RBR paniert wird ist natürlich traumhaft. Schade, dass der alte Grazer nimmer dabei ist.
  13. schlagi009

    Formel1 2026

    Eigentlich bezeichnet Super-Clipping das Laden der Batterie bei Vollgas. Der Fahrer bleibt voll am Pinsel, aber die MGU-K wird am Ende der Geraden mit dem Verbrenner dann mit bis zu 250kW geladen. Durch das Laden der Batterie entsteht eben ein Widerstand, und die Geschwindigkeit der Autos sinkt drastisch.
  14. @LiamG der Name von Russell ist falsch geschrieben. Sorry, aber mich nervt sowas
  15. Für uns Zuschauer war das mit den Überholmanövern natürlich cool anzusehen. Für die Fahrer ists halt etwas seltsam, weil du den Gegner in dem Sinne wie früher nicht ausbremst. Schauma mal wie China wird... Also ich sehe eine spannenden Saison wie einige hier nicht kommen. Mercedes ist zu stark für die anderen. Ohne den Fehlstart der beiden, wären die von Anfang an allen auf und davon gefahren. Klar entwickeln die Teams dahinter wie verrückt. Aber Mercedes auch.