Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Dezember 2013 Sorry, aber sind dir diese Verteidigungsversuche nicht peinlich? Wenn du dir denkst "schlechter Schmäh" und nix dazu verteidigst - gut, soll so sein, aber Rechtfertigen - puhhh da brauchts schon viel dazu... (oder aber auch zu wenig von etwas) Ich verteidige die Aussage nicht, ich kann die Aufschreie hier halt nicht nachvollziehen. Ich persönlich würde sowas ebenso wenig ernstnehmen, wenn Parits selbiges über Rapid sagen würde. Aber gut, da gibt es verschiedene Ansichten. Ich akzeptiere, dass einige das nicht okay finden, belassen wir's dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich persönlich würde sowas ebenso wenig ernstnehmen, wenn Parits selbiges über Rapid sagen würde. wieso sollte parits so eine aussage tätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2013 Faszinierend, dass ihr euch sogar bei unserer Weihnachtsfeier mit uns beschäftigt. Und euch das anseht Und was machen eure Patienten in unserem Channel? Gute Logik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. Dezember 2013 Aber auch gut zu wissen, dass du Krüppel als Schimpfwort siehst. sich wegen einer absolut nicht ernstgemeinten Aussage, vom baldigen Ex-ASB User(wenn er öfter so etwas macht) in einem Thread, aufzuregen, ist lächerlich. Will damit nur überspitzt aufzeigen, dass es, egal ob ernst, oder nicht gemeint, nicht ok ist sowas zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 Und was machen eure Patienten in unserem Channel? Gute Logik Streamt ihr euren Channel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2013 Streamt ihr euren Channel? Nein, aber warum bist du nicht auf der Weihnachtsfeier? Alles für den Verein mit Weltgeltung, oder musst im www neue Mitglieder anwerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich verteidige die Aussage nicht, . Eigentlich noch schlimmer - du meinst die Reaktionen sind lächerlich - da sind wir wirklich weit voneinander entfernt. Selbst RE hat so etwas tiefes in seinen 8 (?) Jahren nicht zusammengebracht. Grats an H. Schulte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 Nein, aber warum bist du nicht auf der Weihnachtsfeier? Alles für den Verein mit Weltgeltung, oder musst im www neue Mitglieder anwerben? Ausverkauft gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 jedes einzelne wort so verdrehen, dass man sich künstlich drüber aufregen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Dezember 2013 wieso sollte parits so eine aussage tätigen? Keine Ahnung, darum geht es nicht und das weißt du auch. Aber evtl. will er ja auch lustig sein, wenn er zurücktritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 jedes einzelne wort so verdrehen, dass man sich künstlich drüber aufregen kann Na kläre uns auf was verdreht wurde?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Dezember 2013 Unglaublich grindige Aussage, aber wundert mich wenig, dass dieses Arschloch damit bei den seichten grünen Gemütern punkten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Dezember 2013 Keine Ahnung, darum geht es nicht und das weißt du auch. doch, darum geht es mit anstand würde man so etwas nicht bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 Unglaublich grindige Aussage, aber wundert mich wenig, dass dieses Arschloch damit bei den seichten grünen Gemütern punkten kann. Soll er bei euch punkten, oder was? doch, darum geht es mit anstand würde man so etwas nicht bringen Ihr redet ja eh immer von AMS'ler, asoziale und so weiter. Also passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Dezember 2013 jedes einzelne wort so verdrehen, dass man sich künstlich drüber aufregen kann Was hat er denn wirklich gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts