FC Admira/Wacker - FC Salzburg


Recommended Posts

♥ Admira ♥

Wirds wohl Alan auf der Position werden, oder? Uns Ilsanker spielt den 6er, waren das zuletzt nicht Schiemer oder Hinteregger?

Hier unsere Aufstellung für heute:

Macho

Plassnegger Drescher Schößwendter Pöllhuber Auer

Seebacher Toth Schachner Rusek Palla

Schick Schwab Mevoungou Thürauer Jezek

Ouedraogo Segovia Tito

Klassisches 5-5-5-3.....

dafuer! :-)

edit: du hast tischler vergessen. Zwei leute im tor sind besser als einer :-)

bearbeitet von angi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

saugeil :)

hab mich im datum geirrt und hab nachtdienst, verdammt.

gemma burschen, heut is soweit. lasst die "mud punks" raus! eine "erdige" partie wird das, mit herz und kampfgeist!!! forza forza forza

F O R Z A A A A A!!!!

memo an mich: weniger kaffee tut's auch

saugeil :)

hab mich im datum geirrt und hab nachtdienst, verdammt.

gemma burschen, heut is soweit. lasst die "mud punks" raus! eine "erdige" partie wird das, mit herz und kampfgeist!!! forza forza forza

F O R Z A A A A A!!!!

memo an mich: weniger kaffee tut's auch

Aber stark muss er sein.....;-)

Das heutige Pausenprogramm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Schade, so fleissig haben wir geschaufelt. Aber wohl einen Tag zu spät, das hätte man schon für Sonntag ansetzen müssen. Hätte mich schon aufs Spiel gefreut, denke, daß wir sie so ersatzgeschwächt nicht so bald kriegen werden. Aber wie auch immer, wer weiß, vielleicht ist es auch gut für uns - wenn wir uns bis dahin fangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.